Scholle schrieb:
Hallöchen zusammen,
habe mir gestern über Steam Arma2+Operation Arrowhead geholt und hab auch schon DayZ angezockt. Und noch ne kuze frage zur Grafik,in wie weit verbessert sich die wenn ich mir die anderen beiden DLC`s noch hole.
Ich habe mir Arma X geholt, ist man wesentlich günstiger dabei und alles ist enthalten. Was mich allerdings ein paar Stunden gekostet hat ist die Erweiterung Private Military Company.
Wenn ich die installiere, schmeißt er mich immer von den Servern. Irgend eine Signatur von ein paar Files würde von den Servern nicht akzeptiert. Private Military Company deinstalliert und alles ist gut.
British Armes Forces läuft witziger Weise.
Nachdem ich beim spawen unmittelbar 4 mal nichts gefunden habe, bin ich gestern auf einem Server gewesen, wo nur 3 andere drauf waren. Auf die kleine Insel rüber geschwommen, 2 Zelte plündern dürfen. MG249, Nachtsichgerät, jede Menge Futter, Trinken und Bandagen.
Bin jetzt Noob mit Top Ausstattung
Damit kann ich jetzt erst mal nachts losschleichen und vorsichtig Erfahrung sammeln.
Irgendwie sind bei mir immer die Gebäude völlig ruhig, wenn ich die 10 Minuten beobachte. Gehe ich dann hin, herrscht auf Einmal Zombi Invasion, obwohl ich schleiche.