• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also habe mir Arma 2 und Addon heute auch mal gekauft,installiert und gepatcht auf 1.7.2.4 momentan. Auch diesen Sixlauncher habe ich.
Das Problem was ich nicht versteht ist nun folgendes das ich wenn ich auf einen Server gehe, dort immer sofort rote Anzeigen bekomme das der Client eine andere Version braucht als meine. Wenn ich ins Spiel gehen will dann höre ich ganz kurz wohl das Rauschen des Meeres,der Bildschirm ist aber schwarz und bleibt es dann auch. Über den Taskmanager bekomme ich die Info das das Prog noch ausgeführt wird,also keine Fehlermeldung in dem Sinne. Habe mir diesen schwarzen Bildschirm nun auch schon mal einige Minuten angeschaut.ohne das etwas passieren würde.
Was hat es denn nun mit diesen unterschiedlichen Versionsnummern auf sich ?
Muss ich da auch noch was downloaden oder was muss man da machen ?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Da wird wohl der Beta Patch fehlen. :rolleyes:
Geh auf Seite 1 und lies dir die Anleitungen durch.

Einfach in folgenden Ordner kopieren und alles überschreiben lassen.
"...\ArmA 2\@DayZ\addons"

Gibts jetzt wieder das Banditen System!?

Zuletzt bearbeitet:
Bullsch schrieb:
Einfach in folgenden Ordner kopieren und alles überschreiben lassen.
"...\ArmA 2\@DayZ\addons"

ich habe keinen ordner das "@DayZ" heißt. kann du sagen, wo genau er sich befindet?

edit: ok, habe über Six gefunden. danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
eigenartig .... ich finde NUR US server mit dem Ingame Serverbrowser.... da stimmt doch wieder was nicht

als es scheint am neuen BETA OA patch zu liegen .. mit dem vorherigem geht es naemlich besser (zwar nicht gut, aber ebsser^^)

Gibts jetzt wieder das Banditen System!?
Ich glaube so halb... es wird nur die Kopfbedeckung anders angezeigt (so ne art Turban). Aber ich glaube wenn man n g.suite trägt, kann man das nicht mehr sehen. Irgendwie halbherzig hingefuscht finde ich

Zuletzt bearbeitet:
du kannst entweder anderen spielern transfusionen (300) geben, verbinden (?) oder andere banditen töten (150).

ich glaube auch mit der zeit gehts auch von alleine wieder in richtung + (sehr gering).

Mal so nebenbei... spielt ihr immer auf den selben Servern? Könnt ihr mir mal bitte berichten wie das ausschaut wenn ihr mal einen ganzen anderen Server joint ... einen auf dem ihr noch nie wart? Funktioniert das bei euch problemlos?

Dabei bitte einen Server wählen mit mindestens 15 Spielern. Und ihr müsst bitte richtig ingame sein, nicht nur die Lobby.

Habe mein Problem nämlich analysiert und festgestellt das ich zwar auf "stammserver" drauf komme, also Server wo ich sonst ständig spiele, aber auf jenen auf denen ich noch nie drauf war nicht. Dort bekomme ich nämlich den Fehler das ich im "loading" screen hängen bleibe

Also hab nun den Beta Patch 1.62.95883 geholt,Dayz ist auf 1.7.2.4,wenn ich einem Game joinen will, bekomme ich kurz Laden zu sehen,dann ganz kurz wohl ein Meeresrauschen, und dann wieder nur schwarzer Bildschirm. Was kann es denn noch sein was bei mir nun noch nicht richtig ist ?

Olicar bei mir ist das so ähnlich, komme iin die Lobby klicke beitreten, höre kurz was und dann steht ewig Loading... dann muss ich übern task manager ausmachen weil einfach nix mehr passiert.
Habe heute mit dem Spiel angefangen weil ich es schon interressant finde aber zum spielen bin ich noch nicht einmal gekommen >.>

eimer_MS schrieb:
Olicar bei mir ist das so ähnlich, komme iin die Lobby klicke beitreten, höre kurz was und dann steht ewig Loading... dann muss ich übern task manager ausmachen weil einfach nix mehr passiert.
Habe heute mit dem Spiel angefangen weil ich es schon interressant finde aber zum spielen bin ich noch nicht einmal gekommen >.>

Komischerweise sehe ich das "Laden" auch nur ganz kurz,dann ist das wieder weg. Wenn ich dann zum Task Manager gehe,und dann wieder zum Spiel,sehe ich wieder kurz "Laden" und dann wieder schwarz....

Hatte heute auch zum ersten mal schwarzen Ladebildschirm und musste oft task manger benutzen. Bei mir klappte es dann mit manuellen Einfügen der BattleEye Dateien in den Expansion-Battleeye Ordner:

http://www.battleye.com/download.html

sowie dem aufspielen des aktuellsten betapatches.
Wobei ich dachte, dass die neuere Serie der betapatche auf BattleEye einwirken.

Funktioniert aber nicht bei jedem player und bei manchen von denen wohl auch nicht auf jedem server. Und wer weiß wie es morgen aussieht. Jedenfalls spawnte ich immer
mit meiner Ausrüstung am Strand.

Hab jetzt auch mal diesen betapatch aufgespielt und dann die battle eye Datei ersetzt, es sah dann auch ganz gut aus, denn ich bekam wie beim ersten mal heute mittag als es klappte die Meldung das jetzt irgendwie der Character erstellt werden muss, jedoch nach ca. 2 Minuten warten, kam wieder Loading und es rührt sich nichts mehr. :freak:

Hatte ich auch vorhin, nach knapp 5 Minuten bin ich dann am Strand gespawnt.

Egal... lauf ich jetzt halt mit der MP5SD und der DMR am Strand rum.
:lol:

Wow ich bin doch auch mal gespawnt! Aber irgendwie ist die Grafik total verwaschen und ruckelt derbe, gibts was bei den EInstellungen zu beachten?

Schön,jetzt ist auf einmal mein CD Key in Verwendung,hat ja was :mad:
Irgendwie ist anscheinend der ganze Arma Kram eine einige Alpha...

Rofl, ich glaube ich guck in das Spiel wieder rein, wenn es in die Beta Phase kommt, so macht das einfach keinen Spass.
- Ewige Ladezeiten und dann passiert bei 9 von 10 versuchen am Ende garnichts
- Selbst mit recht potentem System -> total verwaschene Texturen und Ruckelt ohne Ende aus nicht erkennbaren Gründen (nagut das liegt ja scheinbar an ArmA selbst und nicht an DayZ)

Trotzdem ganzschön enttäuscht. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben