• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cr4zyiv4n schrieb:
es kann doch nicht sein das sich KEINER im offiziellem Forum dem "stuck at loading screen" Problem annimmt. Es höufen sich die Meldungen und es passiert. 0. Keien STellungnahme ... einfach nichts.

Und was ich angesprochen habe mit "auf stammserer kommt man problemlos drauf, aber auf neue Server wo man das erste mal joint nicht" scheint sich ja zu bewahrheiten... interessiert bloß keinen ^^

Nachdem ich den neusten Beta Patch und die neuste DayZ Version installiert hatte, hatte ich das Problem erst wieder 1mal.

http://chernarus.de/board4-dayz/boa...-1-7-2-5-und-installiere-neuesten-beta-patch/

Ein großes Problem machen dabei die externen Launcher aus, die das Spiel auch kaputt patchen können, dass es gar nicht mehr funktioniert.

Infos zur Humanity (auf Reddit gefunden)

You start at 2500
Killing someone reduces your humanity by either 2500 or the amount of humanity they have (if they have 4000 yours goes down by 4000)
It ticks up at ~150 every 5 minutes of active play (not AFK) when under 2500
Bandaging others gets you 20
Giving a transfusion gets you 250
Humanity spans lives

Bobby Shotgun schrieb:
...einfach auslaufen lassen, die uhr. wenn du glueck hast reicht es noch dich zu verbinden falls du bluten solltest.

so hab versucht die Sanduhr ablaufen zu lassen, aber nach 20 Minuten waren gerade mal 10 Prozent runter, und ich verliere dann immer die Verbindung zum Server, und dann ist beim neueinloggen die Sanduhr wieder auf 100 Prozent :(
d.h. ich kann nicht mehr DayZ spielen ...

@akimann
Es muß einer bei dir vorbei kommen und dich erschießen, dann kannste wieder spielen.

typisch wenn man mal einen braucht der einen erschießt ist keiner da, aber sonst wenn man gerade gute Sachen gesammelt hat, kann man sich vor den Banditen kaum retten :D
das blöde ist, daß bei Bewusstlosigkeit der Chat nicht geht, sonst könnte ich mir jemand holen ...

Wie geil, Hacker aufm DE56 Server. Bin aufeinmal in der Luft gespawnt, bzw alle. Vor dem Meer. TOT...

sag denen mal die sollen meinen Server auf dem ich gerade bin hacken, dann gehts vielleicht wieder :p

monte_ schrieb:
Ein Epi-Pen sollte doch auch gehen, oder? Man muss ja nicht gleich so drastisch sein ^^

Jo das geht auch :D. Hab nur gerade keinen, da dachte ich erschießen geht schneller ;). Muß Akimann nur mal sagen wo er liegt, mal sehen ob wer in der Nähe ist.

AbGedreht schrieb:
Jop, und später dann nördlich vom Airfield :D

Ja wird sind damit bis zum Airfield hochgefahren, habens dann irgendwo da stehen lassen, Tank war eh fast leer. :D

Edit: Kann man DE56 jetzt joinen ohne aus der Luft zu fallen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich neuerdings auf jedem verdammten Server low FPS? :/

LordScriper schrieb:
"Die "Opfer" habe ich zufällig gefunden als ich mir einen Überblick mit dem Termal Visier verschaffen wollte."

Na du bist ja ein ganz großer...
Zum Glück geht morgen die Schule wieder los :freak:

1: es war wirklich Zufall
2: wer sagt denn dass ich noch zur Schule gehe/ich in deinem BL wohne?
3: Klingt es so als wenn du neidisch bist
und
4: selbst wenn es so wäre wie du es dir zusammenreimst, was ist daran so schlimm, andere Spieler zu töten? Bandit ist Bandit, Survivor ist Survivor.

Wenn ich überleben will, dann treibe ich mich nicht in Städten wie Cherno oder Elektro rum und halte mich von der Küste fern.

Habe das Sturmgewehr danach auch noch an Tieren getestet, um zu sehen ob es wirklich so genau ist wie ich gehört habe - jap ist es.

Wahrscheinlich warst du einer von den 3 Personen die getötet wurden :D

Gönn anderen Spielern doch Bitte ihren Spaß...

Wenn du hier bist um alles nieder zu machen dann gehe doch bitte in einen anderen Thread, oder heul dich bei deiner Frau (wenn du eine hast...) aus.

Sagt mal, was bedeutet die Musik wenn sie kommt? Das ein Survivor/Bandit in der Nähe ist oder wie? Gibt's da auch Unterschiede, sind ja auch mehrere verschiedene Tracks.

Video memory auf default? Vsync off/on. Hilft bei mir jedenfalls bei 1.7.2.4

installiert doch 1.7.2.5. ist gut, und genug server gibt es auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben