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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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Jo Smockil, das stimmt ja, aber darum gehts ja nicht. Aber was solls, mir auch wurscht.
 
nicht bei jeden...

Manchmal hilft Flush manchmal Vsnc an/aus manchmal HDR normal/hoch und meisten hilft nix
Ergänzung ()

Elvis schrieb:
Jo Smockil, das stimmt ja, aber darum gehts ja nicht. Aber was solls, mir auch wurscht.

Mir schon klar das es noch ne Alpha ist aber BIS hat durch Dayz jetzt mehr Kohle eingenommen als durch Arma also sollten die mal ihren Arsch hochbekommen und endlich mal die Bugs rausbekommen
 
Trotzdem sind die Grafikbugs eigenartig. Es handelt sich ja nicht um Spielfremde Objekte bzw. Gegenstände. Die Map wurde halt nur etwas ausgefüllt.
 
Smockil schrieb:
ja aber er hat schon recht der neue patch sollte das beheben, wurde aber noch schlimmer dardurch...

Was spricht den dagegen die Soldatenleichen und Stacheldrahtzäune die den Bug verursachen vorerst rauszunehmen

Das ganze Spiel ist ne Alpha und wenn man weiter so vorgehen würde, würde man nur eine Ebene haben mit Sand drauf und könnte WASD drücken.

Workarounds für spezielle Fälle einzubauen (rausnehmen), wo noch ganz andere Objekte den selben Fehler verursachen können.. ich weiß nicht.

Lieber die Engine jetzt soweit fixen und gut.
 
@Duststorm

Ich Zitiere mich mal sebst.

Kattenog schrieb:
Wer immer noch probleme hat,DayZ auf die Version 1.7.2.5
zu Patchen,der sollte sich mal das Programm Play with Six,Downloaden,hat bei mir super geklappt.

Das ist von dem gleichen Typen die auch den Six updater gemacht haben,wenn man im Six updater oben da wo Serverbrowser,und Mods,usw,steht und dann mal auf Hompage klickt,steht da folgendes.

Sunday, August 12, 2012 Play withSIX DayZ 1.7.2.5 (PreRelease) support!


We're currently still not authorized by DayZ team to push 1.7.2.5 en-mass, as such we've added multi-version support to Play withSIX.

A new update for Play withSIX has been released that supports the DayZ v1.7.2.5 pre-release mod version!
You can control which mod version to use in the Game section option "Update to PreRelease versions" (for now restart after changing).

Currently there are no plans to add this support to SIX Launcher and Updater, as full focus is on Play withSIX which replaces SIX Launcher already, and will soon replace SIX updater also.

Enjoy!
Posted by Patrick Roza at 1:02 PM 0 Comments and 0 ReactionsEmail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook


Hier der Link,zum Download.
http://play.withsix.com/download
 
@Duststorm

Warum nicht den DayZcommander benutzen ? Ist in meinen Augen zig mal besser als der

SixLauncher .
 

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Zuletzt bearbeitet:
U-G-F-BenZ schrieb:
@Duststorm

Warum nicht den DayZcommander benutzen ? Ist in meinen Augen zig mal besser als der

SixLauncher .

Der DayZ Commander ist wirklich deutlich besser ;)
 
sagt mal an alle die Lingor spielen.... benutzt ihr momentan 3 Lingor Mod ordner oder nur 2 ?

Normal brauch man ja nur

@ dayz_lingor
und
@ dayz_lingor_iseland

wenn ich aber nur die beiden Mods nutze bleibe ich im loading screen hängen... verwende ich hingegen noch aus der 0.32 Version den Ordner @lingor, komme ich ins SPiel... aber nur bei einige server... anderen wiederrum sagen ich kann nicht rauf weil ich "@ lingor" laufen habe.
 
cr4zyiv4n schrieb:
sagt mal an alle die Lingor spielen.... benutzt ihr momentan 3 Lingor Mod ordner oder nur 2 ?

Normal brauch man ja nur

@ dayz_lingor
und
@ dayz_lingor_iseland

wenn ich aber nur die beiden Mods nutze bleibe ich im loading screen hängen... verwende ich hingegen noch aus der 0.32 Version den Ordner @lingor, komme ich ins SPiel... aber nur bei einige server... anderen wiederrum sagen ich kann nicht rauf weil ich "@ lingor" laufen habe.

Ich habe mir die Version 0.34 komplett neu gezogen und nutze nur die beiden Ordner "@dayz_lingor" und "@dayz_lingor_island".

Zuvor hatte ich auch noch den Ordner "@lingor" im Verzeichnis, bin damit dann aber nur auf wenige Server gekommen.
An sich werden mit der Version 0.34 auch nur die beiden o.g. Ordner benötigt.

Nutzt du den Arma2 Launcher?
Wenn ja, hast du dort auch bei den "Addon Groups" auch einen Haken bei den beiden o.g. Ordnern gesetzt?
 
ich wollte den DayZcommander installieren! komischerweise kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die exe ausführen will O.o ich werd heute abend mal mitteilen welche fehlermeldung genau kommt.
 
Elvis schrieb:
Hier mal ne nette Compilation von witzigen DayZ Videos (ja, einige sind schon bekannt oder lauern in den Tiefen des Threads ;) )
@21:20... wie tanzen die denn? lol
 
Duststorm schrieb:
ich wollte den DayZcommander installieren! komischerweise kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die exe ausführen will O.o ich werd heute abend mal mitteilen welche fehlermeldung genau kommt.

Hatte ich auch ,habe die msi datei nach c: kopiert und dann ging es.
 
U-G-F-BenZ schrieb:
Hatte ich auch ,habe die msi datei nach c: kopiert und dann ging es.
bestimmter ordner in c: oder is das wurscht. Installier nämlcih eigenltich alle programme auf einer anderen partition
 
@Elvsi: übersetzung von reddit:

Allgemeine Informationen
Ziel für die Freigabe ist bis Ende der 2012 Jahre arbeiten.
Das Release wird für die öffentliche Alpha-Version, also nicht die stabile Version sein.
Die Standalone stellt dem Entwickler-Team mit absoluter Freiheit, und sie werden viele Aspekte der Real Virtuality Engine nutzen, nicht beschränkt auf die ArmA 3-Version. Es wird einen eigenen Zweig des Motors sein.
Alpha wird stark abgezinst werden, und das Endprodukt wird nie ein voll preislich Einzelhandel Produkt sein. Rakete erwähnt, dass er kann mir nicht vorstellen einen Preis über 25 € (30 USD) für das Finale.
Keine Vorbestellung, aber es wird eine Prämie / Collector 's Edition erhältlich mit Swag wie Kunstdrucke und Konzept der Arbeit sein.
Die Spielmechanik wird bleiben, wie sie jetzt sind.
Der Schwerpunkt wird auf neu entwickelt Spiel Architektur Erste zu sein, und dann die Entwicklung neuer Funktionen.
Es wird kein "Endspiel" sein, sondern weiterhin Gameplay entschieden durch die einzelnen Spieler. Ein bisschen wie Minecraft vor dem Ende wurde eingeführt.
Neue Funktionen
Eine neue Karte ", Chernarus Plus".
Chernarus Plus haben mehr interaktiv (Enter-fähig) Gebäuden. Der nicht-interaktive Gebäuden wird es leichter zu erkennen.
Nahkampf, zusätzlich zu den Nahkampfwaffen wir bereits haben.
Hunde können eine Hinterbliebenenrente Begleiter sein. "Erwarten, dass sie zu verfolgen, um Sie über neue Gefahr zu warnen, und dir zu folgen. Und sich dann erschossen. Und dann QQ".
Es wird keine sicheren Gebiete auf der Karte sein.
Ein Köcher für Armbrustbolzen.
Waffen und Ausrüstung Abbau.
Ein Tagebuch System, so dass andere Spieler, um Notizen, die Sie links sehen, wenn Sie offline sind, nicht etwa, oder tot ist.
Ein robuster Web-Interface, als Vorschau auf gerezzt früher in diesem Sommer.
Narrative, die das Virus Hintergrund beschreiben wird.
Verbesserungen gegenüber dem mod
Mehr Waffen. Viele von denen sind benutzerdefinierte, Stil Waffen "zu Hause finden." Cricket Schläger, anyone?
Zombies nicht zu Fuß, wenn in Innenräumen (einmal Pathing für zambies ist festgelegt und ihren gesamten Lebenszyklus hinweg implementiert ist) zu wechseln.
Mehr Kleidung und Spieler Anpassung einschließlich Farben und Gesicht.
Die Menschheit System wird fein abgestimmt werden.
Mehr Wetter robuste System, von Grund auf neu gestaltet.
Zombies wird viel mehr erschreckend.
Verbesserte Knochenbruch System.
Und ganz neuen Bienenstock Synchronisieren System.
Verbesserte Anti-Cheat-Maßnahmen.
Verbessertes UI-Player. Das Inventar wird von Grund auf überarbeitet.
Der weibliche Charakter wird feature complete.
Bessere Leistung, einschließlich schneller laden.
Zukünftige Pläne
Weitere Inseln außer Chernarus, entweder durch das Dev-Team oder der Community erstellt wurden. Die Spieler werden, um sie per Schiff oder Flugzeug zu reisen.
Steigern max Spieleranzahl. 100-200 wäre leicht erreichbar, aber mehr würde eine größere Karte zu verlangen.
Weitere Wildtiere. "Pferde wäre auch cool."
Animationen verbessert werden.
Es gibt vage erwähnt eines überarbeiteten Server-Hosting-Plan.
Add "Methoden, die es Spielern, ihre eigenen Systeme für Dinge zu schaffen, so dass, wenn sie an einem solchen System konnten sie schaffen wollte erlauben". Also vielleicht über Garry 's Mod und wie können die Spieler in den Aspekten, die ihr eigenes Gameplay beeinflussen programmieren denken. Nicht sicher, in diesem Fall.
Underground "Basen" und anderen Aufbau, aber Rakete erwähnt, dass es ein ziemlich ehrgeiziges Unterfangen zu entwickeln ist.
Spiel in der Gruppe und Fraktion Unterstützung.
Aktuelle DayZ Mod-Version
Die aktuelle Version der Mod DayZ wird weiterhin aktualisiert werden, und werden offener.
Hunde werden dem mod (im nächsten Update v1.7.3) vor dem Standalone kommen.
Die Möglichkeit der privaten Bienenstock-Servern.
Lingor Insel kann mit dem mod zu kommen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
dem_lyxs schrieb:
@Elvsi: übersetzung von reddit:

Allgemeine Informationen
Ziel für die Freigabe ist bis Ende der 2012 Jahre arbeiten.
Das Release wird für die öffentliche Alpha-Version, also nicht die stabile Version sein.
Die Standalone stellt dem Entwickler-Team mit absoluter Freiheit, und sie werden viele Aspekte der Real Virtuality Engine nutzen, nicht beschränkt auf die ArmA 3-Version. Es wird einen eigenen Zweig des Motors sein.
Alpha wird stark abgezinst werden, und das Endprodukt wird nie ein voll preislich Einzelhandel Produkt sein. Rakete erwähnt, dass er kann mir nicht vorstellen einen Preis über 25 € (30 USD) für das Finale.
Keine Vorbestellung, aber es wird eine Prämie / Collector 's Edition erhältlich mit Swag wie Kunstdrucke und Konzept der Arbeit sein.
Die Spielmechanik wird bleiben, wie sie jetzt sind.
Der Schwerpunkt wird auf neu entwickelt Spiel Architektur Erste zu sein, und dann die Entwicklung neuer Funktionen.
Es wird kein "Endspiel" sein, sondern weiterhin Gameplay entschieden durch die einzelnen Spieler. Ein bisschen wie Minecraft vor dem Ende wurde eingeführt.
Neue Funktionen
Eine neue Karte ", Chernarus Plus".
Chernarus Plus haben mehr interaktiv (Enter-fähig) Gebäuden. Der nicht-interaktive Gebäuden wird es leichter zu erkennen.
Nahkampf, zusätzlich zu den Nahkampfwaffen wir bereits haben.
Hunde können eine Hinterbliebenenrente Begleiter sein. "Erwarten, dass sie zu verfolgen, um Sie über neue Gefahr zu warnen, und dir zu folgen. Und sich dann erschossen. Und dann QQ".
Es wird keine sicheren Gebiete auf der Karte sein.
Ein Köcher für Armbrustbolzen.
Waffen und Ausrüstung Abbau.
Ein Tagebuch System, so dass andere Spieler, um Notizen, die Sie links sehen, wenn Sie offline sind, nicht etwa, oder tot ist.
Ein robuster Web-Interface, als Vorschau auf gerezzt früher in diesem Sommer.
Narrative, die das Virus Hintergrund beschreiben wird.
Verbesserungen gegenüber dem mod
Mehr Waffen. Viele von denen sind benutzerdefinierte, Stil Waffen "zu Hause finden." Cricket Schläger, anyone?
Zombies nicht zu Fuß, wenn in Innenräumen (einmal Pathing für zambies ist festgelegt und ihren gesamten Lebenszyklus hinweg implementiert ist) zu wechseln.
Mehr Kleidung und Spieler Anpassung einschließlich Farben und Gesicht.
Die Menschheit System wird fein abgestimmt werden.
Mehr Wetter robuste System, von Grund auf neu gestaltet.
Zombies wird viel mehr erschreckend.
Verbesserte Knochenbruch System.
Und ganz neuen Bienenstock Synchronisieren System.
Verbesserte Anti-Cheat-Maßnahmen.
Verbessertes UI-Player. Das Inventar wird von Grund auf überarbeitet.
Der weibliche Charakter wird feature complete.
Bessere Leistung, einschließlich schneller laden.
Zukünftige Pläne
Weitere Inseln außer Chernarus, entweder durch das Dev-Team oder der Community erstellt wurden. Die Spieler werden, um sie per Schiff oder Flugzeug zu reisen.
Steigern max Spieleranzahl. 100-200 wäre leicht erreichbar, aber mehr würde eine größere Karte zu verlangen.
Weitere Wildtiere. "Pferde wäre auch cool."
Animationen verbessert werden.
Es gibt vage erwähnt eines überarbeiteten Server-Hosting-Plan.
Add "Methoden, die es Spielern, ihre eigenen Systeme für Dinge zu schaffen, so dass, wenn sie an einem solchen System konnten sie schaffen wollte erlauben". Also vielleicht über Garry 's Mod und wie können die Spieler in den Aspekten, die ihr eigenes Gameplay beeinflussen programmieren denken. Nicht sicher, in diesem Fall.
Underground "Basen" und anderen Aufbau, aber Rakete erwähnt, dass es ein ziemlich ehrgeiziges Unterfangen zu entwickeln ist.
Spiel in der Gruppe und Fraktion Unterstützung.
Aktuelle DayZ Mod-Version
Die aktuelle Version der Mod DayZ wird weiterhin aktualisiert werden, und werden offener.
Hunde werden dem mod (im nächsten Update v1.7.3) vor dem Standalone kommen.
Die Möglichkeit der privaten Bienenstock-Servern.
Lingor Insel kann mit dem mod zu kommen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hat dieses Fiasko der Google-Translator angerichtet?
 
Ich glaube ich bin jetzt in Chernognorsk oder wie das Dörfchen heisst, habe denke ein Krankenhaus entdeckt, sehe auch hinter den Glasscheiben items liegen, aber finde kein Weg rein, wie kommt man da rein?
Hab schon nen M9 Magazin draufgeschossen aber das Glas will nicht kaputt gehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:
Ich glaube ich bin jetzt in Chernognorsk oder wie das Dörfchen heisst, habe ich denke ein Krankenhaus entdeckt, sehe auch hinter den Glasscheiben items liegen, aber finde kein Weg rein, wie kommt man da rein?
Hab schon nen M9 Magazin draufgeschossen aber das Glas will nicht kaputt gehen. :(

Aufs Dach steigen, da liegt auch immer was.
 
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