FrittenFett
Captain
Jo, mehr Loot an Zombies wäre nicht schlecht. Andererseits würde das Spiel dazu verleiten, mit der Axt nen einsames Dorf aufzusuchen und die Zs abzuschlachten für Loot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrittenFett schrieb:...wie ihr alle auf PVP ausgerichtet seid, das gefällt Rocket aber garnicht.
Imho ist die L85 AWS einfach zu stark und eigentlich unnötig.
Ich fände, dass es viel besser zu dem ganzen ländlichen Setting passen würde, wenn man mehr Waffen wie die DoubleBarreled oder die CZ 550 finden würde.
Ne AK im Hochsitz ist einfach...
Auch zu den Industriegebäuden würde sowas wie nen Rohr oder ne Nagelkeule als Waffe besser passen...
AKs und co. sollte man nur in Militärgebäuden finden und alles, was US Waffen angeht, nur bei Absturstellen oder ganz selten in Militärbasen... macht auch irgendwie kein Sinn, wenn in Russland beim Militär mehr M4s als AKs rumliegen.
FrittenFett schrieb:Warum ne M9SD?
Das Ding macht doch einfach kaum Schaden... oder ist das einfach, um potenzielle Opfer erstmal zu ärgern?
Jenex schrieb:Also momentan laufe ich für PvP mit L85 AWS, AS50, Rangefinder und NV rum. Die L85 ist keineswegs overpowered. Die Waffe ist ausschliesslich zum spotten gut. Extrem unpräzise und macht verhältniswenig Schaden.
Als secondary habe ich ne M9 SD.
Jenex schrieb:Von jeder Waffe 3 Magazine, 4 Bandagen und 4 Magazine für die M9 SD. Habe mit der L85 mal nem Teamkollegen ins Bein geschossen, der hatte noch knapp 10k Blood.
Wenn man Backpack Coyote hat, hat man eigentlich trotz der beiden Primär Waffen keine Platzprobleme...Die L85 ist nachts unbrauchbar? Halte ich fürn Gerücht, und die 3er Gruppe die ich dank der L85 zerlegt habe, vermutlich auch
Duststorm schrieb:hat jemand schonmal nightvision am airfield gefunden? eher nur an absturzstellen richtig?