-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bluefire87
Lieutenant
AbGedreht schrieb:Wegen dem Krankenhaus:
Auf das Glas zu schießen/hauen/werfen bringt nichts, ihr müsst die Türen zerstören, dann gehen auch automatisch die Fenster kaputt
Kann ich jetzt nicht bestätigen, außer es wäre mit den letzten Updates etwas geändert worden.
Meine nämlich, dass ich immer auf die großen Fenster gezielt habe und die spätestens nach ein paar Axthieben auch kaputt waren.
dem_lyxs schrieb:oder die äußeren fenster
Ergänzung ()
wie bekommt ihr die soweit runter? schmockil hat nur einen murder?
die Humanity zählt sein anbeginn seit man Dayz zockt
Hab irgendwas so mit 50 Murders
ich habe einen rangefinder, einmal nightvision und ein gps am mann und einen ghilli im rucksack.
ich könnte in 10 min von jedem 20 haben, ohne zu hacken - nur mittels bugusing.
solche zahlen die oben genannt wurden wundern mich daher nicht und zerstören schlussendlich das gameplay...
solche zahlen die oben genannt wurden wundern mich daher nicht und zerstören schlussendlich das gameplay...
korrekt!Bluefire87 schrieb:Kann ich jetzt nicht bestätigen, außer es wäre mit den letzten Updates etwas geändert worden.
Meine nämlich, dass ich immer auf die großen Fenster gezielt habe und die spätestens nach ein paar Axthieben auch kaputt waren.
Bluefire87
Lieutenant
slickride schrieb:ich habe einen rangefinder, einmal nightvision und ein gps am mann und einen ghilli im rucksack.
Ja, dieses Duplizieren von Items ist wirklich ein großes Problem und führt zu einer wahren Inflation von seltenen und guten Items.
dem_lyxs schrieb:auf dem screen aber nicht. oder wurdest du durch ghillie resettet? oder ändern tode nichts?
wenn du stirbst ist alles wieder auf null, humanity aber nicht deine kills werden weiterhin gezählt aber nicht angezeigt
Elvis
Rear Admiral
Eben, durchs dupen sind die ganzen Sachen doch kaum noch der Rede wert wenn man länger spielt. Das machts langweiliger finde ich.
Daher freu ich mich auf die Standalone, nix mehr mit dupen von gegenständen ... und so wie´s aussieht wird man wesentlich mehr mit "herkömmlichen" Waffen unterwegs sein, was dann den Funde einer seltenen Waffe wieder besonders macht .. aber auch die Paranoia deswegen an der nächsten Ecke gekillt zu werden.
Daher freu ich mich auf die Standalone, nix mehr mit dupen von gegenständen ... und so wie´s aussieht wird man wesentlich mehr mit "herkömmlichen" Waffen unterwegs sein, was dann den Funde einer seltenen Waffe wieder besonders macht .. aber auch die Paranoia deswegen an der nächsten Ecke gekillt zu werden.
H
hobbicon
Gast
ekin06 schrieb:@21:20... wie tanzen die denn? lol
Das sind Skrips, entweder selber initialisieren oder das hier mal probieren.
http://www.armaholic.com/page.php?id=7336
Matutin
Lieutenant
Puh, eben meine erste Crashsite entdeckt und sogar ne L85A2 gefunden. Aber sagt mal kann das sein, dass das Ding jetzt nicht sooo übergenau ist? Klar, die Thermalsicht ist schon sehr nice, aber als ich dann versucht hab, die Zombies um den Heli herum zu killen, hab ich doch ganz schön Muni verbraucht...
H
hobbicon
Gast
Gestern habe ich mal wieder Arma2 OA Deathmath gespielt, war sehr unterhaltsam und trainiert den Häuserkampf.
Elvis
Rear Admiral
Smockil schrieb:ja aber was will man dagegen machen? hab mal alles aus den zelten rausgelegt gesavet und nach nem neustart war alles wieder da
Nee, kann man momentan nicht viel machen ... is aber trotzdem langweilig
SheepShaver
Commodore
Weswegen ich derzeit wieder hauptsächlich Arma2 spiele (bzw. ArmaR) und nur alle paar Tage auf Banditenjagd gehe, um meine Humanity aufzupolieren.Elvis schrieb:Nee, kann man momentan nicht viel machen ... is aber trotzdem langweilig
Bluefire87
Lieutenant
amfibi schrieb:Bei mir verschwindet meine Primärwaffe wenn ich sie in meinen Rucksack einpacke!? Ist das bei auch aus so?
Jetzt habe ich einmal AK bekommen und schon ist sie wieder weg, arghhh..
Wie viel Slots hattest du im Rucksack frei?
Wenn du nicht Minimum die erforderlichen 10 Slots frei hattest und du dann die Waffe in den Rucksack packst, verschwindet sie.
Also immer darauf achten, dass du ausreichend Platz im Rucksack hast.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.