• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slickride schrieb:
wenn du dein nachtsichtgerät an hast, dann siehst du den laserstrahl der L85.
das heißt, der laserstrahl zeigt die quasi direkt auf die brust :D

hat der gegner kein nachtsichtgerät, hast du vollkommen recht!

Den Laserpointer kannst du mit "L" an und ausschalten ;)

Wenn ich allein auf Beutezug gehe, nehme ich nur die Axt und meine Glock mit.
Auf Gruppentour mit Sturmgewehr. Am liebsten spiele ich nachts, da ich schon 2 mal durch Sniperei gekillt wurde und ich mich im dunkeln sicherer fühle.

Irgendwie geht der Spielspaß nie verloren. Man muss sich halt immer Ausflugsziele festlegen.:D

@ Thomson1981 ich habe mit den aktuellen Versionen von DayZ und arma keine Grafikprobleme, habe mein arma und DayZ aber auch mit dem aktullen Patch neu installieren müssen da er ab da nur noch Fehlermeldungen rausgehauen hat. Außerdem nutze ich einen älteren NVIDIA Treiber, da nach meinem Kenntnisstand arma mit den aktuellen Treibern nicht so gut läuft, die Info dazu hatte ich glaube ich Auf der nvidia Seite gefunden.

Mein Vorschlag wäre arma und DayZ neu installieren und vielleicht den nvidia Treiber downgraden.

Hoffe das hilft dir weiter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hätte auch noch ein paar Anfänger fragen.

Wie komme ich in die 3rd person Perspektive die man immer wieder in Video oder auf Screenshots sieht.

Wie verhalte mich am start um an vernünftiges equip zu kommen? Laufe im vom Strand rechts oder links in die nächste Stadt um nach Waffen usw zu suchen, oder erstmal in den Wald?

Das Problem ist einfach, das die Städte überrannt von Zombies sind und man ohne Waffen ganz schnell Zombie futter wenn man nicht aufpasst.

evtl. hat ja der ein oder andere einen Tip für mich, viel. gibt es ja auch eine Gruppe die noch Mitspieler sucht.

Effektives Mittel gegen Grafikfehler:
Spiel komplett neu starten, dann gehts wieder.

Gestern kamen mir die Grafikfehler nur zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt!
Ich - nachts, schleiche am Airfield Richtung Tower von der Straße aus weil von da dauernt Schüsse abgefeuert werden. Mitspieler hatte zwar den Tower mit ner DMR im Visier, aber man weiß ja nie! Ich krieche über den offenen Platz hinter der Feuerwache und seh plötzlich garnichts mehr..... Grafik ist total flöten gegangen. Hät ziemlich blöd laufen können :D

also, am besten suchst du zuerst eine kleine Siedlung,
ohnw Waffen ( zumidesten ) Axt sollte man in den Stadt nicht gehen, die chance Zombies oder andere Spiler zu finden ist einfach zu groß

kleien Sidlungen sind da viel besser.
am besten kriechsht du wenn, du in der nähe von zombies bist ( Y / X / C )
wenn du die bewegest, schaud dich um ALT + Maus
achte auf die Werte ( Wie man dich sieht / hört )

schau dir paar youtube videos an,..

oder gehe bei ARMA 2
Einzelspieler -> Tutorial / Waffenkammer
da lernst du ambesten die etwas " andere" Arma Steuerung ,.

sPEEDy75 schrieb:
Hallo zusammen, ich hätte auch noch ein paar Anfänger fragen.

Wie komme ich in die 3rd person Perspektive die man immer wieder in Video oder auf Screenshots sieht.

Wie verhalte mich am start um an vernünftiges equip zu kommen? Laufe im vom Strand rechts oder links in die nächste Stadt um nach Waffen usw zu suchen, oder erstmal in den Wald?

Das Problem ist einfach, das die Städte überrannt von Zombies sind und man ohne Waffen ganz schnell Zombie futter wenn man nicht aufpasst.

evtl. hat ja der ein oder andere einen Tip für mich, viel. gibt es ja auch eine Gruppe die noch Mitspieler sucht.

http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Hauptseite

Tipps & Tricks -> Anfänger-Guide

oder du suchst dir nen halbwegs leeren server, gehst dann noch elektro oder cherno, !davor solltest du die karten studieren!(Straßen studieren) ,renn vollgas durch dass du ein haufen zombies am hintern kleben hast. kurz bevor du die feuerwehrwache siehst, lauf in ein haus, die zombies werden dir da hinein folgen nur sie können dann nicht mehr rennen. du gehst zur rückseite hinaus und findest dann schlussendlich einen fast freien weg ohne zombies bis zur feuerwache :D vielleicht stirbst du beim ersten oder 2ten mal, beim 3ten mal denke ich wirst du schon ne halbwegs gute orientierung haben. wenn du ne waffe hast, ab in supermarkt und ausstatten.

Zuletzt bearbeitet:
Steht alles schon seit Ewigkeiten im ersten Posting ^^ :D

Ist schon krass wie stark die Spielerzahlen explodiert sind, als wir angefangen haben, waren noch nichtmal 10.000 Spieler .. aber ich muss sagen das ich nach über 3 Monaten und mehr als 200 Spielstunden immer noch total Bock habe DayZ zu spielen, ist schon interessant.

Ich möchte garnicht dran denken wenn die Standalone mit wesentlich mehr content, Basenbau und vielleicht neuen Maps kommt .. ich will nicht wissen wieviel Zeit ich dann noch versenken werde :freak: :lol:

Wenn Ihr Grafik Probleme habt, dann versucht das, hat zumindest bei mir geholfen, seitdem hab ich garkeine Grafik Probleme mehr. ;)

Von dem_lyxc Signatur:
-FPS drops? "Shift" und Numblock "-" drücken, anschließend "flush" tippen
-Grafikbugs? siehe oben, oder: VideoMemory auf Default setzen, Vsyn an/aus switchenPost-Processing aus! 3d res auf 100%

Mal wieder was witziges von Reddit

lmYH8.jpg

http://i.imgur.com/lmYH8.jpg

Nein, davon war nie (!!) die Rede.

Das wäre ziemlich cool, würde auch den Updateprocess deutlich verbessern :)

Außerdem wurde mein flehen erhöhrt und die ARMA3 Engine wird genutzt werden ! :D

Elvis schrieb:
Außerdem wurde mein flehen erhöhrt und die ARMA3 Engine wird genutzt werden ! :D

Woher diese Info?

Das ist ja fast schon zu schön um wahr zu sein...

The_Virus schrieb:
Das stimmt nicht, als das erste Mal von der DayZ Standalone die Rede war, hieß es noch, dass es evtl. Free-2-Play werden soll.

Erst später hat er dann gesagt, dass es eher nach dem Minecraft-Modell ablaufen soll.

Stimmt, hast völlig recht, er hats ziemlich bald danach verworfen .. wahrscheinlich hab ichs gleich gedanklich gelöscht weils mir auch unsinnig vorkam :) Sorry.

Wie sieht das eigentlich mit Banditen auf dem CB-Server aus? Kann man darauf vertrauen, dass CB-Member einen nicht wegballern oder muss ich mir dazu ne Kennung zulegen, um mich sozusagen "auszuweisen"? Auf vielen Servern wird man halt oft und schnell weggeballert, daher frage ich, wie es auf dem CB Server aussieht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben