• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich bin neu hier und suche eine nette Gruppe zum DayZ spielen. Spielte bisher nur zu zweit, oder allein. Auf Dauer wird das öde, und man wird blöde.
Bin 27 Jahre alt, und spiele eher Gewissenhaft - wenn man das so sagen kann. Zur Verständigung nutze ich bisher Skype, TeamSpeak 3 habe ich auch installiert, jedoch kenne ich mich damit nicht aus.

Wenn sich eine Gruppe angesprochen fühlt, möge sie mich anschreiben.

Grüße
Rigo

@Eimer

Du mußt die Nachbearbeitungseffekte ausschalten,und das Kopfwackeln kann man auch in den Optionen ausschallten.

@olicar

Hast du auch nach der Installation,Arma 2 und Operatio Arrowhead einmal gestartet.

Bei mir ruckelt auch nichts. Ich zocke mit nem AMD 1055T und einer GTX 460 OC auf 1920 x 1200, normale Texturen, normale Landschaft- und Objektdetails. Alles andere ist deaktiviert. Vor allem Postprocessing frisst enorm viel Leistung und AA muss auch nicht sein. Im Schnitt habe ich zwischen 50 und 75 FPS.

Und ja, das Spiel sieht sicherlich nicht so gut aus wie BF3, Crysis und Konsorten. Aber dennoch finde ich die Optik im Gesamtpaket ziemlich ansprechend und passend. Vor allem die natürliche Farbgebung und ich staune nach wie vor jedes Mal, wenn ich auf einem Hügel stehe, die Sonne sehe, die Wolken und dir vor mir liegende Landschaft mit Feldern, Wiesen und Wäldern. Das sieht schon gut aus.

Ich würde das Spiel wegen der Fehler keinesfalls abschreiben. Seit meiner ersten Installation vor über zwei Monaten läuft es (fast) problemlos. Von kleineren Battleeye-Scharmützeln mal abgesehen.

Gut dann werde ich mal probieren den "head bob" oder wie das ingame hiess zu deaktivieren, aber welche einstellung ist der Nachbearbeitungseffekt?
Sollte man Vsync an oder aus haben?

Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:
Gut dann werde ich mal probieren den "head bob" oder wie das ingame hiess zu deaktivieren, aber welche einstellen ist der Nachbearbeitungseffekt?
Sollte man Vsync an oder aus haben?

Der Nachbearbeitungseffekt heißt in englischer Sprache Postprocessing (rechts unten, davon der obere Reiter). V-Sync ist bei mir deaktiviert und ohne läuft es besser. Hängt auch ein wenig mit der subjektiven Empfindung zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Vsync on: max. 60fps bzw. Montiorfrequenz (weniger Strom, weniger Hitze, kein Tearing)
Vsync off: kein Framelimit (kann eventuell Probleme lösen)

Hab jetzt grad mal Arma so auf gemacht um die Einstellungen zu ändern, läuft direkt viel besser ohne dieses "Postprocessing" selbst wenn der rest auf High ist.
Desweiteren hat die Anpassung der 3D Grafik auf die selbe Auflösung wie die normale eine enorme Verschönerung der Grafik hervorgerufen!

Ich wollte dann direkt ingame mal auf einen DayZ Server gehen und testen, aber wenn ich im Spielbrowser die server anklicke sagt er mir, ich hätte die falsche Version. Ist das normal? :|
Auch wenn ich über den Six Launcher auf Server connecten will, sagt er immer "Warning: This server seems to be outdated, do you want to join anyway?"
Irgendwas scheint bei mir noch falsch zu sein. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
du kannst entweder anderen spielern transfusionen (300) geben, verbinden (?) oder andere banditen töten (150).

ich glaube auch mit der zeit gehts auch von alleine wieder in richtung + (sehr gering).

125000 *haha* sry^^
du bist wohl so einer der auf alles schiesst?
naja dann mal viel spass mit den 417 transfusionen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
also beim 103# meckert six nicht rum.

edit: ich konnte auch wunderbar connecten und spiele!

So nun brauch ich aber nochmal eure Hilfe, wie man denn starten soll.
Ich kann mich ja quasi nich wehren da ich unbewaffnet bin, jedoch überall wo man quasi was finden könnte finde ich nen haufen Zombies, und das auf Stufe recruit! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:
also beim 103# meckert six nicht rum.

edit: ich konnte auch wunderbar connecten und spiele!

So nun brauch ich aber nochmal eure Hilfe, wie man denn starten soll.
Ich kann mich ja quasi nich wehren da ich unbewaffnet bin, jedoch überall wo man quasi was finden könnte finde ich nen haufen Zombies, und das auf Stufe recruit! :freak:

zwei optionen: kriechen oder direkt reinlaufen. führen beide zu dem gleichen ergebnis nur die zweite ist wesentlich schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
Ggf. Hochstände abklappern sind normal eigentlich nur 2-3 Zombies in der nähe und man kann gute Waffen erwarten, wenn mal welche drin sind.

ich hab ein Problem, ich bin bewusstlos jedesmal wenn ich mich einlogge und die Sanduhr bräuchte geschätzte Stunden bei dem Tempo bei dem sie abläuft bis ich sterben würde, wie kann ich wieder spielen ?

...einfach auslaufen lassen, die uhr. wenn du glueck hast reicht es noch dich zu verbinden falls du bluten solltest.

ok, danke

Och menno, was mit den Servern los? Hab ständing disconnects... :(

Ist DE56 irgendwie scheiße oder so? Bin auch am Strand gespawned, obwohl wir am Airfield waren. Wenigstens hat jemand sein ATV stehen gelassen. ^^

Jetzt Funktionierts! Hab nur manuell BattlEye upgedatet....

Btw: Sollten die Grafikbugs bei den Militärbasen eigentlich gefixt sein!? Sieht bei mir nicht so aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben