• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand in der Nähe von Cherno und kann mir eine Bluttransfusion geben? Wäre gut, weil ich schnell was brauche :D

slickride schrieb:
er spielt das spiel wohl zum ersten mal. beim ersten mal spielen sind zombies für alle ein problem......

Hab ja in der Woche nicht gespielt, aber hat sich bei den Zombies was geändert?, klar in ner Gruppe sind sie ungefährlich, aber allein musste man wohl aufpassen, z.b. beim Wasserholen sprang mich nen Hoppler an, den man wirklich vorher nicht gesehen hat..., beim Deerstand looten bin ich mal direkt in einen reingerannt, trotz alle vorsicht in der Dämmerung!, ein Schlag: bewusstlos, dann die 3 abgeknallt und mit 5000 Blut, gebrochenen Knochen und 0 Morphin Suicide gemacht! Oder in ner Scheune kam einer aus dem Heuhaufen, ich gerade im Rucksackmenu, Ergebniss s.o.
Wo wir gerade dabei sind; ich persönliche hoffe das das Überangebot an Militär Supersniper und Ghilli"s eingeschränkt wird, und dann auch die only PvP-Kiddies wieder in ihre Kellerlöcher zu COD und Bf3 kriechen ! :freak:

Ich habe im offiziellen Forum mal den Vorschlag gemacht, dass Playerkiller aufgrund von Schuldgefühlen eine Chance haben, ohnmächtig zu werden, bzw. nur wackelig zielen können, wie hier vor einigen Seiten beschrieben und vorgeschlagen wurde.

Das kam gar nicht gut an und nur die wenigsten sind dafür. Das nur mal am Rande. Da wird Rocket wohl was anderes finden müssen.

Viele haben gesagt:"Wenn ich wen erschießen würde, würde ich mich nicht schuldig fühlen." Typisch Amis halt.

Entweder du tust alles dafür um zu überleben oder du stirbst. Ich glaube nicht das du in solch einem Szenario sonderlich große Schuldgefühle haben wirst, da wird der Wille zu überleben größer sein.

Habe es mit den Anleitungen von Gamestar versucht zu installieren probiert funktioniert aber trotzdem nicht :(

http://www.vidup.de/v/fUIyK/

Ich würde gerne eine DMR besitzen, findet man die nur auf Airfields? Tauscht jemand eine bzw. will sie los werden?

"General Military, Barracks, Heli Crash Site"

ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die jemand eine dmr schenkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ArmA II / OA abspecken?

Ist eigentlich bekannt, welche Files von Arma II /OA DayZ wirklich benötigt?

Ich würde es mir gern auf die SSD packen, aber die beiden Games zusammen sind schon ein ganz schönes Paket. Wenn man für DayZ nicht benötigten Kram runterwerfen könnte, wäre das schon eine feine Sache!

feris schrieb:
Ist eigentlich bekannt, welche Files von Arma II /OA DayZ wirklich benötigt?

Ich würde es mir gern auf die SSD packen, aber die beiden Games zusammen sind schon ein ganz schönes Paket. Wenn man für DayZ nicht benötigten Kram runterwerfen könnte, wäre das schon eine feine Sache!

Ich habe es auch auf einer 40GB SSD gepackt, die ich hier im Forum günstig gekauft habe.
Der Ordner ist ca. 20GB groß.

Welche SSD hast du denn? Es sind doch nur die uralten <40GB?

Ich find die Laufgeräusche seltsam, wenn ich in der Ego Perspektive laufe , z.b. ne Treppe rauf dann ist das so laut als würde man mit Steppschuhen laufen :D.
Kommt aber nen anderer Spieler die Treppe hoch läuft der wie nen Ninja.
Ich werd sicher auch nicht höhrbarer sein, aber ist trotzdem schon komisch wenn man denkt man wär ganz laut aber es kann keiner deine Schritte hören.

gibts irgendwo ne gescheite Anleitung für die lingor Version?

Danke sehr. Habs mal installiert .. bin gespannt :;)

macht argh Laune... nur kommt man zu nichts weil ich alle 50 Meter erschoßen werde ^^, dabei will ich doch nur biddel erkunden

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe eine Frage zur Tastenbelegung.Komme mit default ganz gut zurecht
aber würde gerne ein paar Dinge ändern. Wenn ich meine Maustasten an der Seite
belegen will erkennt er die allerdings nicht..

Hat jemand eine Idee?

PS: Habe schon danach gesucht ;)

Danke

Das ist merkwürdig... bei mir funktioniert das mit den Maustasten...

Eventuell den Maustreiber mal aktualisieren/installieren. Mit meiner Maus (Death Adder) klappt das auch wunderbar.

thx für die infos, ich werds mal probieren!

Saio schrieb:
@Bomellero: Total!! Pferde sind ja auch totale Wüstentiere! /ironie

Na klar! ;)

Ich kenne Pferde nur aus den Westernfilmen. :P

Statt Pferde würde ich lieber die Kühe, Schweine oder Schafe nehmen, die sind schon fertig im Spiel intrigiert und da braucht man nur noch den Sattel hinzufügen und los gehts! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben