• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man...ich weiß gar nicht mehr, welche die aktuelle version ist. nachdem ich mich gestern in stary sobor ausgeloggt habe, spawne ich heute in solnichniy ohne rücksack.
und mein spiel sieht auch ganz anders als bei euch aus...

sewva7py_jpg.htm

Ich erhalte leider immer "500 Internal Server Error"
egal ob ich Torrent Download oder den Schwedischen Download anklicke.

Edit: Im neuen patch ist dann dieses Humanity drin wenn ich das richtig verstanden habe?
Gibt es auch neue Skins mit dem Patch oder kommt das erst später?

LordScriper schrieb:
Ich erhalte leider immer "500 Internal Server Error"
egal ob ich Torrent Download oder den Schwedischen Download anklicke.

Installier dir den DayZ Commander - der zieht dir das Update und installiert es

Weiss einer Rat was man gegen diese EWIGEN Ladezeiten machen kann?

Sobald ich ein Server Joine der mehr als 20 SPieler hat hänge ich teilweise bis zu 10 Minuten im Bildschirm "loading" fest... als der , der nach "waiting for character" kommt. das Spiel stürzt nicht ab oder so... es ist einfach nur ewig der "loading" screen da....

Hingegen auf Server mit ~ 10-15 SPieler geht das alles relativ zügig.

jetzt nochmal auf ein 12/40 man server probiert ... habe seit 7 Minuten den "loading" screen ... :(

Zuletzt bearbeitet:
@knochenkotzer
Bei mir sieht alles ''normal'' aus. Humanity kam noch in den DebugMonitor dazu.
Gespawnt bin ich erst einmal in der Debug Area, danach am Strand komplett ohne Equip (weder Rucksack oder anderes Zeug) nur meinen Ghillie hab ich behalten -.-

Wieso macht ihr euch das denn so schwer ? Einfach den Sixlauncher nehmen oder Dayzcommander und auf Update klicken, fertig.

Da manche Schwierigkeiten mit Torrent haben, hab ich mal Update 1.7.2.5 hochgeladen, falls es noch bedarf gibt. :)
DOWNLOAD

EDIT\
Doppelt hält besser :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@Yibby:
Bei mir will der Sixlauncher das nicht. Man klickt auf "Verify" und danach geht er direkt auf "Launch" über, ohne vorher auf 1.7.2.5 zu aktualisieren. Er bleibt auf 1.7.2.4.

Ich hasse dieses Spiel, ich war in der nähe von Novy Sobor und Gorka und jetzt bin ich am Strand. ICH HASSE ES.

Na toll, die Verbindung ging gerade auch verloren: Seit XX Sekunden keine Verbindung mehr

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand in der nähe von stary sobor ist und freundlich gesinnt ist, der soll sich doch bei mir meldnen danke.

also entweder ist das die neue dayz version oder der beta patch ... irgendwas macht es momentan unspielbar

slickride schrieb:
wenn ich einem lingor-server beitreten möchte kommt die meldung, dass ich den dayz patch 1.7.2.4.32 installieren soll.

wisst ihr, was genau ich zu aktualisieren habe? der dayz patch ists wohl nicht.
Lade dir mal die aktuelle dayzlingor Version herunter. Hast anscheinend noch nicht die 032er.
dayzlingor.tk

Vielen Dank Euch beiden fürs hochladen des 2.5 ers. Ist viel angenehmer fünf Minuten anstatt 5 Stunden zu warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben