DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eben ein Radio gefunden, hab gelesen damit soll man beim Green Mountian Durchsagen hören können, hat das Teil sonst noch einen Zweck?

Soweit ich gehört habe soll es die Crashed Heli Positionen ansagen.
Aber wirklich sicher bin ich mir da nicht : /

Habt Ihr denn ein TS wo Ihr euch trefft wenn Ihr zockt aufn CB Server?

Elvis schrieb:
Also der DE56 Server läuft nach derzeitigem Stand am Samstag dem 18ten August aus ... ich habe zwar noch ein Ticket laufen wegen der Ausfälle im July, für die mir eine zusätzliche Woche kostenfrei versprochen wurde, aber hinzugefügt haben sie die Zeit noch nicht.

Also spätestens am 25ten August wird der Server down sein ... außer ein oder mehrere edle Spender finden sich :)

Wie gesagt ich könnte ihn gerne noch mit auf dem Root von mir packen ;)

Geld und einen Anbieter der dir den Server stellt.
Oder im Smockil's fall einen eigenen RootServer der die Hardware dafür hat ;)

Sehe grade der Anbieter vom DE56 Server is auch nicht grade der billigste, man muss pro slot 1€ zahlen, als ich vorhin mal bei gamed!de geschaut habe, da bekommt man 70 slots für ~40€ :eek:

Stimmt wohl, man muss aber auch sagen die ''Großen'' Anbieter wie gamed!de sehr viel später dazu gekommen sind und somit mehr oder weniger auf kleine Anbieter ausweichen musste (die dann auch ein wenig teurer sind).
Zumindest ist das meine Annahme, vor glaub 2 Monaten war da noch nix von gamed!de etc zu sehen

Also wir zahlen für den Server 37,50 ,- Euro pro Monat .. man muss bedenken das wir den Server im Juni gemietet haben, da gabs nicht viele Hoster die eine DayZ Server angeboten haben .. was man auch an der Nummerierung sieht, DE56 ... die Gamed!de Server sind da teilweise schon im DE1000er Bereich ^^

Außerdem hab ich auch gehört das die gamed!de Server (zumindest Anfangs) nicht optimal gelaufen sind, wobei wir im July auch Probleme hatten, nachdem der erste Monat ziemlich gut lief.

@Smockil

ich kann aber zumindest die InstanceID etc. nicht mitnehmen, müsste also als neuer Server beantragt werden. Der DE56 is dann jedenfalls wech.

Aber mal sehn, ich denke ich werde sowieso mal abwarten wenn die Standalone kommt und dann eher dafür wieder einen Server organisieren, wobei ich denke das dann ein 200er Server ziemlich teuer werden könnte ^^

Hab die letzten Tage nicht gezockt, aber ich werde wohl nochmal in unser Lager gehn und die "wertvollsten" Sachen einpacken, damit die nicht lost gehen. Mal sehn wo es mich dann hin verschlägt...

Packt euer Zeugs und kommt zu uns

DayZ - AT 1 (v1.7.2.5/BETA 95883)[3P:1 CH:0] ip = at1.n8m4re.de:2320

40 Slot und recht überschaubar. Sind momentan 3 Parteien mit je 3-6 Leuten. Einige Randoms. Fahrzeuge sind noch genug vorhanden und auch ist min. 1 Heli noch nicht geborgen.

Teamspeak steht auch Tag und Nacht zur Verfügung n8m4re.de ist die ip. Gerne werden auch Channels im TS mit PWSchutz eingerichtet für die einzelnen Parteien ;)

Da schau ich bestimmt mal vorbei :)

Elvis, dein Lager besteht aber ned zufällig aus 5 Zelten?
Auf diese bin ich nämlich gerade gestossen. :)

Viel zu spät du sein. :p

Nö, 5 Zelte sind es nicht, außer sie haben sich vermehrt :D Waren mal mehr aber eines Tages waren 3 Zelte spurlos samt Inhalt verschwunden ^^

Interessant ... btw. wollen wir die Tage mal wieder zocken, Hobbi ? :D

weis jemand wie lange es dauert bis der UH-1 wieder respawnt nach dem er zerstört wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben