• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub an dem lags.. Naja, muss so oder so zum 5. mal von neu anfangen :D Alleine durchzukommen ist echt schwer :rolleyes:

Bluefire87 schrieb:
Wie viel Slots hattest du im Rucksack frei?

Wenn du nicht Minimum die erforderlichen 10 Slots frei hattest und du dann die Waffe in den Rucksack packst, verschwindet sie.

Also immer darauf achten, dass du ausreichend Platz im Rucksack hast.

Naja verschwinden tut sie nicht, liegt dann in 10m Umkreis um dich rum irgendwo. Is dann halt leicht zu übersehen durch den "Schock" den man dann hat das die Waffe weg is ;P

Nydosan schrieb:
Naja verschwinden tut sie nicht, liegt dann in 10m Umkreis um dich rum irgendwo. Is dann halt leicht zu übersehen durch den "Schock" den man dann hat das die Waffe weg is ;P

Ok, da hast du recht.
Komplett verschwinden in dem Sinne nicht, allerdings habe ich schon gelesen, dass der Umkreis noch größer sein soll.
Da ist es ggf. wirklich schwierig die Waffe wieder zu finden, aber natürlich nicht unmöglich. :)

Ich sehe mein Zeugs manchmal nicht mal, wenn es direkt vor mir liegt... :freak::freaky:

Hat jemand schon eigentlich den neuen Beta Patch 95913 installiert?

Die Beta 95948 ist jetzt aktuell, hab immer den neusten drauf, ;) keine Probleme bis jetzt

lol da gibt es ja schon wieder einen neueren :D

"So that you can play Dayzett" aha ^^

Warum spielen eigtl. so viele mit den Launchern?
Ich spiele mittlerweile nur über ingame Browser und das funzt besser als mit dem doofen six launcher den ich vorher hatte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Smockil schrieb:
ähm bin gerade mit neuen zeug in die base gekommen

16 Ghilli
21 NV
7 Rangefinder
zig GPS

Und nochmal mein Server = meine Sachen :D

Hmm.. mit der Strategie wirst du nicht sehr weit kommen. Ansonsten kann ich dir gern
deine Kugeln zukommen lassen. :evillol:

Ansonsten muss ich sagen das Dayz Sei es Chernarus oder Lingor extrem Langweilig
ist. Vermutlich liegt es auch an meiner Spielweite (+3050 Humanity) ich habe bisher
vielleicht 10-20 Leute gekillt. Nicht aus Spaß sondern da sie für mich eine "Gefahr" da
stellten. Ansonsten habe ich alles was man haben kann an Equip, kenne die Karte
fast auswendig und laufe schon fast Blind von Punkt A -> B.

Leider gibt es im "End-Game" aktuell keine wirkliche Motivation im Spiel die einen bei
der Stange hällt. Naja bis sich etwas bewegt bleibe ich bei @Ace und Spiele lieber
Missionen mit Taktik als wildes Herumgeballer.

grüße

Sc0rc3d

Ich bräuchte mal Hilfe:
Hab lang net mehr gezockt, jetzt hab ich arma geupdatet, dayZ und Battleeye. Imemr wenn ich jetzt zocken will steht da unendlich lange "lade". wie behebe ich den fehler?

Am 24.08. finden die "Hunger Gamez" statt. Ein Stream-Event wo bekannte Streamer in 2er Teams gegeneinander antreten (insgesamt wohl 15 Teams). :)

Trailer

Spawnen eigtl. auch funktionsfähige Fahrzeuge (ausser Fahrräder) wo man nicht erst Einzelteile zusammen suchen muss? ^^

hobbicon schrieb:
Gestern habe ich mal wieder Arma2 OA Deathmath gespielt, war sehr unterhaltsam und trainiert den Häuserkampf.

2dcr.jpg

Muß ich auch mal probieren, schon fast vergessen, dass Arma 2 nicht nur DayZ ist :D

slickride schrieb:
war das nicht dein dm-server bzw. hast du nicht das game gehostet? zumindest war deine ping bei guten 4 ms.

Nein, das war nicht meiner. Wie heißt du denn ingame, hab dich gar nicht gesehen.

Oder warst du erst bei der zweiten Nachtmap anwesend?

Hacker war ja leider dann auch da und hat uns tanzen lassen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben