• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eimer_MS schrieb:
Lingor? Hive? Mag mich jemand aufklären? :confused_alt:: ^^
Lingor Island ist eine Neue Karte und nur über Privaten Hive möglich.
lingor.png

und Hive bedeutet, ob der Server einen eigenen Hive hat, also er ist nicht mit den anderen Servern verbunden, das heißt alle Sachen was du zb. auf unseren Server hast, bleibt auch da, wenn du dann auf einen anderen Server joinst, hast du die Sachen was du von unseren Server hast nicht auf den anderen Servern.

und dann gibts noch den "Netzwerk" Hive, da sind alle Server verbunden, wenn du einen Server joinst und dann auf einen anderen Server joinst hast du dort auch deine Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
"Sachen" sind aber nur das, was du an dir trägst. Autos / Zelte bleiben auf dem Server!

Muss man sich die map irgendwie noch extra besorgen? Die scheint ja nochmal größer zu sein?! :O!

Bommellero schrieb:
Komm mal auf unseren Server von DayZcom ist ein Privat Server und kommt bald Lingor Island rauf. :)
Server heißt: DE 1719
Würde mich freuen.
Da der Server erst seit 2 Tagen läuft ist er noch nicht überfüllt. ;)

Schade, ist auf 1.7.2.5

Wenn ich 2.5 installiere, komm ich ja nicht mehr auf den DE56 Server, der ja 7.4 hat.

Vielleicht könnte Elvis mal ein Update machen ;)

NoemSis schrieb:
Wenn du hier bist um alles nieder zu machen dann gehe doch bitte in einen anderen Thread, oder heul dich bei deiner Frau (wenn du eine hast...) aus.

Es geht bei der ganzen Aktion weniger darum das du sie erschossen hast, dass ist Bestandteil des Spiels und das akzeptiere ich auch wobei jeder genau wissen muss wann und wie und warum er jemanden tötet.

Es geht um die Art und Weise, hier noch "stolz" dein Video zu posten und einfach zu sagen du hast sie ja nurmal auf Präzision etc getestet.
Das funktioniert an Zombies und Tieren genauso gut, wie einfach die (ich glaube 3 Waren es) Leute zu erschießen und das rühmlich zu filmen und dann Online zu stellen ;)

@Thread, mal in die Runde gefragt wie Lange seid ihr denn aktuell schon am Leben mit euren Chars? Ich bin jetzt bei Tag 4 überlebe aber meistens auch nicht länger als 5-7 Tage :D

Vll gibts hier ja Leute die schon den Monat komplett haben oder sogar noch deutlich mehr? :)

Zuletzt bearbeitet:
LordScriper schrieb:
@Thread, mal in die Runde gefragt wie Lange seid ihr denn aktuell schon am Leben mit euren Chars? Ich bin jetzt bei Tag 4 überlebe aber meistens auch nicht länger als 5-7 Tage :D

2 Tage waren es. Dann wurde ich gerade zu einem Leuchtturm teleportiert und erschossen. DMR und M107 weg. Ich kriege das kotzen bei den ganzen Hackern :freak:

Mit dem aktuellen Char lebe ich jetzt 35 Tage, davor waren es 30 Tage und davor immer nur ein paar Tage. Wenn ich mit dem aktuellen Char sterbe, dann lege ich eine längere Dayz Pause ein.

Tage!? Mein Überleben zähl ich in Minuten^^
Tage is ja auch einfach... Zelt neben nen See aufschlagen und Tiere Jagen... wird aber schnell langweilig :(

Momentan hab ich wieder extrem niedrige FPS Werte. So um die 15-20FPS, normalerweise hab ich 30-40

Muss mal schauen, welche Einstellungen für meine GTX 560 Ti am besten passen. Hoffentlich habe ich bald genug Geld für meine GTX 680 ^^

Ich wäre auch mal froh, wenn man den CB-Server auf 1.7.2.5 updaten würde ;)

Dennoch hatte ich auf dem DE56 öfters FPS-Zahlen im "normalen" Bereich von 30-40FPS. Momentan liegen die bei ~15fps

Woran könnte es eigtl liegen, das ich 1.7.2.5 nich installiert kriege? Habe bestimmt jetzt schon 100x die Patch Datein in den ordern kopiert&ersetzt aber jedesmal komm ich nur auf 1.7.2.4 server ingame. :freak:

Liegen die Serverframes im Keller, ist das ein Anzeichen, das wieder mal irgenein Noobhacker mit seinen spackigen Scripten am rumfuschen war.
Server Restart und dann passt es wieder. Innerhalb von 2 Tagen 2 mal meine gesammte Ausrüstung verloren wegen diesen Strichern. Steht man am Strand und hat nix mehr.
Jedesmal M24 und nightgoogels weg. Aber sonst wirds ja langweilig.

Bei uns ist seit 4 Tagen der Server on. Aber noch kein Fahrzeug gespawnt bisher.

Servus liebe CB'ler, ich werde mein Anligen hier nochmal kundtun, auf Wunsch der Mods ;)

Dayz ist momentan einer der angesagtesten Mods. Allerdings wird es auf die Dauern allein etwas langweilig in Chernarus / Lingor. Daher haben wir uns vor ~ 3 Monaten mit einigen Leuten zusammengeschloßen.

Mittlerweile haben wir 3 DayZ Server laufen, 1 Teamspeakserver und Eine HP.

Das sind die Server

DayZ - AT 1 (v1.7.2.5/BETA 95883)[3P: on CH: off] (at1.n8m4re.de:2320)
DayZ - Germany 17 (v1.7.2.5/Beta 95883) [Veteran 3DP:1 CH:1] (germany17.n8m4re.de:2322)
DayZ - Chernarus 1 (v1.7.2.4/BETA 95883)[PRIVATE SERVER/HIVE][3P: on CH: off] (chernarus1.n8m4re.de:2310)

Wie ihr seht sind es 2 offizielle Server und ein privater. Der private ist hauptsächlich desshalb eingerichtet worden, weil das gecheate und gehacke irgendwann ziemlich nervig wird.... und einen privaten Server kann man einfach besser überwachen.

In naher Zukunft ist geplant noch 1-2 Offizielle Server bereitzustellen. Dafür wird der "Germany 17" server auslaufen. Der Germany 17 Server ist von HFB Servers und kostet uns momentan am meisten. Der AT1 ist ein selbst eingerichteter Server (steht in AT in einer professionalen Serverfarm).

Chernarus 1 wird in Zukunft auf DayzLingor umgestellt bzw. es kommt ein 2ter dazu.

Alle die Lust haben sich der immer größer werdenden Truppe anzuschließen, sollten http://dayz.n8m4re.de/ ansurfen oder einfach mal zu uns in TS3 kommen (n8m4re.de). Falls Leute Lust haben mehr als einfach nur mitzuspielen, können sie sich gerne an der Unterhaltung der Server beteiligen (2-4 € Monat). Jeder der Die Server mitfinanziert erhält Zugang zur Serversteuerung (Admin Rechte).

Hoffe man trifft sich mal auf dem Server oder im TS

Es gibt aber immer noch interessante Momente im Game. Letztens einen Engländer am Cherno-Airfield getroffen. Er Grüßt, ich erwiedere und zusammen eine Strunde gereist, bis sich unsere Wege trennten.
Vielleicht lags auch daran, das er als Frau gespielt hat und der Anblick macht mich weich.:evillol:
Ergänzung ()

Kann jemand die Fahrzeug Situation schildern.
Fahrzeuge spawnen nach wieviel Tagen? (Hab was von 5 Tagen gehört)
Beeinflussen Serverrestarts die Spawnrate?

Danke und Gruß

AbGedreht schrieb:
Ich wäre auch mal froh, wenn man den CB-Server auf 1.7.2.5 updaten würde ;)

Dennoch hatte ich auf dem DE56 öfters FPS-Zahlen im "normalen" Bereich von 30-40FPS. Momentan liegen die bei ~15fps

Hatte gestern auch Low FPS aufm CB Server, auch auf etlichen anderen. Auf einem US Server gings dann endlich. Wird auch immer schlimmer mit DayZ ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben