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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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Was noch fehlt in dem Spiel,wäre ein Waffenreingungs Set,so das man eine Pistole so nach 100 schüßen,reinigen müsste weil sie sonst mal ladehämmungen bekäme,bei einem Gewehr müsste man dann nach 250 abgegebenen schüßen die Waffe reinigen.
Oder eben weniger schießen,damit man die Waffe nicht zu schnell schmutzig wird.

Das Set dürfte auch nicht so häufig zu finden sein,so das man sich mal eins vom Mitspieler leihen könnte,was das Teamplay vielleicht fördert.
 
oder einfach die A.C.E Mod einfügen *.*
da hat man auch ab und zu ladehämmungen. und das snipern ist vieeel realistischer, da auch windstärke und ballistik berücksichtigt werden müssen.

P.S. wurde jetzt von 2 netten mitgliedern aus dem dayzcommunity forum gerettet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt zufällig jemand Spawnpunkte für Tiere im äußeren Nordwesten, also in der Nähe von Skalka? Ich bin dort oben zum ersten Mal und habe leider nicht bedacht, wie weit die Strecke doch ist und zu wenig Essen dabei.
 
hobbicon schrieb:
Pfff, die gibts doch schon längst.
http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&q=14623
vf1s00_4.jpg


Oder
http://www.armaholic.com/page.php?id=12650
oder
http://www.armaholic.com/page.php?id=12859
oder
http://www.armaholic.com/page.php?id=15658
oder
http://www.armaholic.com/page.php?id=12859
oder....

Ist das geil der District 9 Mech, ich lach mich schlapp. :D

Ich liebe den Film District 9, hoffentlich kommt bald der 2te Teil. :cool_alt:
 
Also ich finde man könnte vom Skyrim Overhaul Mod (Survival) einfach ein paar Sachen nach DayZ übernehmen (nur das Fettgedruckte):

Survival changes:
- food, sleep (perchance dream) and drink requirements for the player character; to include:
- total consumables overhaul so that they include nutritional value; eating an apple is not the same as eating a roast pig
- you can get stuffed on food, which will slow you down for a little while
- water skins, ability to refill water in rivers and streams, wells etc.
- you can get drunk and pass out
- chance of getting sick or diseased if eating uncooked food (but it can save your life in a pinch)
- certain diseases making it impossible to hold food down
- disease progression has more influence; deadly diseases
- dying of thirst, starvation, visual cues for sleep deprivation
- combat, sprinting (maybe even running for long periods of time), intense spellcasting and other physically/mentally intensive activities reduce the time before the player needs to sleep
- wounds and bleeding, also bandages in case you don't have a healing spell handy. Some wounds only to be curable with proper treatment.
- replacement of instant healing potions with over time healing potions
- remove health regeneration / magicka regeneration to be tied in with "basic needs" (more tired you are, less magicka you have and slower it regenerates)
- health can be restored only though magic, potions or other proper healing methods (sleeping or eating have no effect)
- environmental hazards; going around scantily dressed in a blizzard will not be good for your health, even if you are a Nord. Trudging through rain/snowstorm for hours will make you tired. Hypothermia will slow you down.
- clothing overhaul; different types of clothing for different situations. You will want a nice warm fur coat (figure out if it is possible to add an "overcoat" so that the player can still wear armor underneath) high in the mountains
- deployable camping gear; specifically, methods to combat environmental hazards (campfire), cooking gear, small tent and a bedroll
- merchants are going to be ripping you off - make gold less available in the game; owning a horse should be a more impactful achievement, and the player should be encouraged to plan their way ahead, as well as forces to stealing in order to survive if they are poor with their purse management

Inventory and Item changes:
- overhaul weight values for all ingame items according to a new formula: weight AND volume; this means that otherwise light but bulky items will have higher weight to simulate inability to carry 100 sacks of straw on your back. The goal is to make inventory management a gameplay mechanic - the player will no longer be able to haul twenty axes into battle
- carry weight addon items; rucksacks, knapsacks, carts, pack horses; items players can buy, complete with an ingame model, and which can make inventory management and dungeon raiding easier
- weapon and armor durability; bring back weapon and armor condition. Weapons to require periodic maintenance, using blacksmithing skill, actions and resources. As their condition deteriorates with use, so does their effectiveness. Items never break beyond repair.
- weapon maintenance tools; portable, craftable tools for field maintenance, such as ... sharpening stones. Some gear will always require a proper forge to repair/maintain (such as armor/shields)


Was meint ihr? Vielleicht mach ich einfach ne neue angepasste Liste und ein paar Ausführungen zu bestimmten Punkten und poste das so im DayZ-Forum.
 
Verzeiht mir, werter Herr, dass ich mich offenbar unklar ausgedrückt habe.
Er -> tot -> spawn an der Küste
Ich -> Küste
-> Klappt :)

p.s.: aber jetzt ist es zu spät, ich gehe pennen
 
QuellePunk schrieb:
Verzeiht mir, werter Herr, dass ich mich offenbar unklar ausgedrückt habe.
Er -> tot -> spawn an der Küste
Ich -> Küste
-> Klappt :)

p.s.: aber jetzt ist es zu spät, ich gehe pennen

Jaja, klingt ja halbwegs logisch, nur hör mir bloß mit den werten Herr auf. :p
Leichte bis mittelstarke Paranoia gehört zum Spiel. ;)
 
ekin06 schrieb:
Survival changes:
owning a horse should be a more impactful achievement
pack horses

Bitte nicht, wenn du das willst spiel Red Dead Redemption.

Das passt nicht in die Map Chernarus, wenn dann in so ne Wüstenmap.
 
Hi ich habe zwar keinen genauen plan was das Tehma hir ist aber in einem glaube schon etwas älteren youtube video wurde drauf hin gewiesen das wen man DayZ in einer Grupe zocken will man sich hir melden kann. ich were erfreut wen sich jemand melden würde mit dem man zocken kann da das Spiel aleine sehr langweilig ist.

G BigMikeHawk :)
 
sagt mal kann es sein, dass die heli crash sites immer zufällig irgendwo spawnen?
Ich befinde mich gerade in Stary Sober und suche verzweifelt nach der Absturzstelle, aber kann sie nirgends finden.

Kann mir jmd genau erklären wo man diese in Stary Sober findet ?

Danke!
 
Wie man im DayZwiki z.B. nachlesen kann, spawnen die Helicrashsites nach jedem Serverrestart neu an irgendeiner Stelle auf der Map. Es gibt zwar viele bekannte Stellen, aber ne Garantie da einen Heli zu finden gibts nicht.

Loot respawnt auch nicht bei einer Crashsite. Nur einmalig.
 
Stizzler schrieb:
Ich komm nie bis zur ersten Waffe, vorher tötet mich schon ein Zombie :D

dann machst du was falsch. zombie sind in diesem spiel nun wirklich keine gegner. selbst ohne waffe. deswegen verstehe ich den ruf nach bestrafung von banditen überhaupt nicht. spielt doch gleich solitär...
 
er spielt das spiel wohl zum ersten mal. beim ersten mal spielen sind zombies für alle ein problem......
 
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