• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab so einen getroffen
der hatte nur einen Axt

hab mich nur für eine sekunge umgedreht, wegen einem Zombie,
da war ich schon tot, ich bin eifnach zu nett

blöde frage, ich gauckel gerade in der waffenkammer ein bisschen rum und der erste flieger, den man hat, ist ja die SU mit der dicken wumme vorne drauf, gleiche wie die AC-10.
nun, wenn ich richtig liege, kann man doch ziele markieren oder? also zumindest bin ich mal auf ein ziel zugeflogen und hab anscheinend "versehentlich" irgendwas gedrückt und auf einmal war es markiert. ich glaub STRG + linke maustaste, kann das sein?!
naja nun die frage, ab wieviel meter kann man markieren, z.b. schon 2000meter davor und welcher waffen haben die erfassung? springt auch die Gatling auf diese zielerfassung an? manuell ziele zu zerstören ist ja fast ein ding der unmöglichkeit. bis jetzt hab ich es nur einmal geschafft weil ich 2 dicke bomben im sturzflug rausgeworfen habe. ansonsten treff ich nix :-/

iDont_Know schrieb:
kann man eigentlich die Zombies dauerhaft mit Draht aufhalten?
hab gestern einen gefunde, dann wurde ich getöt;(
also konnte es nicht ausprobieren,..

so wie ich es sehe kannst du die gar nicht damit aufhalten ,weil sie einfach durchlaufen .

Duststorm schrieb:
blöde frage, ich gauckel gerade in der waffenkammer ein bisschen rum und der erste flieger, den man hat, ist ja die SU mit der dicken wumme vorne drauf, gleiche wie die AC-10.

TAB

P.S.: Die Bomben sind meist laser guided.

Wie ist das eigentlich mit dem Realismus der Waffen in Dayz? Ist das wie in ACE, dass man z.B. beim Snipern Wind und Entfernung berechnen muss... oder lässt es sich einfach schießen wie in OA mit default settings?

Eisbrecher99 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Realismus der Waffen in Dayz? Ist das wie in ACE, dass man z.B. beim Snipern Wind und Entfernung berechnen muss... oder lässt es sich einfach schießen wie in OA mit default settings?
Musst nur die Entfernung berücksichtigen. Gibt ja schließlich auch kein Windmessgerät.

Tja, aber da ja die Körperphysik auch so gut umgesetzt wurde... wäre es eigentlich nicht verkehrt das Windmessgeräte (aus ACE) einzuführen. Das würde den meisten, nicht versierten Snipern, einen Strich gegen die Rechnung machen, anderen Spielern aufzulauern. ;)

Hallöchen zusammen,
habe mir gestern über Steam Arma2+Operation Arrowhead geholt und hab auch schon DayZ angezockt,wurde schon angeknabbert und hab auch schon nen Zombie mitn Radl zusammengefahren ;-),der Einstieg is aber echt hart ohne irgendeine Knarre.
Hat da einer ein Plan,bei Gebäuden sind immer Zombies und die entdecken mich immer gleich.
Und noch ne kuze frage zur Grafik,in wie weit verbessert sich die wenn ich mir die anderen beiden DLC`s noch hole.
gruss Scholle

so leute, wer mal ne kleine abwechslung von dayz haben will, für den ist das hier wahrscheinlich was:

(kostenlos, 14MB und für windows + mac)
http://andrewshouldice.com/hide/

Scholle schrieb:
Hallöchen zusammen,
habe mir gestern über Steam Arma2+Operation Arrowhead geholt und hab auch schon DayZ angezockt. Und noch ne kuze frage zur Grafik,in wie weit verbessert sich die wenn ich mir die anderen beiden DLC`s noch hole.

Ich habe mir Arma X geholt, ist man wesentlich günstiger dabei und alles ist enthalten. Was mich allerdings ein paar Stunden gekostet hat ist die Erweiterung Private Military Company.
Wenn ich die installiere, schmeißt er mich immer von den Servern. Irgend eine Signatur von ein paar Files würde von den Servern nicht akzeptiert. Private Military Company deinstalliert und alles ist gut.

British Armes Forces läuft witziger Weise.

Nachdem ich beim spawen unmittelbar 4 mal nichts gefunden habe, bin ich gestern auf einem Server gewesen, wo nur 3 andere drauf waren. Auf die kleine Insel rüber geschwommen, 2 Zelte plündern dürfen. MG249, Nachtsichgerät, jede Menge Futter, Trinken und Bandagen.
Bin jetzt Noob mit Top Ausstattung :)

Damit kann ich jetzt erst mal nachts losschleichen und vorsichtig Erfahrung sammeln.
Irgendwie sind bei mir immer die Gebäude völlig ruhig, wenn ich die 10 Minuten beobachte. Gehe ich dann hin, herrscht auf Einmal Zombi Invasion, obwohl ich schleiche.

feris schrieb:
Damit kann ich jetzt erst mal nachts losschleichen und vorsichtig Erfahrung sammeln.
Irgendwie sind bei mir immer die Gebäude völlig ruhig, wenn ich die 10 Minuten beobachte. Gehe ich dann hin, herrscht auf Einmal Zombi Invasion, obwohl ich schleiche.

Ich würde mir selbst ein Zelt suchen, die Wahrscheinlichkeit, dass du als blutiger Anfänger diese gute Ausrüstung innerhalb der nächsten Tage verlierst, ist sehr hoch.

Damit könntest du deine Schätze sicher (mehr oder weniger) horten und erstmal unbelastet herumschleichen.

Kleine Insel hört sich ersma gut an schätze mal da waren keine Zombies,nachher mal schauen ob ich die finde bin ganz unten im Süden-Westen bei so einer Stadt.
Die optischen Verbesserungen sollen sich ja nur auf die Personen beziehen oder sieht die Landschaft auch besser aus?

Scholle schrieb:
Kleine Insel hört sich ersma gut an schätze mal da waren keine Zombies,nachher mal schauen ob ich die finde bin ganz unten im Süden-Westen bei so einer Stadt.

Ist Skalisty. Aber es waren Zombies auf der Insel. Aber ich habe mir Zeit genommen die Insel zu erforschen.
Mehr oder weniger bin ich dank des umgehens der Zombies über die 2 Zelte gestolpert. :D

Scholle schrieb:
Die optischen Verbesserungen sollen sich ja nur auf die Personen beziehen oder sieht die Landschaft auch besser aus?

Ich denke auch nur Personen, so habe ich es zumindest im Eingangpost verstanden.
Warum er Private Military Company bei DayZ bei mir nicht will, weiß ich auch nicht.
Alleine läuft es einwandfrei.
Ergänzung ()

hobbicon schrieb:
Ich würde mir selbst ein Zelt suchen, die Wahrscheinlichkeit, dass du als blutiger Anfänger diese gute Ausrüstung innerhalb der nächsten Tage verlierst, ist sehr hoch.

Davon gehe ich fest aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben