-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NoemSis
Lt. Commander
hobbicon schrieb:War heute Bergwandern, Loot war keins da.
waren keine zombies in der nähe?
ist ja komisch...
;DD
harleysteve
Lieutenant
dem_lyxs schrieb:bin heut übers land gefahrn (bus mitm pc auf schoß, LAN un so ) und bei jedem bauernhof dachte ich nur: was da wohl an loot drin ist?
lol, ist mir aber auch schon passiert, öfter schon Scheunen gesehen die mir irgendwie "bekannt" vorkamen...
Wenn DayZ wirklich noch was kosten soll, verstehe ich die Welt nicht mehr.
1) So viele Neue Spieler wird es ja dann nicht mehr geben bzw. werden dazu kommen. Begründung: Der Hype flacht ab und die Anzahl der Stammspieler ist bereits gesetzt. Ob die allerdings Geld in die Hand nehmen kann ich nicht ganz abschätzen. Für meinen Teil sage ich nur das ich es nicht machen würde.
2) DayZ hat jetzt eine Million Spieler, hat mal einer durchgerechnet was Bohemia an Gewinne eingefahren haben muss die letzten Wochen? Selbst wenn sich nur eine viertel Million Leute Arma besorgt haben ist das doch sehr stark! Hoffentlich liege ich nicht falsch und Rocket will wirklich etwas für die Community tun und ist kein geldgeiler Geier. Aber Geld regiert nun mal die Welt nicht wahr?
Hoffen wir das Beste!
1) So viele Neue Spieler wird es ja dann nicht mehr geben bzw. werden dazu kommen. Begründung: Der Hype flacht ab und die Anzahl der Stammspieler ist bereits gesetzt. Ob die allerdings Geld in die Hand nehmen kann ich nicht ganz abschätzen. Für meinen Teil sage ich nur das ich es nicht machen würde.
2) DayZ hat jetzt eine Million Spieler, hat mal einer durchgerechnet was Bohemia an Gewinne eingefahren haben muss die letzten Wochen? Selbst wenn sich nur eine viertel Million Leute Arma besorgt haben ist das doch sehr stark! Hoffentlich liege ich nicht falsch und Rocket will wirklich etwas für die Community tun und ist kein geldgeiler Geier. Aber Geld regiert nun mal die Welt nicht wahr?
Hoffen wir das Beste!
iDont_Know
Rear Admiral
dem_lyxs
Lieutenant
so ein ding, wie es auch gas haushalte teilweise haben.
@f2p thematik: a) wenns was kostet bleiben die trolls fern, f2p hat nie eine gute community 8bestes bsp. League of legends) b) wenn sie geldbekommen, können sie vollzeit coder einstellen, nur für das spiel, und müssen sich nicht auf hobby coder verlassen c) evtl. reichts dann auch für nen schnellen hive und ein gutes anticheat
@f2p thematik: a) wenns was kostet bleiben die trolls fern, f2p hat nie eine gute community 8bestes bsp. League of legends) b) wenn sie geldbekommen, können sie vollzeit coder einstellen, nur für das spiel, und müssen sich nicht auf hobby coder verlassen c) evtl. reichts dann auch für nen schnellen hive und ein gutes anticheat
Bluefire87
Lieutenant
DannyBoy schrieb:
Danke DannyBoy.
An sich gibt es aber noch mehr Supermärkte nehme ich an, oder?
Was mir noch nicht ganz klar ist:
Wenn schwimme, hängt es dann vom Zufall ab, ob ich den Rucksack verliere, oder hängt es von der Strecke etc. ab?
Ist mir halt gestern schon nach wenigen Metern passiert, wobei ich dort zum Glück noch keine wirklich gute Ausrüstung hatte.
Jetzt will ich es aber nicht noch einmal testen.
Bei DayZ-Wiki steht nur, dass man ihn verlieren KANN, also hängt es vom Zufall ab?
Trogone
Lt. Commander
DannyBoy
Lt. Commander
Das ist jetzt mit der Karte auch nicht die beste Lösung, weil sie nicht sehr ins Detail geht. Da bräuchte man eine detailliertere, damit man die einzelnen Gebäude ganz genau bestimmen kann.
Ich habe bislang einen Supermakt gefunden, aber es wird mehr geben.
Ich schwimme nie, ist mir einfach zu riskant. Ist zwar irgendwie blöd, weil man dann Umwege laufen muss, aber nun ja.
Haha @ Sleepy Hollow. Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte. Die Eichhörnchen sind taff.
Ich habe bislang einen Supermakt gefunden, aber es wird mehr geben.
Ich schwimme nie, ist mir einfach zu riskant. Ist zwar irgendwie blöd, weil man dann Umwege laufen muss, aber nun ja.
Haha @ Sleepy Hollow. Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte. Die Eichhörnchen sind taff.
Zuletzt bearbeitet:
Eddy2k schrieb:Wenn DayZ wirklich noch was kosten soll, verstehe ich die Welt nicht mehr.
DayZ hat ja schon ein wenig was gekostet, nämlich Arma 2. Das mit Hype flacht ab und keine neuen Spieler ist doch einfach nur geraten.
Genausogut kann es sein, dass es nach dem Release 2mio Spieler werden. Um so mehr Spieler um so mehr gratis Werbung bei Freunden und Bekannten.
Mehr Inhalte lockt auch Spieler an und wenn das Spiel 10-20 Euro kostet ist doch nicht schlimm.
ekin06
Captain
hobbicon schrieb:War heute Bergwandern, Loot war keins da.
aber wirklich... ich bin auch letzte woche übers land mitm auto. und jedesmal wenn ich nen feld gesehen habe, hab ich ausschau nach nem abgestürzten heli gehalten ^^.dem_lyxs schrieb:bin heut übers land gefahrn (bus mitm pc auf schoß, LAN un so ) und bei jedem bauernhof dachte ich nur: was da wohl an loot drin ist?
B
Bobby Shotgun
Gast
@elvis
....gerade ebend war ein cheater auf eurem server de56
name: [HAV0C] Dw4rf
time: ca. 21:50
cheat: teleport, maphack, unzerstörbar
wir waren echt am ende der welt taucht er direkt vor uns auf und schiesst uns weg
vielleicht könnt ihr in den logs was finden, ka
....gerade ebend war ein cheater auf eurem server de56
name: [HAV0C] Dw4rf
time: ca. 21:50
cheat: teleport, maphack, unzerstörbar
wir waren echt am ende der welt taucht er direkt vor uns auf und schiesst uns weg
vielleicht könnt ihr in den logs was finden, ka
Zuletzt bearbeitet:
Felix1509
Lt. Commander
Duststorm schrieb:hat zufällig jemand zuviel equipment und will sich in stary oder novy sabor treffen?
Klar ich renn mit meinem "zuviel"-Equip auch noch nach Stary rein...
Cokocool
Admiral
Stark nur Hacker heute unterwegs.
- Erst hatte ich auf einem Server plötzlich eine AS 50 und eine komplett Ausrüstung. Bin sofort rausgegangen und meine vorheriges Equip war nachher zum Glück noch da
- Dann auf den nächsten Server und alle werden auf eine Stelle teleportiert...tot. Alles weg GPS, Nachtsichtgerät, M4A3 CCO, Toolbox, Camo Suit, besten Rucksack und so weiter....
- Erst hatte ich auf einem Server plötzlich eine AS 50 und eine komplett Ausrüstung. Bin sofort rausgegangen und meine vorheriges Equip war nachher zum Glück noch da
- Dann auf den nächsten Server und alle werden auf eine Stelle teleportiert...tot. Alles weg GPS, Nachtsichtgerät, M4A3 CCO, Toolbox, Camo Suit, besten Rucksack und so weiter....
Zuletzt bearbeitet:
Klar, so billig wie möglich reicht und du wirst sicher genug Spielzeit investieren, so dass sich die Anschaffung lohnt.
Außer du stehst nicht auf gefährliche Ausflüge *g*. Bin gerade mal wieder erschossen worden und das in nem kleinen Dorf im Hinterland. Von ca. 15 Toden wurd ich 13 mal erschossen und nur 1 mal hab ich einen Spieler getroffen, der mit mir nen Stück zusammen gespielt hat.
Ich bin zu nett für dieses Spiel, man muß sich echt angewöhnen bei Sichtkontakt sofort zu schießen.
Außer du stehst nicht auf gefährliche Ausflüge *g*. Bin gerade mal wieder erschossen worden und das in nem kleinen Dorf im Hinterland. Von ca. 15 Toden wurd ich 13 mal erschossen und nur 1 mal hab ich einen Spieler getroffen, der mit mir nen Stück zusammen gespielt hat.
Ich bin zu nett für dieses Spiel, man muß sich echt angewöhnen bei Sichtkontakt sofort zu schießen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.