• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktioniert bei euch arma 2 OA nach dem beta patch 95948 auch nicht mehr? bei mir steht da "No entry 'bin\config.bin/CfgSurfaceCharacters.CRGrassWClutter'."
zurückpatchen auf den 95883er geht auch nich, immer noch die gleiche meldung...

Zuletzt bearbeitet:
ich war der "slick", den du mit dem panzer 3 mal abgeschossen hast und einmal mit nem mg mein ich ;)

ich hab ka wie die map heißt, auf der wir gespielt haben - war keine nachtmap. bist mit dem panzer in unseren spawnbereich gefahren und ... steht ja oben.

danach bin ich dann auf viele partien lol umgeschwenkt.

Hilft bei gebrochenen Knochen wirklich nur Morphium?
Bin grad im Zub von ganz oben quasi auf die Mittelebene gefallen (scheiss treppenmovement-.-) und nun lieg ich da ohne Morphium und kann nur kriechen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Jup, da hilft nur Morphin:-)

Da fällt mir ein, dass ich letztens ein dayzvideo sah, wo Spieler sich ganz bewusst im liegen (y) von ner Erhöhung/Dach runter rollten(e/q) und dann sicher ohne Verletzungen landeten...

Zuletzt bearbeitet:
Na super. :/

Also server hopping angesagt bis ich morphine finde. Aber ob da überhaupt sowas spawnt?! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriechst Du denn genau rum? wenn Du irgendwo im Süden bist, kannst Dich ja von Zombies töten lassen und beim respawn wieder looten.Am besten auf nem leeren server, damit kein Spieler vor Dir ankommt.

"Bin grad im Zub von ganz oben quasi auf die Mittelebene gefallen"

Diese Burg nördlich von Cherno, da finde ich nie wieder hin ohne map oder so, bin hier zum ersten mal.

Klar kommst Du da hin! Vyshnoye ansteuern (Ortsschilder lesen, nahe an Straßen laufen) und schon bist Du da;-) mit bissel Futter kannst Du Dir ja südlich quasi entgegen robben

http://dayzdb.com/map#4.069.097

Würde Dir ja ne Spritze geben, aber hab leider erst morgen früh länger Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eh auch erst wieder heute abend Zeit.
Aber eben ist was mega seltsames passiert, da müssen hacks im Spiel gewesen sein.
Es stürzte ein Heli direkt neben der Burg ab und ich freute mich schon das der Pilot vllt morphine dabei hat, denkste, der steht einfach auf und rennt weg vom Heli!
2 Minuten Später hör ich den nächsten Heli und seh den Pilot vom ertsen Heli hinrennen auf einmal is der Pilot vom ertsen Heli weg und vom Heli über mir wird auf mich geschossen...Disconnect :freak: :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die meinen sie müssten rumhacken.
Ich meine wie hoch ist die Überlebenschance wenn man mit einem Heli abstürzt und der explodiert bei dem Spiel?

slickride schrieb:
ich war der "slick", den du mit dem panzer 3 mal abgeschossen hast und einmal mit nem mg mein ich ;)

ich hab ka wie die map heißt, auf der wir gespielt haben - war keine nachtmap. bist mit dem panzer in unseren spawnbereich gefahren und ... steht ja oben.

danach bin ich dann auf viele partien lol umgeschwenkt.

Ach die Map, ich wollte die Flagge einnehmen, aber das ging nie.
Habe danach auch den Server verlassen.

eimer_MS schrieb:
Wenn die meinen sie müssten rumhacken.
Ich meine wie hoch ist die Überlebenschance wenn man mit einem Heli abstürzt und der explodiert bei dem Spiel?

Also wenn alle anderen betrügen machst du des auch? Denkt immer daran das die Spieler das Gameplay ausmachen, so macht ihr euch selbst das Spiel kaputt....

So ein doofes gelaber ey, wieso sollte er sich weghacken lassen, da disconnectet mal lieber.

Ich mein, wenn du X Stunden wegwerfen willst, um dir dein Equip neu zu erarbeiten, dann lass du dich mal schön von nem Hacker töten.

Was spricht dagegen sich durch nen Disconnect vor nem Hacker zu schützen, du hast die Weisheit auch mit nem Bagger gefressen oder?

@Nydosan: Das Spiel ist längst kaputt gemacht. Bei dem Scheiß der auf den meisten Servern abläuft sind die DC'er doch das geringste Problem. War gestern mit zwei Kumpels unterwegs, da verschwindet der eine ganz plötzlich. Er wurde von nem Hacker an den Strand teleportiert und dort erschossen. Keine zwei Minuten später passiert meinem anderen Kumpel genau das gleiche. Bin dann disconnected und mit den beiden auf nen anderen Server gegangen. Nachdem wir dann ca. ne halbe Stunde auf dem Server waren sind wir von nem Hacker, zusammen mit allen anderen Spielern auf dem Server, auf ein Hochhausdach teleportiert worden, auf dem eine satchel charge lag, die dann auch umgehend explodierte. Ich war dann mit -8*e^6 Blut tot.

Springen jetzt alle auf die Idee auf???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben