• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern in einem Haus 2x Guilly Suit gefunden rofl.

Wir haben seit gestern einen eigenen Server laufen, aber dort war noch kein einziges Fahrzeug, Moped oder Bike zu finden. Spawnen die erst nach Gewissen Zeitabständen?

Dann bin ich ja mal gespannt wie die Hunde sich ins Spiel einfügen und was sie machen können.

Hasen aus dem Wald anschleppen, die man abgeschossen hat und vor fremden warnen sobald sie in die Nähe kommen.:)

Ergänzung;die Ruinen erinnern nat.an Böhmen/Mähren und wie Elvis erwähnt, war Tschechien auch die Vorlage. Aufgrund der Arma 2 Vorgeschichte und der einfachen Gebäude hat Chernarus für mich aber Ex-Jugoslawien Flair.

schaut Euch z.B mal "warriors- Einsatz in Bosnien" an oder Dokumentationen zu den Ereignissen
http://www.youtube.com/watch?v=xbEznoQJQCo

Den durchaus empfehlenswerten Film gibts auf you tube umsonst zu sehen. die Briten tragen dort auch ein LA 85 Modell

ps: sehe gerade, das warriors in der Tsch.Republik gedreht wurde :-D

Zuletzt bearbeitet:
so sieht nunmal das endgame aus....

ob entfernungsmessung mit mausrad oder rangefinder... gibt sich nicht viel!

slickride schrieb:
so sieht nunmal das endgame aus....

ob entfernungsmessung mit mausrad oder rangefinder... gibt sich nicht viel!

die sollten lieber mal anfangen an einer neuen anti-cheat software zu arbeiten ... mitlerweile sind fast auf jeden Server irgendwelche Assis mit tools unterwegs ...
zum obrigen Video: Was bitte hat das mit realistischen Snipern zu tun? fast auf jeden Server sind nametags on damit die Kiddis schön die Umgebung abscannen können und freude am Nuubsnipern haben ... das mit den Rangefindern ist eine ganz andere Geschichte wer einen hat sollte Ihn auch benutzen

ich habe nur den anfang des videos gesehen, aber das er aktiv nach nicht sichtbaren gegnern scannt konnte zumindest ich in diesem abschnitt nicht erkennen.

im moment hält sich das mit aktivierten und nicht aktivierten nametags die wage, so in etwa 1,5k zu 1,5k laut commander.

ich entscheide ganz bewusst, auf welchen server ich gehe.

für mich läuft das messen der entfernung mittels mausrad und rangefander aufs gleiche hinaus - da sind wir wohl anderer meinung.

wobei, einen unterschied mag es durchaus geben: die anfänger bzw. die, die im lategame noch nicht angekommen sind und keine freunde mit zeltsimperien haben, habens deulich schwerer beim snipen. die "profis" habens deutlich einfacher beim snipen.

zur abschwächung von snipern habe ich bereits mehrer beiträge verfasst, sollte dich das interessieren kannst du mittels suchfunktion an meinen gedanken teilhaben :)

was sollte denn bitte bei Snipern nach deiner Ansicht sofern doch schon dieser auf einen no ch no nametage Server eingeloggt ist, abgeschwächt werden? und nein ich werde jetzt bestimmt nicht deine anderen Beitrage durchforsten ;)

auf unseren server sind nametags 3rd person und crosshair ausgeschaltet...
alles andere is doch schwachsinn und passt überhaupt nicht zu dem setting von den game

Passt es zum Setting vom Game, einfach mit Sniper am Airfield ohne grund alle Spieler abzuknallen?
Passt es zum Setting gefundene Zelter ohne tieferen Sinn zu überfahren?
Also in einer von Zombies besetzten Welt, würde ich das wohl nicht machen... :(

In der wirklichen Welt mit einem solchen Szenario müsste jeder mit realen Konsequenzen bezüglich seines Handelns rechnen, im letzter Konsequenz auch mit dem Tod, der dann endgültig wäre.

Das ist das doch der große Unterschied zum Spiel. Hier kann ich einfach respawnen und die Sache beginnt von vorne. Folglich benehmen sich viele Leute wie die größten Idioten.

Aber will man Banditen und anderen wirklich vorschreiben wie sie zu spielen haben? Will man Sanktionen einführen? Das ist auch in diesem Thread schon ausführlich diskuttiert worden.

Hallo liebe CB Gemeinde,

ich hab den Thread jetzt ein bisschen überflogen und muss sagen, das mich dieses Setting total reizt.
Zumal ich sehr viele Zombie DvD's im Regal stehen hab.
Ich wills haben jetzt SOFORT!^^
Ich kaufe mir bei Steam jetzt das normale ArmaII oder das Operation Arrowhead oder brauch ich beides?
Eine Installation der Mod hab ich schon gefunden auf Dayz Wiki, damit werde ich euch wahrscheinlich nicht nerven. :)
Ich brauch ne schnelle Anwort, dann kann ich das gleich in Auftrag geben bei meinem Kollegen mit der dicken Leitung :D

Danke im vorraus

Bei der Installationsanleitung für DayZ standen doch bestimmt auch die Voraussetzungen!
Ansonsten stehen die sehr ausführlich auf der 1. Seite dieses Threads, den du ja überflogen hast! ;)

Du brauchst Beides, Hauptspiel und Erweiterung! Kauf dir auf Steam also Arma2: Combined Operations, da ist Beides drin!

stainx schrieb:
Passt es zum Setting vom Game, einfach mit Sniper am Airfield ohne grund alle Spieler abzuknallen?
Passt es zum Setting gefundene Zelter ohne tieferen Sinn zu überfahren?
Also in einer von Zombies besetzten Welt, würde ich das wohl nicht machen... :(

In einer Zombie besetzten Welt würde ich nicht nur am Airfield auf dich warten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben