• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder es Solten weniger Waffen und Munition spawnen oder es Sollte Schwerer zu bekommen sein z.b in Militärgebieten sind Soldatenzombies mi Schutzweste oder gar in Juggernaut Anzug.

Man könnte auch gefährliche Tiere einbauen z.b Bären oder Wölfe die einen Unbewaffneten Spieler leicht töten können weil so könnte man nicht einfach direkt nach den Spawn von Süden nach Norden Marschieren um Stary Sobor und die Barracken abzustauben. So müsste man Sich nach Norden Durchkämpfen gemeinsam mit anderen Spielern.

Und was für mich persöhnlich noch Cool wäre riesiege Zombiehorden die Ziellos über die Map ziehen wie in der Serie " The Walking Dead ".

Neben Helicopter Abstürze noch Flugzeug Abstürze (z.b. AC-130) die Extrem Selten sind und gutes Equipt haben, und von Zombies umzingelt sind.

Um gegen die PvP Sniper Camper vorzugehen könnte man bei Sniper Gwehren den ACE MOD einbauen mit Windmessgerät etc.

Außerdem Sollte man doch mittlerweile So eine Art " Bug Team " Finanzieren können. Um die ganzen Fehler zu beseitigen.

Mfg Sergenrazor

Wer ist eigentlich BlueArc ? Hat das CB Tag, ist mir aber nicht bekannt ...

Apropos Elvis. Hast du zufällig über 300 Zombiekills? Habe gestern oder vorgestern einen Elvis auf einem Server gesehen. War bestimmt ein anderer. :D Sonst sehe ich sehr selten andere CB Spieler.

ma, ich bin einfach viel zu nett,..
aber ab jetzt, gibt es keine Gnade!!

ps: jetzt weiß ich wieso die Feuerwache nicht der beste Ort ist,.
ohman, da geht es aber ab,. von 10 Spielern waren da bestimmt 6 in der nähe ( Elektro )

An der Feuerwache, allerdings in Cherno, habe ich auch was kurioses erlebt heute. Glaube, dass da kurz vor mir ein Cheater auf dem Server war. Auf jeden Fall log ich mich ein in der Nähe der Feuerwache und vor mir erstmal ein toter Spieler. Dachte ich hätte Glück und loote den erstmal, nichts besonderes dabei. Um die Feuerwache herum in der Feuerwache und auf dem Dach lagen dann aber bestimmt 11 Leichen herum, die ich alle looten konnte. Hab einiges an schöner Ausrüstung gefunden, allerdings hatte ich auch irgendwie ein komisches Gefühl, denn 11 Leichen auf dem kleinen Raum kam mir spanisch vor. Hatte auch die Befürchtung jeden Moment selber erschossen zu werden, aber ging gut. Komische Sache zumindest aus meiner Sicht.
Bin nun wieder auf nem soliden Stand was die Ausrüstung angeht, denke aber, aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Tage, dass ich das nicht lange halten werde.

Das problem ist so und so das Endgame... Ist wirklich der Sinn möglichst lange zu überleben!?
Für mich jedenfalls nicht, das wird schnell langweilig neben nen Teich mit Equipment zum Wildtier bearbeiten...

Aber was soll ich im Engame machen, anderen Spielern sinnlos auflauern? Ein Autolager suchen!?

Elvis schrieb:
Wer ist eigentlich BlueArc ?

So schnell wird man hier aufgedeckt ;).
Soll ich das [CB]-Tag wieder herausnehmen?
Ich dachte damit würde ich auf DE56 nicht so schnell draufgehen ;).

Kurze Frage: Wenn ich mir ein neues Spielerprofil mache verlier ich doch nicht mein Equip vom Charakter, weil das alles Key gebunden ist, korrekt?

Nicht korrekt oder nicht Sachen verlieren? :D

Du verlierst deine Sachen nicht, genauso wenig wie deinen Status als Mörder.

€:
Grade mitm Kumpel in Stary unterwegs...
Wir hocken in der großen Halle südlich von den Zelten - auf einmal kommt im Direct Communication:
"Rain Rain"
"Go away"
Und nen Typ mit Camoanzug und ner Axt in der Hand kommt reingeschlichen...
Mein Kumpel ballert gleich sein ganzes M4 Mag drauf, ich lauf erstmal bisschen nach hinten... der Typ will nicht sterben...
Er axtet meinen Kumpel, ich packe schnell die DMR raus und hau ihm 5 Schüsse in den Kopf... aber er will immer noch nicht sterben, sondern rennt auf einmal auf mich zu... also schnell raus.
:lol:

Hacker gibts...

Zuletzt bearbeitet:
So, ArmA II inkl. OA installiert. BAF bereitet irgendwelche Fehler (bad serial) werde mich später darum kümmern, wenn auch das andere Addon heruntergeladen ist. Zwei Fragen aber:

Installiert ist ArmA II OA 1.59. DayZ kann ich trotzdem starten. Zwingend notwendig auf ein 1.62 Update, oder wie läuft das?

Wie heißt der CB-Server? DE35 oder nicht?

1.62 ist notwendig + Beta-Patch 95777.

Der CB-Server heißt DE56. Steht alles auch im ersten Post.

Die meisten Server laufen noch mit 95417 oder niedriger, würde also 95417 installieren.

Die Beta Patches sind abwärtskompatibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben