• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schließe mal daraus dass man seine Ausrüstung beim schwimmen definitv nicht mehr verliert richtig?

achja, hat eigentlich jemand den heli auf DE56? :P und falls ihn noch keiner ausm forum hat, wie wärs mit zusammenbasteln?

Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:
Also ich schließe mal daraus dass man seine Ausrüstung beim schwimmen definitv nicht mehr verliert richtig?

achja, hat eigentlich jemand den heli auf DE56? :P und falls ihn noch keiner ausm forum hat, wie wärs mit zusammenbasteln?

Ja, stell dich in Cherno auf das Dach des Hotels, dann komm ich dich abholen....

9a7c62.gif

@hobbicon Dann hätte ich gern eine genaue Zeitangabe damit ich mich im Wald auf eure Ankunft vorbereiten kann.:evillol:

ich habe da paar Fragen:

ich habe einen Truck gefunde, und da war so eine option "save" was bringt die?
( kann man jedes Auto reparieren ) und findet man überhaut fast reparierte Autos, oder sind die von einem Spieler?

wo ist Ort "Pusto"- "пусто" ich konnte ihn nicht auf der Karte finden

und wie findet man am schnelste Sprit??

Die Dayz-Homepage hat ein neues Layout und die Marke von 1 Millionen Unique Players ist geknackt.

Lingor Island ist schon nicht übel, aber da in fast jedem Gebäude Loot vorhanden ist, dauert es nicht mehr lange, bis man brauchbares Equipment hat.

Ich habe kurz nach einem Neustart eine Heli-Crash-Site ausfindig gemacht, ein L85 mit 12 Stanag Magazinen abgegriffen und in der nächsten Ortschaft habe ich einen Ghilliesuit gefunden und in einer Barracke eine schallgedämpfte M4.

Das geht mitunter so schnell und in Ortschaften bewege ich mich sehr unvorsichtig und frei, denn Zombies sind überhaupt keine Herausforderung mehr.

Hier wäre weniger Loot definitiv angebracht.

@ i dont know: du meinst wohl http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Pusta

@ danny boy: oder ein server, der voll ist ?! ^^

hm....:
Alive Characters: 795,069
Bandits Alive: 132,860

gutes oder schlechtes verhältnis?
/discuss
ich geh davon aus, dass viele der spieler bisher gar nicht die möglichkeit hatten, zum mörder zu werden.
;)

Zuletzt bearbeitet:
findest du an tankstellen.
mit jerrycans kannst du den sprit in dein fahrzeug füllen.

edit:
habt ihr schon viele / schlechte erfahrungen mit hackern gemacht? wenn ich im sammelthread von gamestar lese sind hacker im moment wohl das einzige thema.

hier wäre von mir ein vorschlag, dass man sich eine killcam anschauen kann. natürlich nicht sofort, damit teamspieler nicht gewarnt werden können. die killcam könnte auf offiziellen servern gespeichert werden und stunden oder tage später freigeschaltet werden und ingame angeschaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
ALso ich muss dir zustimmen das man viel/schnell loot findet ... aber was gescheites habe ich in 3 Tagen sehr aktivem spielen nicht bekommen. Beste war Camo clothing und ne DMR + COyoty backpack.
Hat aber auch sicherlich viel mit GLück zu tun

Hi zusammen

Ähm...wie kann ich denn Holz hacken ?

Habe die Axt. ..rohes Fleisch...Streichhölzer... Und 9500 Blut.....:freak:
Einfach auf einen Baum drauflos hacken funkt. nicht....

Happy alive weiterhin...:D

Gruß Bernd

stell dich in einen wald, öffne dein inventar mit g, rechtsklicke die axt, welche im toolbelt liegen muss, und wähle "harvest wood" aus.

liegt die axt in deinem primären waffenslot, rechtsklicke die axt und klicke auf "remove to toolbelt"

:)

schafe das auch nicht

wenn G drückst und dein Axt anklickst, steht da Holz hacken, aber
wenn ich direkt von einem Baum stehe, kommt die Meldung , ich soll ein Baum finde, habe ich doch!!

Dann wurde ich von zombis gehört und richtig hart überrascht, Axt macht wohl viel Lärm, also pass auf!

du musst in einem wald stehen. also eine fläche, die durch das spiel als wald gemarktet ist.
ein baum, z.b. in einer stadt, reicht nicht aus!

hat eigentlich schonmal jemand ne SVD Dragunov gehabt? bestimmt schon an um die 100 Helis gelootet, aber nie gefunden...

hm, bist du nicht zufrieden damit ?
was brauchst du denn an equip als Ausgleich ?

Was heißt zufrieden, ich habe sie vor knapp 1h jemanden ausm Zelt abgeluckst und nur kurz getestet. Bei DayzDB und DayZWiki den Schaden etc angeschaut und bin immernoch eher scharf auf eine AS50 oder M107 :evillol:

Bzgl. tausch wenn du eine AS50 oder M107 mit Munition hast wäre das sehr brauchbar und sonst hatte ich auch noch nie ein Nachtsichtgerät :(

@Thread, was für Waffenkombinationen favourisiert ihr so?
Eher ne sniper und eine Pistole fürn "Nahkampf" oder doch noch ein MG im Rucksack und immer zwischen MG und Sniper hin und her wechseln?
Oder doch nur ein FN FAL vielleicht und eine Pistole und mit Fernglas alles abscannen?
Ich bin mir in dieser Hinsicht einfach total unsicher aktuell.

Und direkt noch eine Frage an die Spieler die schon alles gesehen/erreicht haben und volles equipment etc haben.
Wie haltet ihr das spiel für euch interessant? Wenn man alles hat und am besten noch ein Team ist passiert einem ja Theoretisch nichtmehr viel und wenn doch findet man schnell wieder alles zusammen?
Was macht ihr damit es Spaßig und Spannend bleibt?

hat eigentlich schonmal jemand ne SVD Dragunov gehabt? bestimmt schon an um die 100 Helis gelootet, aber nie gefunden...

laut http://www.dayzwiki.com/wiki/Weapons

Location(s) Barracks

Kanns also noch 1000 weitere Heliscrashsides looten :p

Habe bisher auch erst 2-3x die SVD gefunden... allerdings nie länger als 5 Minuten behalten. 1x direkt danach vom Zombi K.O. geschlagen worden.... beim anderen Mal hab ich se ins Quad gepackt und wollte zum Lager... noch beim Runtefahren vom WestAirfield gelände legt sich das Quad auf die Seite und fängt zu brenen an :( :( :(

Fav. Waffenkombination ist momentan komplett auf PvP ausgelegt und sieht wie folgt aus
- L85A2
- DMR oder cal. 50 Sniper im Backpack.

Solange man keine L85 hat finde ich für PvP auch folgende Kombi super

- M14AIM
- DMR
So brauch man nur eine Sorte Munition ;)

Also ich finde das mit Loot sogar noch etwas zu wenig.... also zumindest wenn es realistisch sein soll...
Außerdem ist ja guter Loot gleich Mehr Spieler+Mehr Zombies zum Beispiel in Städten, Airfields...

Mich stört das viele Admins Unfug machen, die Zombie KI, nicht begehbare Gebäude.

Vielleicht sollte man überlegen weniger Lootpoints zu machen, sondern den Loot auf die Zombies verlagern!? Das würde das Ganze etwas erschweren am Anfang....

Mal noch eine Frage ab wann gilt man eigentlich explizit als Bandit? Also wenn man mich killed -->Bandits killed +1 bei dem jeweiligen?

Wieviel Leute muss ich dazu umbringen und beklauen?
Klingt jetzt so als ob ich es vorhabe was aber definitiv nicht der Fall ist.
Nur habe ich letztens einen erschießen müssen. Bei dem ich genau gesehen habe, dass er einen erschossen und gelootet hat. Ich habe jedoch nicht Bandits +1 bekommen sondern Murders +1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben