• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kA was los ist, aber mein DayZ hat schon immer 3-4Minuten gebraucht, bis ich mal spielen konnte (vom SixLauncher). (dort finde ich übrigens manchmal nicht den DE56 Server).

Aber jetzt hängt der Minutenlang im letzten Lade Bildschirm (steht einfach in der Mitte) und nichts passiert.

edit:

Hab mal über OA gestartet und dort steht:

Installierte Version: 1.62
Benötigte Version: 1.62.95389

edit2: ach... Launch OA Beta Patch.exe gibts ja :P

edit3:

Das Glück ist mit mir. Nach 1-2 Minuten warten, war ich im Server und konnte Spielen. Denkste. Meine GPU lieft nur auf 405MHz (P08) und ich war aufeinmal am Strand, obwohl ich zuvor noch auf einem Airfield war. Ich könnte kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
1.7.2.5
Gibt da atm nur nen Torrent zum download :/

FrittenFett schrieb:
Nein, funktioniert nur teilweise.

Bei mir funktioniert flush auch nur sehr sehr selten. Mal sehen obs mit dem Patch besser geht. Zum glück sind nicht alle Server so schlimm. Bei manchen hab ich keine Artefakte und bei manchen nur.

Ich dreh durch. Vorhin war ich noch aufm Flugplatz in der Nähe von Cherno. Jetzt war ich in der nähe von Solnichniy. Nun und jetzt bin ich tot... Wie ich es liebe -.-

Und wie jeden Tag grüßen die Hacker. Mal wieder wurde der gesamte Server aufs NW Airfield teleportiert samt 4 Helis. Zum Glück ich schnell den Arma2 Prozess killen und habe immerhin meine Sachen retten können. Ich muss nur wieder 30 mins zurücklaufen :)

/EDIT

Glück im Unglück - Heliabsturzstelle mit 2xM14 und einer FN FAL gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
AS50 wird entfernt und L85 keine Thermalsicht mehr ?

bevor die anfangen, die Waffen zu kastrieren, sollten sie selbiges lieber mit den Hackern machen...Kann nicht sein, das hier alle 2 Tage nen Nuke gezündet wird.

Alles andere ist Kinderkram, was Waffenbalance angeht, solange dieses massive Problem nicht bekämpft wird

Das liegt doch eher an BattleEye und nicht an der Mod selber. Diesselben Hacks gabs ja teilweise schon im ArmA2 MP ^^

Ah, eine herzlichen Begrüßung für alle Neuankömmlinge auf dem CB-Server :P?
(Tipp: [CB]-Tags helfen gegen Druckwellen leider nicht ;) ).

new skins incoming :D

the hero & the bandit

amQpd.jpg

T3OCP.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben