• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eimer_MS schrieb:
Ich glaube ich bin jetzt in Chernognorsk oder wie das Dörfchen heisst, habe ich denke ein Krankenhaus entdeckt, sehe auch hinter den Glasscheiben items liegen, aber finde kein Weg rein, wie kommt man da rein?
Hab schon nen M9 Magazin draufgeschossen aber das Glas will nicht kaputt gehen. :(

Oder du nimmst die Axt, falls du eine hast. Ist nebenbei auch noch leise.

Nice grad in nem Wohnhaus neben dem KH mein ersten Ghillie Anzug gefunden! :freaky:

Dann viel Glück, das er Dir länger als 1-2 Stunden erhalten bleibt.:D
Ergänzung ()

ich suche immer verzweifelt nach Night Visions. Muss ich wohl mehr Humanhunt betreiben.
Ist das immer noch so das Frauen-chars keine anderen Sachen anziehen können?

Leider bin ich grad wieder fast abgebrannt, gestern hat der Hacker wieder zugeschlagen.

Wollte grad nen Mate verarzten, auf einmal steht ein Wildschwein neben uns und quatscht uns voll. rofl.
Dann Alles Equipment weg, wirklich komplett leere Taschen und Mate verblutet weil er zum Strand katapultiert wurde.
Wenn ich eine SVD finde komm ich auf Dein Angebot zurück.....

ähm bin gerade mit neuen zeug in die base gekommen

16 Ghilli
21 NV
7 Rangefinder
zig GPS

Und nochmal mein Server = meine Sachen :D

Zuletzt bearbeitet:
lol Smockil du pro :freak: ^^

Wo spürst du immer die NV's auf? Das wichtigste Equipment nach Ernährung finde ich.

Wie lagert man denn die sachen? Ich glaub ich gehe einigen mit meinen noob Fragen voll aufn S.. :freaky:

Zelt finden, 10x Versuchen bis es sich aufbauen lässt dann 20x speichern mit Equipment drinnen und dann hoffen das es nicht geklaut oder gelöscht wird.
Selber Ablauf bei Fahrzeugen.

Wegen dem Krankenhaus:

Auf das Glas zu schießen/hauen/werfen bringt nichts, ihr müsst die Türen zerstören, dann gehen auch automatisch die Fenster kaputt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben