cr4zyiv4n schrieb:
sagt ma auf der LIngor map ... gibts dort sonst noch irgendwo barracken ausser am Prison? Denn die Holzhütten wo immer die Militärzombis rauskommen, sind wohl auch als militär gebäude deklariert... aber da bekomm ich nur Müll
Es gibt mindestens drei Barracken, ich habe eine Barracke bei West-San Arulco bei einer Fire Station gefunden. Außerdem zwei weitere in Maruko. Eine direkt vor dem Flughafen am Umspannwerk und eine an der südlichen Mauer beim Präsidentenpalast.
Nordöstlich von Maruko, kurz vor der langen Brücke die nach Osten führt, befindet sich ein Zeltlager der Armee mit medizinischen Gütern.
Des Weiteren wäre noch die Radarstation (Research Lab 101) auf der mittleren oberen Teilinsel zu erwähnen, dort befinden sich einige Militärhütten und ich habe dort einige M4/M16 Varianten mit viel Munition gefunden. Ich war aber noch längst nicht überall und gehe davon aus, dass weitere Barracken existieren.
Zum Standalone von Dayz:
Das freut mich sehr und ich hoffe, dass es bereits mit der Arma 3 Engine erscheinen wird.
Außerdem wünsche ich mir den Ausbau von ACRE für Teamspeak. Man könnte das so ausbauen, dass sich ACRE/Teamspeak in das Spiel direkt integriert und Gespräche im Teamspeak von den Zombies gehört werden. Also je nachdem ob man laut redet oder Kommandos schreit und sich Zombies in der Nähe des eigenen Standortes befinden, diese das Reden entsprechend wahrnehmen und darauf reagieren. Das Gleiche müsste dann für VOIP gelten.
Krass wäre auch, wenn die Map Fallujah-City in einem ähnlichen Maßstab in die Standalone-Version einfließt.
Was in einer solchen Stadt wohl los wäre.
An jeder Ecke lauert ein Scharfschütze, Horden von Zombies und mein MG-Lauf zeigt aus dem Fenster.
Natürlich müsste nahezu jedes Gebäude auch begehbar sein. Dazu noch ein ausgeklügeltes U-Bahn- und Kanalisationssystem und die Jagd nach Loot könnte auch im Untergrund stattfinden. Hach da wird man direkt kribellig.