• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ein Axtmörder hinter mir her

ztqVb.jpg

Jedenfalls so lange, bis ich einen Revolver gefunden habe und ihn niederstrecken konnte.
Lingor ist sehr viel actionreicher. Alleine gestern habe ich 5 Spieler getötet. Mehr eine Art Überlebenscamp für die Bewohner von Chernarus.

TMnCK.jpg

Ich salutiere vor El Presidente

VClsq.jpg

Weiß jemand, wie die Stadt heißt? Es befinden sich eine Burg und die Kirche am Stadtrand

JxBVD.jpg

Schicke Bilder hobbicon.

Ja auf Lingor Island herrscht mehr Action. Egal wie sehr man sich zurückzieht, man hört immer aus der Ferne Schüsse.

Den Zombies ist ein Licht aufgegangen. HEUREKA!

:lol:

Auch mit dem neuen DayZ-Update und aktuellsten Betapatch habe ich noch immer massive Grafikfehler. Ich verstehe das einfach nicht, es lief doch so lange ohne derlei Probleme.

@dem_lyxs

vielleicht hättest auch nicht wow als ideenursprung erwähnen sollen :D

mhh naja ernstgemeint schon, aber gut durchdacht? ich meine die eine antwort trifft es schon " most of them goes against the dev´s vision ".

viele von den aufgezählten problemen lassen sich bestimmt auch anders/einfacher lösen.

@hobbicon:

Schöne Bilder. :)

Ich musste jetzt doch auch die Erfahrung machen, dass die Luft auf der schönen Insel doch um einiges bleihaltiger ist.
Allerdings hat mir bislang die Zeit gefehlt, mich mal weiter nach oben in Richtung Norden vorzuarbeiten.

Trifft man dort immer noch auf so viele Spieler?
Bisher war ich fast nur in der weiteren Umgebung von Calamar unterwegs.

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Mountain Dew Büchse. :evillol:

Bluefire87 schrieb:
@hobbicon:

Schöne Bilder. :)

Ich musste jetzt doch auch die Erfahrung machen, dass die Luft auf der schönen Insel doch um einiges bleihaltiger ist.
Allerdings hat mir bislang die Zeit gefehlt, mich mal weiter nach oben in Richtung Norden vorzuarbeiten.

Trifft man dort immer noch auf so viele Spieler?
Bisher war ich fast nur in der weiteren Umgebung von Calamar unterwegs.

So oft wie in Calamar nicht, aber man trifft definitiv sehr viel mehr Spieler.
Seit drei Monaten getötete Spieler in Chernarus: 3
Seit drei Tagen getötete Spieler in Lingor: 10-12

wenn ich einem lingor-server beitreten möchte kommt die meldung, dass ich den dayz patch 1.7.2.4.32 installieren soll.

wisst ihr, was genau ich zu aktualisieren habe? der dayz patch ists wohl nicht.

Cokocool schrieb:

Ist das nicht Charakterübergreifend!? Also an den CD Key gebunden!?

Zumindest hörte man den Herzschlag vorher auch bei Leuten die im aktuellen Char noch keine Kills hatten teilweise recht deutlich.

Matutin schrieb:
Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Mountain Dew Büchse. :evillol:

Ich werde es wohl einfach trinken. Nachher kriegt mein zukünftiger Mörder das noch :king:

Felix1509 schrieb:
Ist das nicht Charakterübergreifend!? Also an den CD Key gebunden!?.
Das wäre eine Erklärung

auf welchem Lingor server seit ihr denn unterwegs? WIrd auf die Dauer etwas öde allein rumzuschleichen

hat schon jemand erfahrungen mit dem 1.7.2.5? Grafikprobleme sollten behoben sein jedoch schleichen sich neue Fehler ein in etwa wie das Vehicle und die darin befindlichen Items nicht gesaved werden? lol?

vaN schrieb:
edoch schleichen sich neue Fehler ein in etwa wie das Vehicle und die darin befindlichen Items nicht gesaved werden? lol?

Das ist seit dem 1.7.2.4er aber schon so...

Hat jemand einen funktionierenden DL zu dem .2.5er?

Leider geht der Torrent aktuell bei mir auch nicht.
Gibts nicht irgendwo ein normalen Direkt Download für 1.7.2.5?

vaN schrieb:
hat schon jemand erfahrungen mit dem 1.7.2.5? Grafikprobleme sollten behoben sein

Nicht allen hat es geholfen. Bei mir war es aber gerade in Berezino wunderbar mit 1.7.2.5 - vorher hatte ich da sehr üble Fehler und nun gar keine

Komischer Bug: Mein Rucksack ist auf dem Rücken nicht zu sehen. Habe das Standardoutfit und dieses Banditengesichtstuch. Weder Alice Pack noch Czech waren auf meinem Rücken zu sehen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben