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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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Das werde ich mir mal ansehen,obwohl mein Englisch sehr schlecht ist.

Ich nehme mal an das daß Wort "Quiver" wohl Köcher heißt,weil da Jemand sagt das die Pfeile im Inventar zu viel platz wegnehmen,und er deswegen gerne einen Quiver hätte.
 
Öhm, gibt es verschiedene Maps oder bin ich zu doof? ^^
Hab gestern eine gefunden gehabt, da war ich wunderbar eingezeichnet auf der Map und in welche Richtung ich schaue, jetzt hab ich ne map, da bin ich nicht drauf zu sehen. O.o
 
Ich denke, damit ist gemeint, ob man gewisse Dinge stapeln kann oder so. Hoffe ich jedenfalls, aber die Änderungen zur Standalone hören sich einfach nur episch an :D 200player Server wären auch mal lustig zwischendurch :D

Freu mich schon riesig.
 
eimer_MS schrieb:
Öhm, gibt es verschiedene Maps oder bin ich zu doof? ^^
Hab gestern eine gefunden gehabt, da war ich wunderbar eingezeichnet auf der Map und in welche Richtung ich schaue, jetzt hab ich ne map, da bin ich nicht drauf zu sehen. O.o

Das ist eine serverseitige Einstellung, hat nichts mit der Map an sich zu tun.
 
Wenn das alles was er so erzählt in Dayz noch kommen wird, dann ist das ganz schön viel Arbeit. Interessant wär mal zu wissen, wieviel Leute das Team hat was an der Standalone Variante arbeitet.
 
[–]PlayerhataPlayerhata 111 Punkte 13 Stunden zuvor*
With the popularity of Lingor, somewhere down the road can we expect to see other maps officially supported aside from just Chernarus? If so, how would character selection work?

[–]rocket2gunsRocket 150 Punkte 12 Stunden zuvor
Absolutely.
I think having the ability for the character to travel to other islands is my preferred one (e.g. by boat or air). If you character hasn't traveled then I would see it as creating a new one for that island.

:)
 
[–]BenciZombie 216 Punkte 11 Stunden zuvor
gasoline rare, but vehicles common??

[–]rocket2gunsRocket 234 Punkte 10 Stunden zuvor
I like it :)

Das finde ich auch nicht schlecht. Ein paar mehr Fahrzeuge, aber dafür Kampf um den letzten Tropfen Benzin. Die meisten Fahrzeuge sind schon lange in festen Händen und werden meist gut behütet :(
 
Habe gerade glaube ich den Hero Skin bekommen...

Ist das so eine dunkle Weste mit einem blau-rot kariertem Hemd darunter?

Das sieht mal richtig nice aus... Hoffendlich bin ich nicht allein und viele werden freundlicher mit dem Ziel auch diesen Skin zu bekommen :D

Evtl. poste ich auch mal nen Screen...

Tadaa!:
hero_skin.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal alle gesammelten Antworten von Rocket zur Standalone Version :) Wenn ich gute Laune habe, mache ich morgen mal eine Übersetzung.

General Information
  • Target for release is by the end of the 2012 working year.
  • The release will be for the public alpha version, i.e. not the stable release.
  • The standalone will provide the dev team with absolute freedom, and they will utilize many aspects of the Real Virtuality engine, not limited to the ArmA 3 version. It will be their own branch of the engine.
  • Alpha will be heavily discounted, and the end product will never be a fully priced retail product. Rocket mentions that he can't picture a price over 25 euro (30 USD) for the final.
  • No pre-ordering, but there will be a premium/collector's edition available with swag like art prints and concept work.
  • The game mechanics will stay as they are now.
  • Focus will be on re-developing game architecture first, and then development of new features.
  • There will be no "endgame", but rather continued gameplay decided by the individual player. Kind of like Minecraft before The End was introduced.
New features
  • A new map, "Chernarus Plus".
  • Chernarus Plus will have more interactive (enter-able) buildings. Non-interactive buildings will be easier to spot.
  • Hand combat, in addition to the melee weapons we already have.
  • Dogs can be a survivor's companion. "Expect them to track, to warn you of danger, and to follow you. And then get shot. And then you QQ."
  • There will be no safe areas on the map.
  • A quiver for crossbow bolts.
  • Weapon and gear degradation.
  • A diary system, allowing other players to see notes left by you when you're offline, not around, or dead.
  • A robust web interface, as previewed at Rezzed earlier this summer.
  • Narrative that will describe the virus background.
  • Improvements over the mod
  • More weapons. Many of which are custom, "find at home" style weaponry. Cricket bat, anyone?
  • Zombies will not switch to walking when indoors (once pathing for zambies is fixed and their lifecycle is implemented).
  • More clothing and player customization, including colors and face.
  • The humanity system will be fine tuned.
  • More robust weather system, redesigned from scratch.
  • Zombies will be much more frightening.
  • Improved broken limb system.
  • And entirely new hive syncing system.
  • Improved anti-cheat measures.
  • Improved player UI. The inventory is being reworked from scratch.
  • The female character will be feature complete.
  • Better performance, including faster loading.
Future plans
  • More islands other than Chernarus, created by either the dev team or the community. Players will travel to them by boat or air.
  • Increase max player count. 100-200 would be easily achievable, but any more would require a larger map.
  • More wildlife. "Horses would be cool too."
  • Animations will be improved.
  • There are vague mentions of a revised server hosting scheme.
  • Add "methods that allow players to create their own systems for things, so if they wanted to create such a system they could". So perhaps think about Garry's Mod and how players can program in aspects that affect their own gameplay. Not sure on this one.
  • Underground "bases" and other construction, but Rocket mentions that it's a pretty ambitious endeavor to develop.
  • Group play and faction support.
Current DayZ mod version
  • The current mod version of DayZ will continue to be updated, and will become more open.
  • Dogs will be coming to the mod (in the next update, v1.7.3) before the standalone.
  • The possibility of private hive servers.
  • Lingor Island may be coming to the mod.

It looks like Rocket is going to continue using the mod as a way to test new features before they're thrown into the standalone build. He also mentions that they already have an internal build of the standalone going around, which includes that Chernarus Plus map.
 
Er sagt ja auch, dass DayZ nurnoch die Engine verwenden wird und eigentlich nichts mehr mit Arma direkt zu tun hat.
 
Auch gut:

Code:
[–]jerkbeefingThe rav 77 Punkte 13 Stunden zuvor

Since Dayz will be stand alone soon, how do you feel about competing with WarZ? 
Permalink


[–]rocket2gunsRocket 389 Punkte 12 Stunden zuvor

It's pretty easy to compete with screenshots and a bullet-point list. We just have to wait and see how it comes out.
 
JItvL.png


:D :D :D :D
 
Felix1509 schrieb:
Habe gerade glaube ich den Hero Skin bekommen...

Ist das so eine dunkle Weste mit einem blau-rot kariertem Hemd darunter?

Das sieht mal richtig nice aus... Hoffendlich bin ich nicht allein und viele werden freundlicher mit dem Ziel auch diesen Skin zu bekommen :D

Evtl. poste ich auch mal nen Screen...

Tadaa!:
hero_skin.png


schlechter skin sieht man viel zu deutlich

ich bleib beim ghilli
 
hobbicon schrieb:
Wie viel Humanity hast du denn? Ich habe trotz einiger Morder immer noch +2500.

Also das ist die große Frage. Weil wenn ich einlogge, wechselt er quasi im Login schon den Skin so das der Debug Monitor gleich resettet wird...

Ich kann es dir leider nicht sagen. Habe aber gelesen, dass es über 5k sein müsse um den Skin zu bekommen. :)

Smockil schrieb:
schlechter skin sieht man viel zu deutlich

Der ist ja auch nicht für leute gedacht, die sich mit nem Sniper in nen Busch legen...
 
darum gehts nicht, sondern eher darum das mich feindliche spieler nicht gleich erkennen, das weis sticht viel zu viel hervor
 
Auch wenn ich derzeit eine Pause einlege, weil andere Dinge wichtiger sind und die Luft ein wenig raus ist; der Punkt mit dem Reisen zu anderen Inseln ist für mich mit der interessanteste Aspekt. Chernarus Plus hört sich auch schon gut an und ich hoffe, dass es später möglich sein wird auf einem Server von einer Insel zur nächsten zur gelangen. Man stelle sich mal vor was dann los ist. Sitzt eine Gruppe in einem Motorboot, auf dem Weg nach Lingor Island oder wohin auch immer und wird dann von einem Hubschrauber oder Flugzeug versenkt. Fehlen nur noch Schwimmwesten. :lol:
Wake Island lässt grüßen.

Und ja, mehr Abwechslung bei den Zombies und mehr Skins und Einstellungsmöglichkeiten ist nötig. Man sieht ja bei Lingor Island schon Zombies in lockerer Sommerkleidung mit Piz Buin-Bräune. :D

Und das Rocket das Wettersystem verbessern möchte finde ich auch gut. Es werden die vielen und stetigen Veränderungen sein, die dieses Spiel weiter vorantreiben.
 
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