• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

seit dem update gestern habe ich probleme mich auf (egal welchem) server mit dem Sixlauncher einzuloggen. Jedes mal bleibt der Login bei "load" hängen.

Mit dem A:OA IngameServerBrowser werden mir die meisten Server als nicht aktuell angezeigt und auf die, die aktuell zu sein scheinen kann ich nicht connecten. Dabei bekomme ich immer eine Fehlermedlung, dass angeblich 3 Datein fehlen (eine davon hat den Namen "weapon")

Also habe ich den Ordner "@DayZ" in Arma:OA entfernt und über SixLauncher neu installieren lassen -> Problem bleibt bestehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Osiris

PS: Satzbau- und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten bis ich meinen ersten Kaffee getrunken habe

Kann mir jemand helfen, ich glaube dieser "ARMA2_OA_Build_95883" Patcher patch bei mir nicht richtig, wenn ich dann in das Spiel rein gehe steht immernoch: "Version 1.62.95248"
Kann man noch irgendwie anders patchen? :freak:

@eimer_MS + Xor-Osiris

Vielleicht wenn man alles manuell installiert? Ich glaube für die Launcher fehlen noch tools, falls jemand six oder dayzcommander benutzt, sofern ich das richtig verstanden habe. Keine Garantie, denn mit launchern hab ich wenig am Hut:-)

das hier wurde gestern gepostet und könnte Euch vielleicht helfen:

http://chernarus.de/board4-dayz/boa...-1-7-2-5-und-installiere-neuesten-beta-patch/

Edit: Allgemein, bevor man einen neuen Betapatch installiert, sollte man den Inhalt des "Expansion-Beta" Ordners von Hand löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch 1.7.2.5 gilt mein Debug Monitor irgendwie immer nur für die einezlne Session auf dem jeweiligen Server.
Wenn ich auf einen neuen Server gehe, ist bei Zombies killed uswl. immer 0 .. (auch bei humanity).
Ist das bekannt? Oder gibts irgendwie eine Lösungsmöglichkeit dafür?

mr wasd schrieb:
Ist das bekannt? Oder gibts irgendwie eine Lösungsmöglichkeit dafür?

Sind einige davon vielleicht Private Hive / No Hive? Das würde es erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Elem schrieb:
@eimer_MS + Xor-Osiris

Vielleicht wenn man alles manuell installiert? Ich glaube für die Launcher fehlen noch tools, falls jemand six oder dayzcommander benutzt, sofern ich das richtig verstanden habe. Keine Garantie, denn mit launchern hab ich wenig am Hut:-)

das hier wurde gestern gepostet und könnte Euch vielleicht helfen:

http://chernarus.de/board4-dayz/boa...-1-7-2-5-und-installiere-neuesten-beta-patch/

Edit: Allgemein, bevor man einen neuen Betapatch installiert, sollte man den Inhalt des "Expansion-Beta" Ordners von Hand löschen.

Man man man, soein durcheinander mit den ganzen Versionen, Launchern usw.
Ich habe eben nochmal probiert, kompletten DayZ Ordner kopiert und ersetzt und mal aus spass die Datein schreibgeshützt gemacht (kA ob das was bringt).
Zumindest seh ich jetzt schonmal ingame das ich DayZ 1.7.2.5 habe.
Dennoch steht weiterhin ingame ich hätte Arma Version 1.62.95248 auch da habe ich den ganzen Expansion/Beta Ordner gelöscht und dann den Patcher nochmal ausgeführt, aber brachte nix.
Ich starte DayZ nicht über Launcher sondern direkt über die Arma 2: OA.exe.

Edit: Ok habe grade im Arma Ordner eine "Launch Arma2 OA Beta Patch.exe" gefunden und mal damit gestartet und siehe da, es läuft auf der aktuellsten Version. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hello,

DE56
ist auf 1.7.2.5. und ArmA2AO 95883 aktualisiert.

Der Server wird vorraussichtlich am 18ten August auslaufen, spielt eigentlich jemand von Euch regelmäßig darauf ? :D Ich schau nicht ständig ins die Serverliste im Adminpanel, aber meistens sehe ich zumindest kaum jemand mit CB Tag.

Da ich denke das nicht so viel Interesse am finanzieren besteht, zumindest was ich vom Großteil der vorherigen Finanzierer der letzten 2 Monate gehört habe, wird der Server dann wohl off gehen.

Vielen Dank an alle die für diese Zeit ihren Beitrag geleistet haben :) Vielleicht setzen wir ja wieder einen auf wenn die Standalone - Alpha rauskommt.

Das ist mal ein Wort. Spielte eher selten auf D56, auch aufgrund eines pendelnden Pings, der manchmal die 110 überschritt, auch dann wenn ich bei ca.45 einstieg. Manche LU oder FRA server desselben Anbieters laufen bei mir mit geringerem Pin. Keine Ahnung woran das liegt...

Danke nochmal für die Mühe und das Organisieren des Projekts;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ein kreativer Cheater :D. Allemal der bessere Tod als von irgendwo her gesnipert zu werden ^^. Noch crasser wäre es in der Nacht gewesen.

@Angus
Es gibt aber immer noch interessante Momente im Game. Letztens einen Engländer am Cherno-Airfield getroffen. Er Grüßt, ich erwiedere und zusammen eine Strunde gereist, bis sich unsere Wege trennten.
Vielleicht lags auch daran, das er als Frau gespielt hat und der Anblick macht mich weich.

männer in frauen sachen machen dich weich?:D...ich glaub alle transen die das gerade gelesen haben von dir freuen sich sicher dich mal in freier wildbahn zu treffen:D:D:D

rofl:D Ich nehme mal an es war ein Typ. Hab noch nicht so viele Frauen das Game spielen sehen. Waren 3 wenns hochkommt, eine ist bei uns im Clan.
Warum gibts eigentlich keine Frauenzombies. Im Standard arma gabs doch Lehrerinnen und Joggerinnen.

Also bei mir hats vorhin nur 5 Minuten gedauert bis ich selbst mit Frauenskin wieder ins gras beissen durfte durch nen Sniper der am Strand anscheinend n00bs gejagd hat -.-

Gibt es eigentlich einen belegten Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden?
Ich merke nix so wirklich ausser das auf Recruit wohl mehr am noob jagen sind, werde da ständig aus dem nix niedergestreckt.
Von 10 Toden waren bis jetzt nur 2 durch Zombies. -.-

Ich finde der Schwierigkeitsgrad der Zombies ändert sich nicht.
Veteran ist am besten. Wir selbst spielen auf einem Lowskill, was aber Nachteile
mit sich bringt. Man kann durch anviesieren Erkennen welchen Spieler man vorsich hat und wo er sich befindet. Camo sinnlos. Beim Zielen mit Waffen mit Kornkreis stört der lästige Name über dem Zombie und schränkt das zielen ein. Schiessen aus der Hüfte ist einfach.

Desweiteren ist uns aufgefallen das die Server mit leichten Schwierigkeistsgraden mehr Hacker anziehen, weil sich dort mehr Player tummeln und mehr Server zu Verfügung stehen.

Der "Schwierigkeitsgrad" sind primär nur Grundeinstellungen was 3rd Person ON / OFF, Nametags und Crosshair ON / OFF betrifft. Kann man aber in den Configs unabhängig davon einstellen, daher kannste auch auf einem Regular Server Crosshair & 3rd Person off haben, das sagt im Grunde garnichts aus.

Die Stärke der Waffen, Zombies etc. betrifft das nicht, das ist immer gleich.

Elvis schrieb:
Der Server wird vorraussichtlich am 18ten August auslaufen, spielt eigentlich jemand von Euch regelmäßig darauf ? :D Ich schau nicht ständig ins die Serverliste im Adminpanel, aber meistens sehe ich zumindest kaum jemand mit CB Tag.

Da ich denke das nicht so viel Interesse am finanzieren besteht, zumindest was ich vom Großteil der vorherigen Finanzierer der letzten 2 Monate gehört habe, wird der Server dann wohl off gehen.

Vielen Dank an alle die für diese Zeit ihren Beitrag geleistet haben :) Vielleicht setzen wir ja wieder einen auf wenn die Standalone - Alpha rauskommt.

Schade, war in letzter Zeit eigentlich nur auf dem DE56 Server, aber wenn zu wenig sich melden, kann ich das verstehen ;)

Elvis schrieb:
Der "Schwierigkeitsgrad" sind primär nur Grundeinstellungen was 3rd Person ON / OFF, Nametags und Crosshair ON / OFF betrifft. Kann man aber in den Configs unabhängig davon einstellen, daher kannste auch auf einem Regular Server Crosshair & 3rd Person off haben, das sagt im Grunde garnichts aus.

Die Stärke der Waffen, Zombies etc. betrifft das nicht, das ist immer gleich.

Recruit, Regular und Verteran sind nicht mehr offizielle Serverbezeichnungen.

Früher war es so, dass man auf Recruit 3D und CH mit Namen hatte (teilweise sah man auch Mitspieler auf der Karte^^). Regular dann noch noch 3D und teilweise mit CH und Verteran ware alles aus.

Die Bezeichnungen wurden aber ersetzt und offizielle Namens Konvention ist jetzt:
DayZ - LOCATION ID (version/beta) [3dp:xx ch:xx] [UTC+x] dayzmod.com - hosted by Customtext
was dann etwas so aussehen sollte

DayZ - DE 1337 (v1.7.2.5/beta 95883) [3DP:ON CH:ON][UTC+4] dayzmod.com - Beispiel Text

Aber da halten sich auch nicht viele dran bzw stellen gerade erst um. Auch wird zu 90% GMT verwendet und viele mixen die alten Bezeichnungen mit rein als Anzeichen für Namen im CH oder Mitspieler auf der Karte. (Beides sollte man aber eh überprüfen, da es nicht aktiv bzw aus sein muss)

Zuletzt bearbeitet:
Agratos schrieb:
Sind einige davon vielleicht Private Hive / No Hive? Das würde es erklären.

Ne, dann würd ich ja nicht an der gleichen Stelle/ mit gleichem Equip weiter spielen können aufnem komplett anderen Server.

So Jungs, da ich bald am verhungern bin, und 2 Stücken rohes Fleisch an mir habe, wollte ich mal wissen welche Möglichkeiten ich habe das Fleisch irgendwie essbar zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben