-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KeSch
Lt. Junior Grade
Ich hab mir gerade mittels DayZ Commander den neuesten Beta Patch (95913) installiert und werde beim Versuch einen Server zu joinen immer von BattleEye gekickt, da angeblich unbekannte Spielversion.
Dachte die Beta Patches wären alle abwärtskompatibel? Hat noch jemand dieses Problem und kann es bestätigen?
Dachte die Beta Patches wären alle abwärtskompatibel? Hat noch jemand dieses Problem und kann es bestätigen?
eimer_MS
Commander
dem_lyxs schrieb:@eimer_ms: das ister serverhopping und irregulär
Aha ok, und wer verbietet das?
Das kann doch maximal von einzelnen Server aus "verboten sein"?!
Die Anzahl der Tage die man überlebte(Tage+Spielstunden) find ich bei nem survival Game schon sehr sinnvoll. Wär nett, wenn ne Charakterdokumentationen Werte über kritische Momente(Ohnmacht,Blutverlust), Inventar oder Routen sammeln könnte, im Sinne einer kl.Biographie. Wobei, wo soll das alles gespeichert werden?
Ich hab Charakterübergreifend eine weiße Weste (noch nie Menschen getötet) und spiele seit Ende Mai/Anfang Juni. Sowas juckt aber keinen;-)
Ich hab Charakterübergreifend eine weiße Weste (noch nie Menschen getötet) und spiele seit Ende Mai/Anfang Juni. Sowas juckt aber keinen;-)
KeSch
Lt. Junior Grade
Felix1509 schrieb:installier mal den 95883. Der funktioniert bei mir...und zumindest vorhin war der großteil der Server auch noch auf dem Stand.
Abwärtskompatibel hab ich bislang auch nur vom "Hören-Sagen" mitbekommen.
Danke, die Version hatte ich bis gerade eben auch installiert und es klappte auch einwandfrei.
Dachte bloß, ob es mit der neuesten Version ein Einzelproblem ist, oder ob mehrere damit zu kämpfen haben.
H
hobbicon
Gast
Mit Leaderboards meinte ich eigentlich die eigenen Statistiken, der Webdesigner meinte ich, dass man eine persönliche Heatmap bekommt.
NoemSis
Lt. Commander
Ich und MR.Duff sind im Auto gefahren und wurden dann plötzlich von BattleEye gekickt.
Das Problem ist jetzt, dass wir auf jedem Server IMMER auf der Straße sitzen und nichts machen können.
Als wenn wir noch im Auto sitzen.
Was kann man machen?
Ich meinte natürlich MR.Duff und ich ^^
Das Problem ist jetzt, dass wir auf jedem Server IMMER auf der Straße sitzen und nichts machen können.
Als wenn wir noch im Auto sitzen.
Was kann man machen?
Ergänzung ()
Ich meinte natürlich MR.Duff und ich ^^
dem_lyxs
Lieutenant
Aha ok, und wer verbietet das?
Das kann doch maximal von einzelnen Server aus "verboten sein"?!
die offiziellen regeln, die irgendwo auf dayzmod.com zu findn sein werden. es ist ja auch nicht nur auf einzelnen servern das haclen oder das alt+f im pvp verboten
@robby:
nein, gibt es nicht. es muss wohl jemand kommen für dn gnadenschuss.
@noemsis:
hab mal gelesen, das das ein schutz gegen gehackte farzeuge ist. warum wurded ihr gekickt?
FrittenFett
Captain
Aha.
Vorallem, weil du auch nach nem Schusswechsel 20 Minuten an der selben Position bleibst, die der andere zum Position ändern braucht.
Wenn er auf nem anderen Server rumläuft, dann rennste halt in irgendeine Richtig.
Ergo -> Du bist an ner anderen Stelle, er auch -> Gleichstand.
Vorallem, weil du auch nach nem Schusswechsel 20 Minuten an der selben Position bleibst, die der andere zum Position ändern braucht.
Wenn er auf nem anderen Server rumläuft, dann rennste halt in irgendeine Richtig.
Bluefire87
Lieutenant
FrittenFett schrieb:Aha.
Es ist trotzdem das Letzte, wenn man so versucht, sich einen Vorteil zu verschaffen. Mit Gleichstand hat das für mich nichts tun.
Wenn ich z.B. eine gute Position habe, dann werde ich dazu gezwungen diese schnell wieder zu verlassen, nur weil man im Hinterkopf hat, dass so ein Kasper gleich zu unfairen Mitteln greift und mir in den Rücken fällt.
Es ist auch immer noch einmal etwas anderes, wenn einer irgendwo hinlaufen muss oder sich plötzlich an eine unerwartete Stelle beamt.
Denke auch nicht, dass es dazu 20 Minuten braucht. Wenn einer sowas schon des Öfteren betrieben hat, dann weiß er, auf welchen Server er schnell wechseln kann.
Dann ist das eher eine Sache von wenigen Minuten.
Des Weiteren kann es ja auch Fälle geben, wo man aufgrund eines Knochenbruchs gar nicht mehr in der Lage ist, die Position zu wechseln.
Schön reden würde ich dieses Verhalten also auf keinen Fall, was ja aber auch sicherlich nicht deine Intension war...
Zuletzt bearbeitet:
McMartn
Ensign
Haha, wollte das Video auch gerade posten... ^^Elvis schrieb:Hier mal ne nette Compilation von witzigen DayZ Videos (ja, einige sind schon bekannt oder lauern in den Tiefen des Threads )
http://www.youtube.com/watch?v=1_dHs8KIVTU&feature=player_embedded
Besonders bei Minute 17:53 lol
Kattenog
Cadet 4th Year
Wer immer noch probleme hat,DayZ auf die Version 1.7.2.5 zu Patchen,der sollte sich mal das Programm Play with Six,Downloaden,hat bei mir super geklappt.
Das ist von dem gleichen Typen die auch den Six updater gemacht haben,wenn man im Six updater oben da wo Serverbrowser,und Mods,usw,steht und dann mal auf Hompage klickt,steht da folgendes.
Sunday, August 12, 2012 Play withSIX DayZ 1.7.2.5 (PreRelease) support!
We're currently still not authorized by DayZ team to push 1.7.2.5 en-mass, as such we've added multi-version support to Play withSIX.
A new update for Play withSIX has been released that supports the DayZ v1.7.2.5 pre-release mod version!
You can control which mod version to use in the Game section option "Update to PreRelease versions" (for now restart after changing).
Currently there are no plans to add this support to SIX Launcher and Updater, as full focus is on Play withSIX which replaces SIX Launcher already, and will soon replace SIX updater also.
Enjoy!
Posted by Patrick Roza at 1:02 PM 0 Comments and 0 ReactionsEmail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook
Hier der Link,zum Download.
http://play.withsix.com/download
Das ist von dem gleichen Typen die auch den Six updater gemacht haben,wenn man im Six updater oben da wo Serverbrowser,und Mods,usw,steht und dann mal auf Hompage klickt,steht da folgendes.
Sunday, August 12, 2012 Play withSIX DayZ 1.7.2.5 (PreRelease) support!
We're currently still not authorized by DayZ team to push 1.7.2.5 en-mass, as such we've added multi-version support to Play withSIX.
A new update for Play withSIX has been released that supports the DayZ v1.7.2.5 pre-release mod version!
You can control which mod version to use in the Game section option "Update to PreRelease versions" (for now restart after changing).
Currently there are no plans to add this support to SIX Launcher and Updater, as full focus is on Play withSIX which replaces SIX Launcher already, and will soon replace SIX updater also.
Enjoy!
Posted by Patrick Roza at 1:02 PM 0 Comments and 0 ReactionsEmail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook
Hier der Link,zum Download.
http://play.withsix.com/download
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool
Admiral
Rocket beantwortet grade Fragen auf Reddit
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/y4x6i/iama_rocket_potential_questions/
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/y4x6i/iama_rocket_potential_questions/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.