McMartn
Ensign
Die Map schaut ja mal extrem geil aus, wenn dann noch alle Häuser begehbar sind. Dann kann das gecampe los gehen^^ hahaDannyBoy schrieb:
Jeder verbunkert sich dann in "seinem Haus" xD
Wie meinste in Minecraft Stil? Heißt das Die Spieler können auch sogenannte "Mods" erstellen für das Spiel? zb.: Ein Mod das die Grafik verbessert oder Mehr Waffen zur Auswahl oder mehr Verhicels oder mehr Zombie Arten?Yibby schrieb:Generell wird das Spiel einfach spitze wenn man im Minecraft Stil die Spieler einfach mal machen lässt.
Vielen Dank DannyBoy!DannyBoy schrieb:
Habs Heute angetestet die Map und muss sagen, ist wirklich cool gemacht, da kommt so ein Karibik flair hoch. Jedes mal wenn ich im Jungle bin, erschrecke ich mich, wegen den blöden Affen der rum schreit. xD
Außerdem ist es mal eine schöne Abwechslung die Map.
Und Loot findet man extrem schnell, hab nichtmal ne Stunde gespielt und hab schon ne Ak-74, AKM, AK-74U, M16A2 oder AKS-74 Kobra gefunden.
xDSleepy Hollow schrieb:Zombie Experiment NYC
Rucksäcke verliert man, wenn man schwimmt.Bluefire87 schrieb:Was mir noch nicht ganz klar ist:
Wenn schwimme, hängt es dann vom Zufall ab, ob ich den Rucksack verliere, oder hängt es von der Strecke etc. ab?
Ist mir halt gestern schon nach wenigen Metern passiert, wobei ich dort zum Glück noch keine wirklich gute Ausrüstung hatte.
Jetzt will ich es aber nicht noch einmal testen.
Bei DayZ-Wiki steht nur, dass man ihn verlieren KANN, also hängt es vom Zufall ab?