-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
McMartn
Ensign
Sleepy Hollow schrieb:Wer einen richtig guten Joystick kaufen will, der kommt am Thrustmaster Hotas Warthog nicht vorbei
WTF!
E
exuser0815
Gast
Ich hab gestern mal den Wasteland Mod ausprobiert (is im Prinzip nurn Server). Das ist wie Dayz, ohne Zombies mit vielen Fahrzeugen. Quasi wie MadMax.
Duststorm
Lt. Commander
Kann es eigentlich sein das bei dem Patch was beim ATV bzw. Quad gemacht wurde? Hab öfters gelesen, das Teil sei so irre gefährlich zu fahren da es sich so leicht überschlagen würde und auch gern abhebt etc... bin über Straßen sowie übers Land geprügelt, war alles kein Thema.
So schnell wie mit dem Teil bin ich noch nie in den Norden gekommen neuen patch installiert und direkt bei elektro gespawnt. Dachte mir erstmal:"Toll, da haste mal ne m4 und bekommst wahrscheinlich gleich von nem Sniper ne Kugel in Kopf" Naja habs bis zum Waldrand geschafft, noch ein bisschen weitergelaufen bis zum Berggipfel und auf einmal steht das Teil vor mir mitsamt 6 Benzinkanister und ein haufen Munition noch drinnen
So schnell wie mit dem Teil bin ich noch nie in den Norden gekommen neuen patch installiert und direkt bei elektro gespawnt. Dachte mir erstmal:"Toll, da haste mal ne m4 und bekommst wahrscheinlich gleich von nem Sniper ne Kugel in Kopf" Naja habs bis zum Waldrand geschafft, noch ein bisschen weitergelaufen bis zum Berggipfel und auf einmal steht das Teil vor mir mitsamt 6 Benzinkanister und ein haufen Munition noch drinnen
Elvis
Rear Admiral
In der Regel gehts ganz gut mit dem ATV, aufpassen musst Du meiner Erfahrung nach vor allem wenn du in Hafengebieten rumgurkst, da stellt er sich gern mal auf die Hinterbeine, auf Brücken hatten wir das schonmal und wenn Senken im Boden sind, wie z.B. wenn Du von Berenzino aus nach Norden fährst.
Da hats mich mit dem ATV schon zerissen bzw. auf den Buckel gelegt bis hin zur Explosion ^^
Zuletzt hatte ich ne fabelhafte Crossmaschine, die war echt toll ... nur leider nach dem letzten Patch war sie und der blaue Bus weg.
C’est la vie
Da hats mich mit dem ATV schon zerissen bzw. auf den Buckel gelegt bis hin zur Explosion ^^
Zuletzt hatte ich ne fabelhafte Crossmaschine, die war echt toll ... nur leider nach dem letzten Patch war sie und der blaue Bus weg.
C’est la vie
Angus
Cadet 4th Year
@Smockil
Habe nun Mittlerweile selbst 3 Night Vision Googles gefunden. SVD Camo ist mir noch keine untergekommen.
Wer kennt Diesen Bug. Man loggt sich aus wegen Grafikbugs und reconnected.
Mit Weiblichen Chars hat man beim reconnect meist eine Strafzeit und liegt am Boden.
Ist man wieder im Game steht der eigene Char vom disconnect neben einem mit der ganzen gedoubelten Ausrüstung. Hab ich 2 mal erlebt.
Wenn ich einen vollen Backpack trage und mates schaun rein, sehen sie manchmal noch freie Plätze und Sachen die normal nicht drin sind. Wenn Sie was hinzulegen verschwindets
durch mangel an Platz natürlich.
Habe nun Mittlerweile selbst 3 Night Vision Googles gefunden. SVD Camo ist mir noch keine untergekommen.
Wer kennt Diesen Bug. Man loggt sich aus wegen Grafikbugs und reconnected.
Mit Weiblichen Chars hat man beim reconnect meist eine Strafzeit und liegt am Boden.
Ist man wieder im Game steht der eigene Char vom disconnect neben einem mit der ganzen gedoubelten Ausrüstung. Hab ich 2 mal erlebt.
Wenn ich einen vollen Backpack trage und mates schaun rein, sehen sie manchmal noch freie Plätze und Sachen die normal nicht drin sind. Wenn Sie was hinzulegen verschwindets
durch mangel an Platz natürlich.
Selloh
Cadet 4th Year
Hm ich weiß nicht ob meine Zelte Geplündert wurden oder ob es ein Bug ist.
Kann es sein, dass die Autoersatzteile oder auch Rotoren nicht in den Zelten gespeichert werden ?
Die Waffen die ich Zelten lager sind alle da +Munition aber jedes einzelne Ersatzteil für einen Heli etc. ist verschwunden.
Es ist mittlerweile das 2te mal das die teile verschwunden sind aber das Waffenzelt nicht angefasst wurde Oo
Kann es sein, dass die Autoersatzteile oder auch Rotoren nicht in den Zelten gespeichert werden ?
Die Waffen die ich Zelten lager sind alle da +Munition aber jedes einzelne Ersatzteil für einen Heli etc. ist verschwunden.
