• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eh cool diese News
aber ich merk schon einen haufen leute aufschreien " Jetzt hab ich mir Arma2 gekauft und jetzt soll ich nochmal geld für ne standalone ausgeben!?"

also mir egal ich kaufs, jedoch wird er mit der standalone nicht wieder auf seine 900k unique players kommen

weiters ist klar wenn er die standalone auf basis von arma 3 rausbringt dann wird das wahrscheinlich noch ein gutes jahr dauern... schade
 
Er hat ja klar gesagt das eine Standalone noch dieses Jahr rauskommen wird (und meiner Meinung nach auch muss).

Ich denke nicht das, nur weils auf ArmA3 basiert, erst nächstes Jahr kommen sollte. Die Community Alpha von ArmA3 ist ja für dieses Jahr geplant (ca. Ende des Sommers) und DayZ standalone soll ja auch nach Minecraft vorbild als Alpha für einen geringen Preis rauskommen, also kann es ja locker auf der ArmA3 Engine erscheinen.

Aber ich habe trotz vieler Verweise keine offizielle Bestätigung gefunden, das wirklich auf ArmA3 gesetzt wird. Also daher unter Vorbehalt erstmal. Aber es würde absolut Sinn machen ... ich wäre ehrlich gesagt etwas enttäuscht wenns "nur" auf ArmA2 basieren würde ... aber trotzdem day one purchase :)

@Rolfes11

Das kann Dir keiner sagen, weil, jeden Tag joinen unterschiedlichste Menschen auf den Server und machen ihr Ding. Woher sollen wir das wissen ? :D Da Nametags deaktiviert sind, ist es sowieso ratsam sehr vorsichtig vorzugehen und sich im Zweifel auf dem TS Server anzumelden .. die einzige sichere Methode nicht von anderen CBlern abgeknallt zu werden ^^

Der Server läuft gegen Mitte August aus, sprich die von uns gezahlten 2 Monate sind rum. Fragt sich, wie´s oder obs mit DE56 weitergehen soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, auf Seite 1 steht so ziemlich alles Wissenswerte zu DayZ oder ist zumindest verlinkt ;)

DE56 läuft halt in knapp 2 Wochen aus .. fragt sich halt ob er weiter finanziert wird oder nicht. Alleine werde ich das bestimmt nicht tun, das wird mir dann zu teuer.
 
So, wiedermal dem eigenen Übermut zum Opfer gefallen ^^
Bin grade nachts auf dem Weg über ein paar Deerstands nach Stary und bemerke aus dem Augenwinkel eine Bewegung. Überholen mich in der Ferne zwei Typen, von denen mindestens einer ne M107 und NV hatte.
Nun ja, dachte ich mir, vielleicht kann ich sie ja mit meiner M4A1 überraschen *hüstel*
Wäre mir auch fast gelungen, sie schlugen doch tatsächlich ein Lager(feuer) unweit in einem Wald auf, aber bevor ich ne Fraggranate (das erste Mal, dass ich eine wirklich hätte gebrauchen können) hab werfen können, bauten sie ab und zogen weiter.
Ich ihnen in, in meinen Augen, gebührenden Abstand hinterher und mich bei Stary auf nen Hügel gelegt, um sie mit dem Fernglas zu beobachten.
Dort lag ich keine zehn Sekunden, als der erste Schuss knallte. Dem konnte ich noch ausweichen, aber nicht den folgenden ca. 7.
Resultat: RIP :evillol:
 
Hi bin neu hier im Forum

Ich habe eine Frage :

Letztens bin ich einen anderen spieler begenet kurz nach meinen Spawn. Wir haben uns auf den Weg gemacht um Waffen zu finden (wir hatten nur Äxte) dan haben wir einen Quadbike auf der Strasse gesehen und sind eingestiegen, er ist gefahren und meinte wir brauchen Sprit. Daraufhin haben wir eine Tankstelle gesucht und sind duch die Ortschaften gefahren aber plözlich ist das Quadbike explodiert und wir wurden bewustlos, durch den lauten Knall sind Zombies aufmerksam geworden und haben uns aufgefressen während wir K.O. waren :(

Meine Frage: Wieso ist das Ding explodiert ? Wir haben keinen Schuss gehört oder sind irgendwo gegen gefahren.
 
War heute Bergwandern, Loot war keins da.

jKBav.jpg
 
cr4zyiv4n schrieb:
sagt ma auf der LIngor map ... gibts dort sonst noch irgendwo barracken ausser am Prison? Denn die Holzhütten wo immer die Militärzombis rauskommen, sind wohl auch als militär gebäude deklariert... aber da bekomm ich nur Müll

Es gibt mindestens drei Barracken, ich habe eine Barracke bei West-San Arulco bei einer Fire Station gefunden. Außerdem zwei weitere in Maruko. Eine direkt vor dem Flughafen am Umspannwerk und eine an der südlichen Mauer beim Präsidentenpalast.

Nordöstlich von Maruko, kurz vor der langen Brücke die nach Osten führt, befindet sich ein Zeltlager der Armee mit medizinischen Gütern.

Des Weiteren wäre noch die Radarstation (Research Lab 101) auf der mittleren oberen Teilinsel zu erwähnen, dort befinden sich einige Militärhütten und ich habe dort einige M4/M16 Varianten mit viel Munition gefunden. Ich war aber noch längst nicht überall und gehe davon aus, dass weitere Barracken existieren.

Zum Standalone von Dayz:

Das freut mich sehr und ich hoffe, dass es bereits mit der Arma 3 Engine erscheinen wird.

Außerdem wünsche ich mir den Ausbau von ACRE für Teamspeak. Man könnte das so ausbauen, dass sich ACRE/Teamspeak in das Spiel direkt integriert und Gespräche im Teamspeak von den Zombies gehört werden. Also je nachdem ob man laut redet oder Kommandos schreit und sich Zombies in der Nähe des eigenen Standortes befinden, diese das Reden entsprechend wahrnehmen und darauf reagieren. Das Gleiche müsste dann für VOIP gelten.

Krass wäre auch, wenn die Map Fallujah-City in einem ähnlichen Maßstab in die Standalone-Version einfließt.



Was in einer solchen Stadt wohl los wäre. :eek: An jeder Ecke lauert ein Scharfschütze, Horden von Zombies und mein MG-Lauf zeigt aus dem Fenster. :lol:

Natürlich müsste nahezu jedes Gebäude auch begehbar sein. Dazu noch ein ausgeklügeltes U-Bahn- und Kanalisationssystem und die Jagd nach Loot könnte auch im Untergrund stattfinden. Hach da wird man direkt kribellig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
War heute Bergwandern, Loot war keins da.

Aber nen Zombie ;) ?

Wär cool wenn die Standalone Variante realistischere Lootplätze hat, z.b. nen Autoreifen findet man bei alten Autowracks.
Dosen stehen im Supermarkt im Regal, diese Kürbise auf den Feldern kann man endlich mal ernten. Will man nen Zaun in seiner eigenen Basis bauen muß man entweder Holzhacken und sägen oder nen Zaun in der Stadt "looten" (abbauen).

Generell wird das Spiel einfach spitze wenn man im Minecraft Stil die Spieler einfach mal machen lässt.

Fürs PVP würd ichs cool finden, wenn es indirekt Fraktionen gibt. So wie es jetzt schon mit den Banditen und Überlebenden ist aber besser zu erkennen, so dass man nicht ausversehen (außer man will es) einen aus seinem "Team" erschießt.
z.b. Banditen, Überlebende und Kopfgeldjäger (falls man einen Banditen tötet)
 
DannyBoy schrieb:
Natürlich müsste nahezu jedes Gebäude auch begehbar sein. Dazu noch ein ausgeklügeltes U-Bahn- und Kanalisationssystem und die Jagd nach Loot könnte auch im Untergrund stattfinden. Hach da wird man direkt kribellig. :D

Macht sicher Spaß mit einer Framerate kleiner 5 ohne NASA Rechner.

Ein Grund warum Arma3 auf dieser kargen griechischen Insel spielt, ist, dass da nicht so viele Wälder dargestellt werden müssen, laut Gamestar Arma3 Videointerview.
 
hobbicon schrieb:
Macht sicher Spaß mit einer Framerate kleiner 5 ohne NASA Rechner.

Ein Grund warum Arma3 auf dieser kargen griechischen Insel spielt, ist, dass da nicht so viele Wälder dargestellt werden müssen, laut Gamestar Arma3 Videointerview.

Ist doch bekannt. Lass mir meine Träume du Rüpel! :D
Ergänzung ()

Bluefire87 schrieb:
Finde diese Map auch nicht schlecht.
Da sind die Barracks + Hospital gekennzeichnet:

http://i.imgur.com/hplRW.jpg

Ganz nett, jedoch nicht vollständig.
 
Gerade wieder eines sehr schönen Todes gestorben. War aufm Dach der Feuerwache um mir einen Überblick zu verschaffen. Gehockt schleichend bewege ich mich über den Turm. Plötzlich spring der Charakter auf sprintet auf einmal und fällt natürlich vom Turm auf das Dach. Konnte mich mit Verbänden und dem Morphium noch am Leben halten und durch das Essen auch das Blut zurückholen.
Dann, just als ich die Leiter wieder hoch möchte werde ich von einem anderen Spieler gekillt. Schade drum, aber gut, ich hoffe mal irgendwann überlebe ich auch mal länger als drei Tage.
BTW: Die Winchester ist echt gut und auch noch auf Distanz ziemlich genau.
 
Lieber Gott, mögen diese News bald Realität werden damit Armed Assault endlich wieder das wird was es ist: eine Militärsimulation! Vielleicht werden wir ja dann auch von diesem unsäglichen 1.62er Beta Patch erlöst, und Lollek & Bollek konzentrieren sich wieder auf das was sie mehr oder weniger können.....

Amen! :D

P.S.: Nach Diktat verreist ;)
 
@ Bluefire87 danke für die map

@ DannyBoy könntest du die evtl. vervollständigen .. um die Plätze die du och kennst evtl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben