• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe DayZ doch dafür dass es eine Alpha ist. Mit meinem schwer verdienten Ausrüstung einen Zombie mitten in der Wildnis an den Hacken. Dreh mich um, knall drei Revolverschüsse rein. Dem Zombie ist es egal er haut mich, falle in Ohnmacht und blute wie ein Schwein (von 10 000 auf 0 bevor die Sanduhr auch nur zur Hälfte abgelaufen ist. Toll, Top Ausrüstung und tot.
K neu gespawnt bei Cherno und da ich noch etwas wusste wo ich war machte ich mich auf den Weg “mich“ zu looten. Kurz gesagt: Nach einer 3/4 Stunde, ohne Karte habe ich mich dann gefunden und das war auch vor Ort nicht leicht wegen dem Guillie Suit...
Ich natürlich happx noch etwas weitergespielt, dann ausgeloggt. Heute Abend wollte ich das noch etwas weitermachen, logg mich ein und was ist? Die wiedergefundene Ausrüstung komplett weg und ich stehe da am Airfield ohne etwas. Auch aus- und wieder einloggen hilft nicht. Naja, that's Alpha. ;) Vielleicht ist sie morgen ja wieder da. :p

Naja, die Grafikbugs sind von allen Fehlern immer noch die Schlimmsten. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich habe immer Grafikfehler wenn es in größere Höhen geht. Am Funkturm ist es extrem...

@Dannyboy interessante Geschichte und Bilder, bitte mehr davon! :)

Bin gerade am überlegen, ob ich Lingor Island auch mal anspiele, wenn alle so begeistert sind von der Map. :)

Bommellero schrieb:
@Dannyboy interessante Geschichte und Bilder, bitte mehr davon! :)

Bin gerade am überlegen, ob ich Lingor Island auch mal anspiele, wenn alle so begeistert sind von der Map. :)

Es lohnt sich! :)

Anmerkung an mich: Besser erst feuern und dann Fragen stellen.
>.<

Hab grad meinen Char verloren mit M24, GPS, usw...
Ich war auf der suche nach nen Fahrzeug, da kam ne kleine Gruppe von Spielern angelaufen, einer von denen hat mich entdeckt und mir ne Kugel verpasst... :/

NoemSis schrieb:
ein eigener server ist mir zu teuer...

hmm. dann muss ich wohl auf die methode mit dem versteuen zurückgreifen.

DannyBoy schrieb:

Auch von mir vielen Dank für den informativen und schön geschrieben Bericht.
Habe heute auch das erste Mal Lingor besucht, bin allerdings aufgrund von Zeitmangel noch nicht weit gekommen.
Der erste Eindruck ist aber auch sehr gut.

Das ist das Problem, vor allem bei Private Servern. Insgesamt jetzt schon zwei Mal von einem Hacker getötet worden.

Ich war stolz 1x AK Cobra, 1x M24, 1x M41Accog und 1x Glock auf dem Airfield erbeuten zu können. Alles ins Zelt gelegt. Das kleine Lager steht an einem sicheren Ort. Zelt
10x gesavt. Nach 7 Stunden (zwischendurch Server neustart) waren die Waffen und die Munition weg.
Tja Sachen weg. Ob es Räuber waren oder die üblichen bugs wird für für immer ein Rätsel bleiben, da auch keine anderen Waffen im Zelt oder Umgebung waren die nicht hierher gehörten durch Waffentausch durch Player.

Gestern Nacht mit einem Mate unterwegs, kommt uns eine Kolonne Fahrzeuge entgegen.
Da gibtes wohl ein Grüppchen, die sich alle Fahrzeuge unter den Nagel reißen.

Zu Spielneuerungen.
-eine Chessna Single oder doubble Prop wäre ganz nett, könnte man auch auf Waldwegen oder Wiesen landen.

-eine Art Kopfgeldjäger ins Spiel bringen, denen man sich Anschliessen kann, sobald man eine bestimmte Anzahl von Banditen gekillt hat.
-die Dog Einheit dürfte sogar mit einem Humvee rumfahren.
man bekommt Spezielle Uniformen und die Möglichkeit des Festnehmens.

:D

Moin,

mir ist gestern aufgefallen, das die "Anzeige" ob es sich bei einem Spieler um einen Banditen handelt oder nicht, indem man auf ihn zielt und dann auf den Herzschlag hört schon funktioniert...

Ich dachte bislang immer, das wäre nur eine Idee...

Und es scheint egal zu sein ob du gerade einen Char hast der frisch gespawned ist.
Hast du mit dem CD Key schonmal ein paar Leute gemeuchelt hört man das trotzdem...

Allerdings wird es wohl schwierig in brenzligen Situationen darauf zu warten was der Herzschlag sagt.

Einen schönen Tag wünsch ich euch :)

Eine Antenne steht hinter dem nordöstlichen kleinen Airield auf nem Hügel. Aber da gibts nix zu holen.

ah ok, ja wir liegen gerade auf der Bergspitze von Olsha, ebenfalls Nordöstlich vom Airfield allerdings ist da nur eine kleine Antenne

Duststorm schrieb:
Wo ist denn diese riesen Antenne aus dem Video?
Die Riesen-Antenne steht auf dem "Green Mountain", nord-östlich von Zelenogorsk. Dort ist eine kleine Militär-Basis.

iDont_Know schrieb:
ich habe gelesen, dass je weiter man in die Inland wandert, desto gefährlicher wird das.
liegt das nur an den anderen Spielern?
:D

Woran denn sonst ?

naja also die anfänger haben nicht gerade die besten schießeisen und sind wohl meißtens eher froh, wenn man sie am leben lässt.. die haben nicht viel mehr als ein knicklicht dabei und es bringt mich nicht um, falls sie mir das an den schädel werfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben