• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dasboeselebt

das weiß ich ^^ Was heißt früher ? Die Mod gibts grad mal seit April und ich behaupte mal, die Mehrheit spielt so seit Ende Mai / Mitte Juni :D

Hier mal ne nette Compilation von witzigen DayZ Videos (ja, einige sind schon bekannt oder lauern in den Tiefen des Threads ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=1_dHs8KIVTU&feature=player_embedded

Fleisch muss man braten, um es essen zu können.

Entweder nen Ölfass entzünden per Gewalteinwirkung oder mit der Axt+Streichhölzern ein Lagerfeuer machen.

PS:
Fleisch regeneriert 800 Blut.

Weiß jemand wie genau dieses neue Humanity System funktioniertoder hat ein Link wo es näher erläutert wird?

Und was für Skins gibt es jetzt eigendlich definitiv?

Hab bis jetzt nur was auf DayZ Wiki gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das aktuell ist.

Gruß Felix

Naja zum glück grade ne Dose Sardinen in nem Zombie gehabt.
Ich farme grade "chevarus Balota" oder so ab is irgendwie nen kleiner Flugplatz oder so, finde das nichtmal auf der DayZ Karte oder ich bin zu blind.
Auf jedenfall durchwilder ich grad die gamed!de server renne immer vom tower in die Hanger und nehme den nächsten Server, irgendwie muss man ja zu was kommen. :D

Schlechte Taktik.

Wenn du zu nah an etwas spawnst, dann spawnt da meistens nichts drin.

PS:
In Chernarus biste immer, so heißt die Insel.
Du befindest dich auf dem Balota Airstrip. Koordinaten 047 - 127
http://dayzdb.com/map

Kann ich nicht bestätigen, in 4 von 5 Spielen habe ich bis jetzt was gefunden!
Einmal schon sogar ein Sniper im Tower, bei dem ich mich für meine 3 Sniper Tode rechen musste :evillol:
Kann man eigtl, von nem Toten den Tarnanzug nehmen irgendwie?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke ... diese Fragen wurden im Thread schon mindesten 20x beantwortet .. und darum ist der ERSTE Post eine sinnvolle Lektüre.

Siehe meine sig ^^

Code:

Das Problem kenn ich vom Supermarkt.
Der Loot wird erst erstellt, wenn man so 150m-200m (genau weiß ich es nicht) von einem Lootpunkt entfernt ist.
Wenn man an/in einem Lootpunkt spawnt, wo vorher noch niemand war, dann ist der immer Leer. Aber nicht weil die Sachen verschwunden sind, sondern weil noch keine spawnen konnten.
Wenn man dann ein Stück weggeht und dann wiederkommt ist er meistens voll.
( ohne Gewähr :D )

Ich bin seit gestern dabei, muss echt sagen das spiel hats in sich!
Bin aber grade am verhungern :freak:
Hat jemand lust sich mal zu treffen?

Gallo2000 schrieb:
Code:

Das Problem kenn ich vom Supermarkt.
Der Loot wird erst erstellt, wenn man so 150m-200m (genau weiß ich es nicht) von einem Lootpunkt entfernt ist.
Wenn man an/in einem Lootpunkt spawnt, wo vorher noch niemand war, dann ist der immer Leer. Aber nicht weil die Sachen verschwunden sind, sondern weil noch keine spawnen konnten.
Wenn man dann ein Stück weggeht und dann wiederkommt ist er meistens voll.
( ohne Gewähr :D )

Ich sag immernoch in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass das nicht stimmt.
Ich sehe es wenn ich am connecten bin, und noch die Spielerliste sehe aber im Hintergrund ja schon sehe wo ich spawne, dort sehe ich dann teilweise wie auf einmal loot am Boden erscheint während ich connecte!

weil vermutlich vor geraumer Zeit jemand anders da lang gelaufen ist und den loot gespawnt hat ... loot verhällt sich nicht wie Zombies... diese despawnen naemlich wieder, wenn man ~ 300m entfern ist.

Wenn du also in einer STadt spawanst auf einem frisch gestartem Server, wird alles um dich herum erstmal leer sein. Wenn du aber in diese Stadt reinlaufen würdest, anstatt direkt dort zu spawnen, so generiert sich rechtzeitig der loot und du stehst vor gefüllten Regalen

Vermutlich weil er den Loot während dem connecten erst nachlädt vom Server ;)

Hmm, nagut, Ihr seid die Experten. ^^
Na toll, jetzt bin ich mal auf nen anderen Server als auf nen gamed!de server connected und schon hänge ich im Loading screen obwohl ich vorher darauf geachtet habte, dass der Server zumindest laut name die richtige Version am laufen hat. :freak:

Die sollen endlich mal die verdammten Leaderboards online stellen. Die sind ja schon lange fertig, es müsste nur noch grünes Licht gegeben werden.

Naja, die werden dann wohl sehr cheaterverseucht sein, oder?

Ach Leaderboards .. dann geht das rumgepose ala ich hab ja soo viele XY gekillt los. Wobei einige Statistiken natürlich interessant sind, keine Frage .. aber man kann sich ja vorstellen was daraus wieder wird :freak:

Elvis schrieb:
dann geht das rumgepose ala ich hab ja soo viele XY gekillt los. Wobei einige Statistiken natürlich interessant sind, keine Frage .. aber man kann sich ja vorstellen was daraus wieder wird :freak:

Das dachte ich mir auch schon.

Dieser ganze Statistikwahn in der Spielindustrie ist genauso überflüssig wie, dass man neuerdings in jedem SPiel Level und XP Punkte einbaut um angeblich die Langzeitmotivation zu erhöhen...

Ich war anfangs froh, dass DayZ genau dies nicht tu, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben