• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Vergleich DayZ zu Postapokalyptischen Filmen, ist das Misstrauen und gegenseitiges Jagen um Ausrüstung zu bekommen durchaus normal. Es gibt halt Gruppen die Intensiv jagd auf Menschen machen und allein kann man niemanden trauen.
Desweiteren wäre die makabere aber durchaus Plausible Nahrungsergänzung durch Kannibalismus gegenwärtig.:freak:

mir is dayz viel zu langweilig geworden und ich zocks schon ne ganze weile garnicht mehr. hab jetz aber von dem dayz lingor island mod gelesen und mir ein paar videos auf youtube dazu angeschaut. zocken das hier ein paar leute von euch auch? finde die insel um einiges interessanter rein optisch und vorallem finde ich es besser das wirklich jedes haus auch offen ist und somit begehbar. abgestürzte helis soll es dort auch mehr zufinden geben.
ich hab leider die letzen 50 seiten nicht mehr mitgelesen hier und bin daher nicht mehr so auf dem stand der dinge . sorry falls ihr das thema schon hattet. wollte eigentlich nur wissen wer alles auf der neuen map zockt.

lingor_2.jpg

ich zocke das momentan... evtl kann man sich mal aufm server treffen oder im ts

Habs auch schon angezockt, gefällt mir sehr gut ... schöne Atmosphäre .. wäre cool wenn die anderen Maps von Ic3breaker auch nocht ver-DayZed werden :D

Ich könnte mir gut vorstellen das der DayZ-Mod abseits der Standaloneversion mithilfe von Custommaps und Community weiter wächst ...

Edit :

DayZ wird wohl auf der Gamescom zu sehn sein inkl. Rocket :

7VjGF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@iDont_Know
Jain... du kommst ins Erdgeschoss rein und kannst dann über den Fahrstuhlschacht oben aufs dach gelangen.
Wobei man sagen muss es gibt ein Gebäude was relativ groß ist und jedes einzelne Stockwerk begehbar ist.
Spiele nun Lingor Island knapp eine Woche und es ist wesentlich spannender.

Naja, wesentlich spannender würde ich nicht sagen, ist doch immer so wenn man ein neues Setting zockt. Die ersten Wochen in Chernarus waren ja auch wesentlich aufregender und spannender.

In 2 Monaten kennt man Lingor auch in allen Facetten, zumal die Insel ja wesentlich kleiner ist. Was aber nichts daran ändert das es eine tolle Map ist und zeigt was noch alles kommen kann :D

dayw schrieb:
wollte eigentlich nur wissen wer alles auf der neuen map zockt
Ich zock fast nur noch Lingor Island ist mal ne ganz neue Map und brauch mal bisschen abwechslung von Chernarus. ^^

iDont_Know schrieb:
muss man für den Lingor nur den Server finden, und joinen?
oder muss man was davor runterladen? ( habe nur dayz mod )
Meld dich einfach dort an und da wird alles erklärt was du brauchst.
http://board.germandayz.de/germandayz-de-lingor-server/dayz-lingor-map-download/

Mensch Bommel, sag doch mal bescheid, dann können wir zusammen losziehen. Hab mich schon gefragt wo du steckst :)

pewpew

So, nach den ersten Stunden muss ich sagen: DayZ macht extrem FUN :D Was mir schon alles passiert ist, unglaublich ^^

Nun, dennoch, ich hab manchmal diesen Bug:

http://www.youtube.com/watch?v=vXY6hshM3kc&feature=youtu.be

Memoryclock der GPU hab ich schon auf 2000MHz heruntergetaktet, hat damals bei BF3 geholfen (hatte selbiges). Nur dieses Mal hat es nichts genützt.

Soweit ich weiß kommen diese Grafikfehler vor, wenn man auf bestimmte Gebäude und oder auf Stacheldraht blickt, einige ältere Grafiktreiber sollen das Problem beheben können

Wird mit dem nächsten Patch behoben :

Confirmed Changelog (WIP):

* [FIXED] Ammunition amounts not loaded in properly (Now records used ammunition correctly)
* [FIXED] Graphical glitches with barbed wire (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)
* [NEW] Additional optimizations to login process (further use of publicVariableClient to reduce network transmission)
* [FIXED] Respawn button not enabled when legs fractured (Now enables for fractured legs https://dev-heaven.net/issues/39161 )
* [FIXED] Excessive logging of player data in server logs (Disabled https://dev-heaven.net/issues/38784 )

In Process Changelog (WIP):

* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)
* [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)

Batteleye "GlobalBan #516f"

Gerade bekommen ... und ich wüsste gerne mal wieso. Kam einfach aus dem nichts. Normal auf nem Server gespielt ... n Typen noch schön erschoßen kurz danach ausgelogt weil zig Z am Arsch... wollte wieder einlogen. GLOBALBAN (haben sicherlich alle gelesen die gerad online waren^^)

Dabei fällt mir gerad ein ... nach dem ich auf folgendem Server war, habe ich den Ban erst erhalten
[Magrathia - CST] DayZ/Lingor/Sanctuary - All Vehicle spawns
Evtl. war der Typ der drauf war (war nämlich nur einer) n Hacker? Weil ich zuerst die msg. bekam "you were kicked" und dann beim Versuch ein anderen Server zu wählen kam die globalban msg.

Hat einer Erfahrung damit wie lange das dauert bis man Antwort bekommen vom Batteleye Support?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da wird wohl ein Hack detected worden sein ^^ Falls nicht, BattleEye Support kontaktieren.

@Elvis Danke für die Info. Zufällig weißt du nicht, wann der ca. erscheinen soll? :P Nun hab mal den WHQL Treiber installiert. Mal schauen.

email is direkt danach raus gegangen an den SUpport. N hack habe ich nie laufen gehabt und würde ich auch nie.

Meidet auf jedenfall den Server den ich genannt habe, ich bin mir ziemlich sicher das es damit zusammen hängt

Hmm, vielleicht hat jemand deine ArmA2 GUID ausgelesen oder sowas ^^ Bei einem private Server kann ja alles mögliche laufen, zumal man das ja im Serverlog hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben