-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Verstehe ich auch nicht, wenn ich einem Hacker begegnet wäre, hätte ich mich auch sofort ausgeloggt. Warum denn auch nicht?
B
Bobby Shotgun
Gast
Dayz Mythbusters Episode 5
http://www.youtube.com/watch?v=bNRDSboq13c
min. 1:45
— If a player is inside a helicopter when it crash lands, they will always die?!
http://www.youtube.com/watch?v=bNRDSboq13c
min. 1:45
— If a player is inside a helicopter when it crash lands, they will always die?!
H
hobbicon
Gast
Jetzt habe ich mich doch dazu hinreißen lassen, einen Xbox360 Controller zu kaufen.
Fliegt sich super damit, viel entspannter.
http://www.youtube.com/watch?v=chBCzT8vLmE&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=chBCzT8vLmE&feature=youtu.be
iDont_Know
Rear Admiral
Jetzt habe ich mich doch dazu hinreißen lassen, einen Xbox360 Controller zu kaufen.
kann man so einstellen, das es wie in bf3 ist?
H
hobbicon
Gast
Ich weiß nicht wie es in BF3 ist.
Duststorm
Lt. Commander
Wie lange ist denn der CB server noch online? hab endlich mal ein ATV gefunden und bin jetzt am arsch der welt ich brauch den fahrbaren untersatz um da wegzukommen!
wem auch immer es gehört hat, vielen dank für die 6 weiteren STANAG SD Magazine kann ich gut für meine gedämpfte M4 gebrauchen
wem auch immer es gehört hat, vielen dank für die 6 weiteren STANAG SD Magazine kann ich gut für meine gedämpfte M4 gebrauchen
H
hobbicon
Gast
Ich glaube bis zum 18ten
@ hobbicon
übernimmt arma direkt die einstellungen oder muss man das wieder mühselig selber konfigurieren?
wobei mich die idee ja schon ziemlich reizt, ich denke das werd ich mal bei gelegenheit im guten alten editor testen
iDont_Know
Rear Admiral
also mit standart einstellungen, konnte ich nicht abheben,
irgendwas geht schon, aber im große, und ganzen nichts,..
irgendwas geht schon, aber im große, und ganzen nichts,..
H
hobbicon
Gast
Endoria schrieb:@ hobbicon
übernimmt arma direkt die einstellungen oder muss man das wieder mühselig selber konfigurieren?
wobei mich die idee ja schon ziemlich reizt, ich denke das werd ich mal bei gelegenheit im guten alten editor testen
Größtenteils vom Arma selbst. Gas rauf/runter und die Pedale musste ich selber konfigurieren.
Zuletzt bearbeitet:
hKing
Lt. Commander
Bommellero schrieb:Also ich spiel DayZ mit Lenkrad, Gaspedal ist schießen.
Sehr geil, hab mich grad fast bepisst vor lachen
hobbicon schrieb:Jetzt habe ich mich doch dazu hinreißen lassen, einen Xbox360 Controller zu kaufen.
Ich fliege mit einem Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro, kam etwa vor genau 12 Jahren raus und ist seither der beste Joystick den es je auf dem Markt gab.
Ist aber so ohne witeres ohne selbstgelöteten Gameport -> USB Adapter nicht 2K/XP/Vista/7 tauglich...falls jemand ein Tutorial möchte xD
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS
Commander
Hmm mach ich was falsch, ich finde auf einmal nur noch Server mit 100 und aufwärst Ping und das sind alles US Server, habe garnichts umgestellt. O.o
Edit: Ok nach nem Neustart wieder alles normal, trotzdem komisch. ^^
Edit: Ok nach nem Neustart wieder alles normal, trotzdem komisch. ^^
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das auch das ihr bei Lingor serer eeeeeewig warten müsst um zu spielen? das "receiving data" dauert jetzt allein 3-5 Minuten... der Rest der danach kommt "waiting for character" und "loading" will ich gar nicht erst ansprechen... 10-20 Minuten wartezeit insgesamt kommt aber zusammen.
hab aktuelle lingor Version und patches habe ich 95883 und 95948 ausprobiert.
hab aktuelle lingor Version und patches habe ich 95883 und 95948 ausprobiert.
BenZ_67
Lt. Junior Grade
vampy2k schrieb:Ich fliege mit einem Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro, kam etwa vor genau 12 Jahren raus und ist seither der beste Joystick den es je auf dem Markt gab.
Ist aber so ohne witeres ohne selbstgelöteten Gameport -> USB Adapter nicht 2K/XP/Vista/7 tauglich...falls jemand ein Tutorial möchte xD
Ja ich bin interessiert .
Trogone
Lt. Commander
Wer einen richtig guten Joystick kaufen will, der kommt am Thrustmaster Hotas Warthog nicht vorbei
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.