Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh man...ich weiß gar nicht mehr, welche die aktuelle version ist. nachdem ich mich gestern in stary sobor ausgeloggt habe, spawne ich heute in solnichniy ohne rücksack.
und mein spiel sieht auch ganz anders als bei euch aus...
Ich erhalte leider immer "500 Internal Server Error"
egal ob ich Torrent Download oder den Schwedischen Download anklicke.
Edit: Im neuen patch ist dann dieses Humanity drin wenn ich das richtig verstanden habe?
Gibt es auch neue Skins mit dem Patch oder kommt das erst später?
Weiss einer Rat was man gegen diese EWIGEN Ladezeiten machen kann?
Sobald ich ein Server Joine der mehr als 20 SPieler hat hänge ich teilweise bis zu 10 Minuten im Bildschirm "loading" fest... als der , der nach "waiting for character" kommt. das Spiel stürzt nicht ab oder so... es ist einfach nur ewig der "loading" screen da....
Hingegen auf Server mit ~ 10-15 SPieler geht das alles relativ zügig.
jetzt nochmal auf ein 12/40 man server probiert ... habe seit 7 Minuten den "loading" screen ...
@knochenkotzer
Bei mir sieht alles ''normal'' aus. Humanity kam noch in den DebugMonitor dazu.
Gespawnt bin ich erst einmal in der Debug Area, danach am Strand komplett ohne Equip (weder Rucksack oder anderes Zeug) nur meinen Ghillie hab ich behalten -.-
@Yibby:
Bei mir will der Sixlauncher das nicht. Man klickt auf "Verify" und danach geht er direkt auf "Launch" über, ohne vorher auf 1.7.2.5 zu aktualisieren. Er bleibt auf 1.7.2.4.