• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute ich glaube meine Frage kam schonmal aber ich finde es leider grade nichtmehr im Thread.
Gibt es eine Möglichkeit in Arma2 oder Arma2OA irgendwie mal die AS50 z.B. zu testen und bissel rumzuballern?
Hatte mir mal eine LAN Game gehosted da lagen dann etliche Waffen rum aber leider keine AS50 :(

Thx for help.

LordScriper schrieb:
Hey Leute ich glaube meine Frage kam schonmal aber ich finde es leider grade nichtmehr im Thread.
Gibt es eine Möglichkeit in Arma2 oder Arma2OA irgendwie mal die AS50 z.B. zu testen und bissel rumzuballern?
Hatte mir mal eine LAN Game gehosted da lagen dann etliche Waffen rum aber leider keine AS50 :(

Thx for help.

Du kannst doch einfach mal Online spielen,ich gehe meistens auf den [Hud] DK Domi Server,einfach im Filter [Hud] eintippen.

Man spawnt dann am Flughafen,am Tower ist eine Flagge,und da stehen dann Munitionskisten,wo man sich eine Waffe aussuchen kann,wenn da zwei Kisten stehen dann ist in einer von den beiden auch die AS50 drin.
Wenn da nur eine Kiste steht kannst du glaube ich die M 107 nehmen.

Und vergess den Entfernungsmesser nicht.

ich habe noch immer keine antwort von Batteleye support ... mache ich was falsch? Habe mir die rules durchgelesen, aber kann dort nicht entnehmen wie genau die mail ausschauen muss

Hab in der email aber den die exakte meldung (globalban 516f), meien GUID und meine Arma2OA Version erwähnt.
Habe allerdings auch ein FLießtext geschrieben... oder darf man das nicht? Muss ich nur stumpf die ID in die email schreiben und sonst nichts?

Lingor Impressionen

Den ersten Banditen zur Strecke gebracht.

foWc4.jpg

Leider laufen auf der kleinen Map so viele Spieler rum, dass man schnell selbst zum Banditen wird

X2FZ3.jpg

Mein erstes Fahrrad überhaupt

Eyg1L.jpg

Calamar, das Cherno des Südens...

YI8DV.jpg

...mit Airfield, Baracken und Hangars

zaJKD.jpg

Andere Spieler trifft man quasi dauernd, Schüsse zerreißen ständig die Tropenatmosphäre

SMH4m.jpg

Erspähe einen Jeep und einen blauen Wagen, die Fahrer im Jeep flüchten und lassen den blauen Wagen zurück

fTa2W.jpg

Ein Heli, leider ziemlich beschädigt

jev4P.jpg

Soo, gestern zum ersten mal ein Fahrzeug gefunden! Um genau zu sein, ein Traktor xD aber war ganz witzig! Bin mit dem Teil ein bisschen durch die Gegend geschossen. Leider hat die Fahrt ihr jähes Ende an einem Baum genommen, der Trekker is in die Luft geflogen und ich lag bewusstlos und blutend daneben... Gottseidank hab ich das Teil genau neben meinem Mitspieler gecrasht :D Ansonsten wär ich wohl ganz bitter draufgegegangen... Mit 1200 Blut überlebt xD

@hobbicon:

Sehr schöne Bilder, da bekomme ich sofort wieder Lust, eine Runde zu zocken. :D

Triffst du in allen Bereichen der Map auf so viele Spieler oder nur in Calamar?
Ich bin bislang eigentlich fast nur in Calamar auf andere Spieler getroffen, allerdings war der Server auch nie ganz voll. (ca. 25 Spieler)

Leider haben wir es ja nicht mehr geschafft uns ingame zu treffen. Nachdem ich endlich Pulvertoastmann gefunden hatte und wir gerade auf dem Weg zu Hobbicon waren (waren schon in Sichtweite), war die Freude leider nicht lang, da ein Sniper schon bald danach erst Pulvertoast und dann kurz danach Hobbi hingerafft hatte ...

Insgesamt hab ich gestern Abend mehr Spieler gekillt als in den letzten 2 Monaten in Chernarus ... und endete als Bandit.

Ich bin heute Abend auf jeden Fall unterwegs, sei´s in Lingor oder Chernarus.

Ich will auch wieder :(

Der batteleye support ist das alle Letzte... man bekommt 0 Infos/Hinweis ob die email angekommen/bearbeitet wird oder ähnliches. Auch erfährt ma nirgends was der bekloppte bangrund bedeutet.

Man wird im Ungewissen sitzen gelassen... und wenn sie beim Prüfen noch feststellen das irgend ein Programm/Webseite oder temp file oder sonst ein mist den Ban verursacht, erfahre ich das nicht mal. Super genial... dann ziehe ich los und bezahle wieder 25 € für das Game und werde erneut gebannt weil ich vielleicht irgend malware oder anderen Datenmüll auf dem Rechner habe.
Das ist doch total Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:
ich habe noch immer keine antwort von Batteleye support ... mache ich was falsch? Habe mir die rules durchgelesen, aber kann dort nicht entnehmen wie genau die mail ausschauen muss

Die sind wahrscheinlich mit der Masse der Leute überfordert. Hier :)

http://www.reddit.com/r/dayz/comments/xyw4g/dear_battleye_we_are_patiently_awaiting_a/

DeliciousSoup 2 Punkte 2 Stunden zuvor
Just a little bit of info: it seems BattlEye is a one man operation. This explains SO MUCH. The slow response times, the unprofessional unban page, the mediocre script detection, this guy's got too much to handle :( It's all too much for one person!
Wenn das war ist...

Ist aber wirklich ägerlich

.. und der sitzt sogar noch in deutschland ;)

BattlEye Innovations
Bastian Suter
Gmelinstr. 66
72076 Tübingen
Germany

Das kann ja was werden.

Da müsste man mal Bohemia Interactive in der Arsch treten. Immerhin haben sie Arma2 mit einem MP-Modus verkauft und der sollte halbwegs cheat- und hackfrei sein. (ganz geht das natürlich nie)

Genug Geld sollten sie ja nun haben :)

Ich bekomme auch auf manchen Servern (circa 1/3) ne Meldung von wegen BattlEye Ban, teilweise ohne Grund, manchmal wegen "bad language".
:lol:

Ich glaube seine inbox wird voll sein ^^ ihn persönlich jetzt noch zu kontaktieren wird die Situation bestimmt nicht verbessern. Wenns allerdings kein entban gibt bald werde ich mich auf diesem Wege an ihn wenden.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yldW2FXy7IY

Ouh man teilweise laufen Hacker mit Ronald McDonald Skin und Unsterblichkeit herum. Da muss noch unglaublich viel an den Anti-Cheatfunktionen gearbeitet werden.

In den meisten anderen Multiplayerspielen laufen die Cheats/Hacks ja nur auf dem Client und wirken zwischen Cheat-Client und Server

Bei Arma2 beeinflussen die ganzen Cheater/Hacker aber direkt andere Spieler. Massenteleporte oder ganze Equipmentwechsel sind Beispiele

Doch noch gutes in DayZ?

Als ich mich vor ca. 20 min auf einen Amerikanischen Server in der der Farm bei Pridorodky einloggte, hörte ich sofort einen Spieler der schrie: "I have no bandage"

Sofort war ich natürlich gewarnt, da bei mir allerdings nicht der ALT+F4 Trick funktioniert, musste ich aber trotzdem warten. (hätte das Spiel allerdings noch über den Task-Manager beenden können...)

Naja, ich bin also gespawnt.

In der Halle bzw. dem Kuhstall in dem ich mich nun befand konnte ich allerdings nichts sehen. Ich hörte wie 2 Spieler sich über den Ingame Voice-Chat unterhielten.

Da ich nicht wusste wie sie EQ waren, riskierte ich einen Blick nach draußen in Richtung Farm Gebäude. (das mit den Treppen)

Ich guckte also raus und sah 2 Spieler, einen mit gebrochenen Beinen, kriechend und den anderen Spieler wild durch die gegend rennen. Beide waren anscheinend wehrlos.

Da ich von Natur aus ein Hilfsbereiter Mensch bin, entschloss ich mich den beiden zu helfen.

Ich zog meine M4A1 Camo und zielte auf die Zombies.

Ich drückte ab.

Die beiden Spieler die schon Panisch waren erschreckten sich noch mehr und wussten nicht was passiert. (kennt jeder DayZ Spieler denke ich :D)

Nachdem ich 1, 2 Zombies erledigt habe, rief ich in mein Mikrofon: "Go into the building!"

Die beiden Spieler machten dies sofort, und antworteten: "Please do not shoot, we're friendly"

Als die beiden in der Farm angekommen waren, gab ich einem Spieler eine Bandage.
Zu seinem Kollegen sagte er: "He bandaged me"

Ich verkroch mich mit den beiden Spielern noch in die Farm und erschoss noch alle übrig gebliebenen Zombies.

Plötzlich sah ich, wie einer der beiden Spieler plötzlich eine Double Barrett Rifle zog und auf mich zielte.

Ich bereute jetzt schon den beiden geholfen zu haben!

Doch er erschoss mich nicht.

Ich rannte sicherheitshalber wieder zurück in den Kuhstall und loggte mich aus.

Dort hörte ich wie die beiden sich weiter unterhielten. Anscheinend suchten sie mich.

Nach kurzer überlegung loggte ich mich wieder ein.

War das der "Fehler meines DayZ Lebens"?

Ich rief: "I'm friendly, I will not shoot!"

Er antwortete, er sei unbewaffnet, ich solle in das Farm Gebäude zurück kommen.

Dort angekommen bedankte er sich, und erzählte, dass sein Freund sich auf den Weg nach Elektro gemacht hat, um Bandagen, Bloodpacks und andern Medic Kram zu holen.

Ich fragte ihn, ob er ein Blood Pack benötige und erzählte dass ich noch welche im Rucksack habe.

Wenn er mir eines geben würde, würde ich ihm auch einen Verabreichen.

Der Deal lief.

Wir hatten zwar ein paar Probleme mit der Verständigung (ich wusste plötzlich nicht mehr was hinlegen heißt :D), dies lösten wir aber mit einer Mischung aus Activity und Tabu. :D

Als Grund für meinen Akzent erzählte ich dass ich aus Deutschland komme.

Zum Schluss bedankte er sich noch mit: "You are my hero, I will never forget you!", und als ich Richtung Norden aufbrach sagte er noch zu sich selber "There he goes" :D

Ich hatte einen riesen Adrenalin kick, und habe gleichzeitig noch etwas gutet getand und das Image von Deutschland aufgebessert.

Das sind halt die schönen Seiten an DayZ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben