• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte da zwar nicht hin bin aber beim Zub castle grade.
Naja vieleicht läuft man sich mal woanders über den Weg.
Sniper dropen einfach extrem selten.
Viel Glück beim suchen

Ich suche doch noch jemanden der mir eine Bluttransfusion geben kann. Ein lag im falschen Moment und man ist halbtod :O zumindest wenn man ein schlechter schütze ist.
würde sogar mein seltenes antibiotika dafür abgeben.
bin nähe Pogorevka und liege da halb ohnmächtig

Zuletzt bearbeitet:
Was ich gut finden würde in DayZ, wäre wenn auf einem Server wenig Spieler sind, automatisch mehr Zombies spawnen. Dann wäre es nicht mehr so leicht sich schnell und Gefahrlos auszurüsten.

Und gegen Cheater bzw. Hacker sollte etwas unternommen werden. Ich war gestern auf einem Server (DE 655) und auf einmal sind alle Spieler des Servers aus 30m höhe auf den Boden gefallen und waren tot :(

Und außerdem wäre es gut wenn man etwas gegen das Clonen von Gegenständen und Waffen unternehmen könnte.

Gut finde ich auch den Vorschlag, dass je höher man in den Norden vorrückt, desto mehr Zombies spawnen oder einfach gefährlichere Zombies kommen.

Und die Spawnrate der Waffen finde ich persönlich auch zu hoch. Man freut sich doch garnicht mehr über eine AK oder so.

Es würde wahrscheinlich schon was ausmachen, wenn in den Wäldern auch mal Zs spawnen würden. Dann ist man nicht mehr ganz so "schnell" unterwegs und steht ständig unter Druck. Größere Gruppen wären wie schon erwähnt wurde echt ideal.

@härtere Zombies
Man könnte den Militärs z.B. ne Kugelsichere Weste verpassen, sodass man sagen wir 3 Schuss (je nach Waffe) mehr auf den Körper bräuchte.
Obwohl dann wieder alle nach ner Kevlar zum Ausrüsten schreien ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bei Green Mountain gewesen? ^^

HerrNispe schrieb:
Ich suche doch noch jemanden der mir eine Bluttransfusion geben kann. Ein lag im falschen Moment und man ist halbtod :O zumindest wenn man ein schlechter schütze ist.
würde sogar mein seltenes antibiotika dafür abgeben.
bin nähe Pogorevka und liege da halb ohnmächtig

wenn du keinen findest schreib ne pm, dann würd ich in richtung laufen....

Ich wünsche mir auch Massen (ab 100 aufwärts) von Zombies. Die Frage die sich mir stellt ist: ist das technisch machbar, ohne das Server wegen Überlastung abschmiert?

Allerdings möchte ich einer solchen Horde nicht unbedingt im Wald begegnen. Sicher, Zombies können durch Geräusche in andere Bereiche gelockt werden, beispielweise durch einen Hubschrauber oder ein Auto, aber das hat auch etwas mit KI zu tun und soweit ist das Spiel noch nicht. Marodierende Horden von Zombies, die über die halbe Karte wanken sind eine Wucht, aber wohl schlecht umsetzbar.

Aber wenn wir nach mehr Zombies schreien, dann sollte die Mittel um sie zur Strecke zu bringen vorhanden sein. Sturmgewehre sollten jedoch nur noch in militärischen Bereichen zu finden sein. Also keine AKM mehr im Jagdstand, das L85 mit Wärmeoptik kann auch raus.

Wenn wir ganz ehrlich und radikal wären, dann müsten die vielen verschiedenen M4/M16 Versionen auch raus, es gibt zwar auch amerikanische Waffen in Russland zu kaufen, aber da das Spiel in Russland spielt, sollten russische Waffen überwiegen.

Letzten Endes ist es auch die Frage, in welche Richtung das Entwicklerteam geht. Weniger Waffen = weniger Spieler, bei der nur noch der harte Kern von Überlebenskünstlern übrig bleibt, die sich bereits mit einer Steinschleuder zufrieden geben? Ich bin mir nicht sicher.

Ich denke das Spiel wird weiterhin actionorientiert sein und die nötigen Mittel werden auch weiterhin ihre Berechtigung und Erwünschtheit haben. DayZ steuert auf 1.000.000 Unique Players zu. Wer hätte das je gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
monte_ schrieb:
Du willst die Massen doch nur wegen Deinem "1500-Tagesziel" :D

Jawohl! :D

Ich brauche immer noch ein MG dafür, dann geht das los.

Hilfe :(
bin grad so gut ausgerüstet und nun wurde ich von Zomies angegriffen. Bin dabei bewusstlos geworden und verliere sehr viel Blut.

Ich bin noch 1-2min bewusstlos und bis ich wieder zu mir komme bin ich verblutet. Habe noch ca. 2500ml Blut.

Was kann ich machen? Bin leider ganz in Berezino. Also könnte ich nicht drauf hoffen dass ich leicht einen Spieler finde der mir hilft...

Falls jemand doch dahin kommen sollte, könnte ich ihm 2 Zelte bieten...

Achso ich habe jetzt ALT+F4 gemacht.

Ich würde mir so eine art Massengrab wünschen,das man aber nicht durch irgendeinen hinweis erkennen kann.

Und wenn man denn im Wald oder auf einer Wiese lang läuft,das dann plötzlich um einen herum,sich so um die fünfzig Zombies aus der Erde buddeln.

Diese Gräber sollten dann immer beim Serverneustart woanders sein,das man nie weiss wo sie sich befinden,und wie gesagt sollte man nich erkennen können ob man gerade auf so ein Grab zu rennt.

Und gegen die Banditen sollte man das so machen,das wenn sie zuviele Spieler abgeschoßen haben,bei ihren Waffen z.b. der Schlagbolzen bricht und die Waffe unbrauchbar wird.Und wenn sie sich eine neue Waffe suchen müsste da auch gleich wieder der Schlogbolzen brechen.

Und das müsste dann 10 Stunden ingame zeit so sein,ich glaube dann überlegen sich die Spielerkiller die sache befor sie einen einfach abschießen.

@NoemSis:
Wenn du bis morgen warten kannst. Kann ich dir helfen. Hab massenhaft Bloodbags, Epi und Bandagen. Also falls sich bis morgen kein anderer findet, schreib mir ne PN.

Und falls ein Bandit dann sterben sollte.weil er selbstmord macht,oder getötet wird,dann sollter er wenn er neu spawnt,mit so einem orange farbenden Knast Overall spawnen,und solange der Spieler den Overall trägt dürfte er keinen Rucksack tragen können.

Und das ganze dann auch 10 Stunden ingame zeit.

@The_Virus

Das klingt gut. Werde ggf. drauf zurückgreifen. :)

Rolfes11 schrieb:
@HerrNispe: Ist nun nicht mehr nötig, habe mich mit etwas Glück zurückgekämpft! :D MIt halb verschwommener Sicht ne Ziege gefunden, schnell die drei Steaks gegrillt und verschlungen. Damit war ich wieder bei "stabilen" 6500. Anschließend bin ich innerhalb von 10 Minuten drei Ziegen, einem Schaaf und einem Wildschwein begegnet, wodurch ich jetzt wieder 12000 Blut habe und immer noch massig gebratenes und rohes Fleisch.
dazu sag ich nur soviel:
http://dayzmod.com/forum/index.php?...-and-drink-because-i-ate-a-cow/page__hl__food

Rolfes11 schrieb:
Aktuell habe ich mich auf den Weg runter nach Cherno gemacht. Bin kurz vor der Stadt im Wald im Moment. Mache aber wohl noch einen Abstecher zum südlichsten Airfield, um evtl. noch eine Sniper zu finden. Falls jemand eine Sniper hat und die loswerden möchte, kann ich eine M16A2 + Magazine anbieten. Außerdem habe ich noch n Camoflage anzubieten falls wer was braucht.
immer schön im öffentlichem forum posten wo man grade ist und wo man gerade hingeht :)

Und auf welchem Server spiele ich deiner Meinung nach? Solange du meinen Server nicht kennst ist doch alles in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben