• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab immernoch arge Probleme Server beizutreten, der De103# Server ging bis vorhin ohne Probleme doch jetzt finde ich diesen irgendwie nicht mehr in meiner Six Liste. :(
Jeden anderen den ich probiere endet in nem ewig andauernden "Loading" Bildschirm.

ok, für mich hat es anscheinend keinen sinn. habe es durch dayzcommander installiert, spawne immer ohne rücksack und alles was ich finde verschwindet wieder, wenn ich neu beitrete.

wieso hab ich eigtl bei six stehen "v1.7.2.4" ich hab gestern installiert, da gabs doch schon 1.7.2.5?!
Kann ich das irgendwie manuell updaten, vllt. liegts ja daran, dass ich kaum auf nen Server richtig drauf komme.

Jo sollte zumindest. ^^

"Dean 'Rocket' Hall: ..............
Aktuell ist die einzige wirkliche Herausforderung, sobald man gut ist
in diesem Spiel, andere Spieler zu jagen
......"

Zitat von Eurogamer

So sieht es aus. Wer einmal weiss wie man überlebt, hat seine grosse Freude
nur noch am killen anderer Gamer. Mich persönlich interresiert es auch kaum
noch wie lange ich überlebe, denn am meisten Spaß macht mir der Anfang, wenn
man noch nichts besitzt zum überleben. Danach kommt dann der Fun beim
erledigen anderer Spieler. Und ich glaube den meisten geht es ebenso. Denn
man trifft eigentlich nie jemanden der nicht sofort los ballert oder schlägt.

Bin mal gespannt wie man in Zukunft dieses verbessern wird.

monte_ schrieb:
Hier ist der Link für's manuelle Update. Einfach die Dateien entpacken und in den \@dayz\addons Ordner kopieren.

Die aktuelle Beta ist drauf?

Bin damit direkt auf nen Server raufgekommen, aber schon hab ich wieder pech gehabt, bin direkt irgendwie in nem Haus gespawnt wo ich nicht wieder rauskomme, hänge irgendwie zwischen dem Boden, ganz komisch. :freaky:

Bin jetzt mal auf nen anderen Server gegangen und hänge da immernoch fest, kann ich da irgendwas machen? :confused_alt:

Ich bräuchte auchnoch bisl Hilfe bei den Basics, zB weis ich wie ich ins Inv komme, is ja kein Thema aber ich verstehe nicht, wie ich dann die sachen benutze, wollte vorhin bei Nacht mal meine Flashlight nutzen aber irgendwie war die dann ausm Inventar raus während ich rumprobiert habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Anwendung von Dingen sind rechte Maustaste im Inventar und Mausrad außerhalb Deine Freunde:

Bullsch schrieb:
Du hast zum einen dein Inventar mit den Dingen, die direkt benutzen kannst (Stell es dir vor als Weste mit vielen Taschen) und zum anderen den Rucksack in dem du Dinge aufbewahrst, die du momentan nicht brauchst.
Wenn du etwas benutzen willst, was sich im Rucksack befindet, musst du es zuerst ins Inventar holen. Achte darauf, daß genügend Platz vorhanden ist. (manche Gegenstände belegen mehrere Slots).

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Wenn du dein Inventar beim Looten öffnest, kannst du die meisten Dinge direkt in den Rucksack packen (Klick auf Rucksack und öffnen).
In dem Fall werden die Slots vom Rucksack grafisch dargestellt.

2. Öffnest du deinen Rucksack ohne Loot hast du links eine Liste.
Auf der rechten Seite befindet sich dein Inventar und links der Rucksack.
Ganz oben wird angezeigt, wie groß dein Rucksack ist und wieviel noch frei ist
(z.B. 0/8 bedeutet, dein Rucksack hat 8 Slots und alle sind belegt).

Solltest du versuchen ein Waffe in den Rucksack zu verschieben, achte auf genügend freie Plätze. sonst verschwindet die Waffe (wird angeblich im Umkreis von hundert Metern gedropt und ist sehr schwer wiederzufinden).

video:
http://www.youtube.com/watch?v=UWkLghLFBbo&feature=player_embedded

Taschenlampe:
http://www.dayzwiki.com/wiki/Flashlight

dayzwiki oder der Startpost hier sind sehr hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal danke für die Tipps!
Das Video hat mir glaube ich doch recht viel geholfen, gleichmal testen gehen. :D

komisch.. gestern 1.7.2.5 installiert und bei balota gespawnt. heute wollte ich dann den server wechseln und bin plötzlich in elektro gespawnt :O (ich glaub ich hatte noch zombies hinter mir, liegt es vllt daran? als strafe oder so?!..)

ein mitspieler stand vorhin auf einmal neben seiner eigenen leiche und konnte sich selber looten und hatte dann alle items doppelt.

irgendwie wird das spiel immer verbuggter :DD

Lingor macht mit dem neuen Update das, was ich mir im "normalen" DayZ auch wünsche:

Changelog:
Anti-alt+F4 system - now bot appears at your position in disconnect and stays for 1 minute.
Optimized serverside part with custom dll
Adopted 1.7.2.5 @dayz patch (female bandit)
Added one more female skin
Fixed missing loot at some buildings (green hangar for example)
Fixed bug with jerrycans couldnt be refilled.
Fixed car inventory and part save
Destroyed vehicles now respawn on servers

(Quelle: dayzlingor.tk)

vampy2k schrieb:
Eine Minute ist etwas lang, 30 Sekunden würdens auch tun!

Über die Zeit lässt sich sicherlich streiten, aber wenigstens bauen sie eine solche Möglichkeit zeitnah ein.
Wäre vielleicht auch für Chernarus wünschenswert, anstatt den Fokus auf Hunde etc. zu legen.

Bluefire87 schrieb:
Lingor macht mit dem neuen Update das, was ich mir im "normalen" DayZ auch wünsche:

Changelog:
Anti-alt+F4 system - now bot appears at your position in disconnect and stays for 1 minute.

Ich mag die ganzen Alt+F4ler auch nicht. Aber ich konnte mich damit schon unzählige male nach einem Massenteleport durch Hacker retten. Ohne Alt+F4 wäre ich da jedes mal gestorben..

Cokocool schrieb:
Ich mag die ganzen Alt+F4ler auch nicht. Aber ich konnte mich damit schon unzählige male nach einem Massenteleport durch Hacker retten. Ohne Alt+F4 wäre ich da jedes mal gestorben..

Das ist natürlich die Kehrseite der Medaille, ich bin bislang von Hackern noch komplett verschon geblieben, aber beides mit Arma2 in Einklang zu bringen, wird wohl fast unmöglich sein.

es kann doch nicht sein das sich KEINER im offiziellem Forum dem "stuck at loading screen" Problem annimmt. Es höufen sich die Meldungen und es passiert. 0. Keien STellungnahme ... einfach nichts.

Und was ich angesprochen habe mit "auf stammserer kommt man problemlos drauf, aber auf neue Server wo man das erste mal joint nicht" scheint sich ja zu bewahrheiten... interessiert bloß keinen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die neue Version?
Also bei mir ging es nachdem ich das anti cheat Ding geupdated habe und dann manuell noch die neusten DayZ files in den Ordner geschoben habe.

alles schon gemacht. VOn neuinstallation über defrag usw. hilft alles nichts. Ich komme nur auf Server drauf, wo ich irgendwann schon mal drauf gewesen bin... alle anderen gehen nicht

Kann keinen Server mehr joinen... da steht immer "Empfange Missionsdatei (0 von 0KB)" nach einer Minute "Verbindung zum Host abgebrochen"
Jemand eine Lösung parat!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben