• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze Frage zu den fahrbaren Untersätzen und ja, hab schon bei wiki nachgeschaut ;)
Mein ATV ist ziemlich angedeppert und hat schon ein paar Beulen bzw. fast überall im orangen Bereich. Sprich, das Teil braucht wohl nicht mehr lange bis es mir unterm Hintern in die Luft fliegt.
Brauch ich für die Reperatur wieder alle Ersatzteile oder bring ich mit der Toolbox alles in grünen Bereich?

ERsatzteile + Toolbox

@Smockil

mal sehn, vielleicht schau ich auch mal heute abend rein.

hobbicon schrieb:
Ja, da werde ich mal reinschneien. Welche Mission spelt ihr denn?

Verschiedene wenn du ne Idee hast pack ich sie drauf
Ergänzung ()

@Smockil

mal sehn, vielleicht schau ich auch mal heute abend rein.[/QUOTE]

würden uns freuen :)

Wenn die Komponenten schon Orange sind, wirst wieder neue Einbauen müssen.
Bei leichten Schäden kannst mal probieren. Fahrzeug saven, 1 km davon entfernen und wieder hingehen. Manchmal sind dann wieder kleine Schäden ganz.

Muss mir erstmal ACE ziehen und installieren ;) Wenn, dann komm ich etwas später, weil 20 uhr schaffe ich nicht.

Möchte sich der Besitzer des Ural's vom DE56 mal melden, dann kann ich die Koordinaten durchgeben.
Will mich ein bisschen in Cherno/Elektro austoben aber will den Truck nicht noch weiter ran fahren, nich das Ihn jemand kaputt macht. ^^

Elvis schrieb:
Muss mir erstmal ACE ziehen und installieren ;) Wenn, dann komm ich etwas später, weil 20 uhr schaffe ich nicht.

Wir haben heute ne Coop Mission bis 8 Uhr morgens gezockt also pünktlichkeit ist kein muss ^^

Wer soll denn der Besitzer sein ? Wenn Du ihn gefunden hast und mitnimmst, gehört er Dir .. bis er Dir auch wieder abhanden kommt :D

@Smockil

:lol: ich musste mich erstmal von den letzten Monaten DayZ erholen .. so oft bis in die Puppen gezockt und dann ins Büro waren auf Dauer tödlich ... aber am WE siehts ja wieder anders aus ;)

8xrfK.jpg

http://i.imgur.com/8xrfK.jpg

Wenn das Lager entdeckt wurde, hilft nur ein großer Umzug :D

Der stand im Wald, hab ihn durch Zufall gefunden, war auch voll mit Loot.
Nagut ich warte mal bis heute Abend ab dann lass ich Ihn zurück.

@coko, lol sieht nice aus. :D

Sieh es mal so, der Server läuft eh nur noch eine Woche, dann sind alle Fahrzeuge futsch und allzuviel an Loot mitnehmen kann man auch nicht ;)

@Elvis

Dieses Szenario kenne ich auch gut. Jeden Wochentag 4 Stunden Schlaf schlaucht.

Smockil schrieb:
Wir haben heute ne Coop Mission bis 8 Uhr morgens gezockt also pünktlichkeit ist kein muss ^^

Blöde Frage, wann habt ihr denn angefangen?! :eek:
Kommen bei solchen Missionen denn auch Fahrzeuge zum Einsatz?

Das ist die Hölle ... teilweise haben wir bis 3 Uhr Nachts gezockt und das mehrfach die Woche (gerade in der heißen Anfangsphase) ... das hab ich Ewig nicht mehr gemacht :D Aber das geht an die Substanz, bin ja auch nicht mehr der jüngste :lol:

von 10 bis 8 Uhr?! WTF, in dem Zeitraum beweg ich mich normal nur wenn ich ein trinken geh und zum Sonnenaufgang nach Hause komme xD Naja ok wenn ich meld mich im November/Dezember mal wenns kalt wird und ich Zeit habe :P Lust hät ich schonmal das auszuprobieren

Hab mal ne ganz kurze Frage, die ist zwar absolut Off-Topic aber im anderen Thread bekomm ich dazu keine Antwort. Hab mir vor kurzem ne Logitech MX Performance gekauft. Da ist eine Eneloop-AA-Batterie mit 2000 mAh.
kann ich den Akku durch diesen Problemlos ersetzen? http://www.alternate.de/html/product/Ansmann/2850mAh_NiMh_Digital_Professional/53815/?tk=7&lk=3063
sollte doch eigentlich besser sein als der aktuelle oder? Nicht, dass mir das Teil abfackelt.. :P

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir sieht eher berufstechnisch so aus das ich um 9-10 ins Office maschier und erst um 11 nach hause komme :D Naja demnächst Projekt bei BMW, die machen Punkt 5 Feierabend und keiner ist mehr ansprechbar, dann kann ich auch mal früher weg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben