-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nydosan
Lt. Junior Grade
Bluefire87 schrieb:Wie viel Slots hattest du im Rucksack frei?
Wenn du nicht Minimum die erforderlichen 10 Slots frei hattest und du dann die Waffe in den Rucksack packst, verschwindet sie.
Also immer darauf achten, dass du ausreichend Platz im Rucksack hast.
Naja verschwinden tut sie nicht, liegt dann in 10m Umkreis um dich rum irgendwo. Is dann halt leicht zu übersehen durch den "Schock" den man dann hat das die Waffe weg is ;P
Bluefire87
Lieutenant
Nydosan schrieb:Naja verschwinden tut sie nicht, liegt dann in 10m Umkreis um dich rum irgendwo. Is dann halt leicht zu übersehen durch den "Schock" den man dann hat das die Waffe weg is ;P
Ok, da hast du recht.
Komplett verschwinden in dem Sinne nicht, allerdings habe ich schon gelesen, dass der Umkreis noch größer sein soll.
Da ist es ggf. wirklich schwierig die Waffe wieder zu finden, aber natürlich nicht unmöglich.
Ich sehe mein Zeugs manchmal nicht mal, wenn es direkt vor mir liegt...
TheOldKenobi
Lieutenant
Sc0rc3d
Commander
Smockil schrieb:ähm bin gerade mit neuen zeug in die base gekommen
16 Ghilli
21 NV
7 Rangefinder
zig GPS
Und nochmal mein Server = meine Sachen
Hmm.. mit der Strategie wirst du nicht sehr weit kommen. Ansonsten kann ich dir gern
deine Kugeln zukommen lassen.
Ansonsten muss ich sagen das Dayz Sei es Chernarus oder Lingor extrem Langweilig
ist. Vermutlich liegt es auch an meiner Spielweite (+3050 Humanity) ich habe bisher
vielleicht 10-20 Leute gekillt. Nicht aus Spaß sondern da sie für mich eine "Gefahr" da
stellten. Ansonsten habe ich alles was man haben kann an Equip, kenne die Karte
fast auswendig und laufe schon fast Blind von Punkt A -> B.
Leider gibt es im "End-Game" aktuell keine wirkliche Motivation im Spiel die einen bei
der Stange hällt. Naja bis sich etwas bewegt bleibe ich bei @Ace und Spiele lieber
Missionen mit Taktik als wildes Herumgeballer.
grüße
Sc0rc3d
iDont_Know
Rear Admiral
ja,.Spawnen eigtl. auch funktionsfähige Fahrzeuge (ausser Fahrräder) wo man nicht erst Einzelteile zusammen suchen muss? ^^
manchmal sind die nötige Teile schon im Fahrzeug drin,.. )
muss nur reparieren,.
H
hobbicon
Gast
Ich wollte mal mein CPU Temperatur unter Last prüfen und Prime95 war mir zu langweilig.
Es ruckelt aber mehr, als das im Video rüberkommt. Ich glaube ich hatte immer so 15-20 Frames. Jedenfalls konnte man jederzeit das NWAF und Cherno/ Elektro sehen.
Flüssig spielbar dann 2020.
http://www.youtube.com/watch?v=Bl5ooZFsrOY&feature=youtu.be
Es ruckelt aber mehr, als das im Video rüberkommt. Ich glaube ich hatte immer so 15-20 Frames. Jedenfalls konnte man jederzeit das NWAF und Cherno/ Elektro sehen.
Flüssig spielbar dann 2020.
http://www.youtube.com/watch?v=Bl5ooZFsrOY&feature=youtu.be
hobbicon schrieb:Gestern habe ich mal wieder Arma2 OA Deathmath gespielt, war sehr unterhaltsam und trainiert den Häuserkampf.
Muß ich auch mal probieren, schon fast vergessen, dass Arma 2 nicht nur DayZ ist
H
hobbicon
Gast
slickride schrieb:kein wunder, dass dein dm server so gut wie leer ist ....
Ich habe einen DM Server? Oder meinst du DE56?
iDont_Know
Rear Admiral
oh, man
hab 1 h TD bei ArmA gespielt, und ist mit 2 zu 20 ausgegengen,....
bei bf3 pasiert mir sowas nie,.
hab 1 h TD bei ArmA gespielt, und ist mit 2 zu 20 ausgegengen,....
bei bf3 pasiert mir sowas nie,.
H
hobbicon
Gast
slickride schrieb:war das nicht dein dm-server bzw. hast du nicht das game gehostet? zumindest war deine ping bei guten 4 ms.
Nein, das war nicht meiner. Wie heißt du denn ingame, hab dich gar nicht gesehen.
Oder warst du erst bei der zweiten Nachtmap anwesend?
Hacker war ja leider dann auch da und hat uns tanzen lassen....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.