Es ist mittlerweile das 2te mal das die teile verschwunden sind aber das Waffenzelt nicht angefasst wurde Oo
Angus
Cadet 4th Year
Leider verchwinden immer mal Teile. Man kann auch nicht nachvollziehen ob es nicht gespeichert hat oder Du von Playern beraubt wurdest. Verlegt man daraufhin das Lager oder nicht. Das ist die Frage.
Bei uns war mal ein ganzes Zelt verschwunden, es stand mit dem identischen Inventar
7 Kilometer woanders. rofl
Bei uns war mal ein ganzes Zelt verschwunden, es stand mit dem identischen Inventar
7 Kilometer woanders. rofl
DasBoeseLebt
Lieutenant
Du wirst beklaut^^.
Wenn ich Zelte finde, dann nehme ich auch nur etwas Essen/Trinken raus und halt so, was man sonst noch gerade tragen und gebrauchen kann. Waffen und sonstiges Gedöns brauch ich nicht, fällt dann auch schnell extrem auf und dann kann man ja das Zelt nicht öfters abgrasen.
Teile für Fahrzeuge sind immer zu gebrauchen
Wenn ich Zelte finde, dann nehme ich auch nur etwas Essen/Trinken raus und halt so, was man sonst noch gerade tragen und gebrauchen kann. Waffen und sonstiges Gedöns brauch ich nicht, fällt dann auch schnell extrem auf und dann kann man ja das Zelt nicht öfters abgrasen.
Teile für Fahrzeuge sind immer zu gebrauchen
Xor-Osiris
Ensign
Hey,
ich habe auch mal eine Frage zu Zelten und Fahrzeugen.
Normalerweise sollte ja beim "save" drücken nicht nur das Zelt/Fahrzeug, sondern auch der Inhalt gespeichert werden. Allerdings verschwinden bei mir die eingelagerten sachen immer wieder.
1.Zelt: Eingelagert -> nach Serverneustart verschwunden
2.Zelt: Eingelagert -> nach Serverneustart verschwunden
3.Zelt: Eingelagert -> nach Serverneustart verschwunden
habe auch versucht die Zelte neu aufzustellen -> gleiches Problem
ATV/Quad gefunden: Zelt und Heatpack waren vom Vorbesitzer eingelagert
Ich meine Sachen reingepackt -> Serverneustart -> Meine Sachen alle weg, dafür wieder Zelt+Heatpack (btw damit könnte man duplizieren, wenn man den cheaten will)
Wie kommt es, das obwohl ich nach jeder Inventaränderung mehrmals "save" trotzdem immer wieder meine sachen verschwinden?
--
Zweite Frage: kann man nur mit Jerrycans auftanken oder kann man auch direkt in ein ATV tanken?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Osiris
ich habe auch mal eine Frage zu Zelten und Fahrzeugen.
Normalerweise sollte ja beim "save" drücken nicht nur das Zelt/Fahrzeug, sondern auch der Inhalt gespeichert werden. Allerdings verschwinden bei mir die eingelagerten sachen immer wieder.
1.Zelt: Eingelagert -> nach Serverneustart verschwunden
2.Zelt: Eingelagert -> nach Serverneustart verschwunden
3.Zelt: Eingelagert -> nach Serverneustart verschwunden
habe auch versucht die Zelte neu aufzustellen -> gleiches Problem
ATV/Quad gefunden: Zelt und Heatpack waren vom Vorbesitzer eingelagert
Ich meine Sachen reingepackt -> Serverneustart -> Meine Sachen alle weg, dafür wieder Zelt+Heatpack (btw damit könnte man duplizieren, wenn man den cheaten will)
Wie kommt es, das obwohl ich nach jeder Inventaränderung mehrmals "save" trotzdem immer wieder meine sachen verschwinden?
--
Zweite Frage: kann man nur mit Jerrycans auftanken oder kann man auch direkt in ein ATV tanken?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Osiris
DasBoeseLebt
Lieutenant
Man kann nicht direkt tanken und das mit dem Inhalt nach Serverneustart ist ein Bug. Oftmals ist es auch so, dass Zelte 1-2Stunden brauchen bis sie erscheinen.
Solution:[Mysteriously] Tents and Vehicles Re-appear after a second crash/restart, sometimes missing consumables.Tents and Vehicles may be lost on server restart due to database issues (TEMPORARY ----->)
Solution:Tents are still buggy in Alpha and as of build 1.7.1.5 tents are unstable and are known to duplicate when moved as well as appear empty after restartsTents respawn after a server restart but the items are gone regardless if save function was used
Xor-Osiris
Ensign
abhilfe oder tricks gibts also nicht?
Elvis
Rear Admiral
Also der DE56 Server läuft nach derzeitigem Stand am Samstag dem 18ten August aus ... ich habe zwar noch ein Ticket laufen wegen der Ausfälle im July, für die mir eine zusätzliche Woche kostenfrei versprochen wurde, aber hinzugefügt haben sie die Zeit noch nicht.
Also spätestens am 25ten August wird der Server down sein ... außer ein oder mehrere edle Spender finden sich
Also spätestens am 25ten August wird der Server down sein ... außer ein oder mehrere edle Spender finden sich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.