• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn diese Sanduhr kommt bin ich ja ohnmächtig oder? Kann ich da noch selber was machen um nicht zu sterben oder hilft da nur ein anderer Spieler mit Epipen?

Zuletzt bearbeitet:
also so weit ich weiß musst du warten bis die Sanduhr abgelaufen ist.
Bin heute im Gefecht gegen 20 Zombies auch ohnmächtig geworden, nachdem ich den letzten zombie erledigt hatte.
Nach ca. 20 sekunden hat sich meine Figur aber wieder berappelt

Heutzutage kann man Froh sein, wenn man nicht sofort Exekutiert
wird wenn man anfängt zu Husten. *hüstel* :utenforcer:

Also kann ich warten bis die Uhr abgelaufen ist, stehe dann mit weniger Blut wieder auf irgendwann und kann dann durch das gebratene Fleisch neues Blut hinzufügen und überleben? Will es nämlich vermeiden zu sterben, habe nämlich mittlerweile relativ gute Ausrüstung.

also langsam wird es nervig .. Bugs etc. was jedoch doch noch nicht so entscheidend ist aber das Hauptaugenmerk sollte mal auf eine bessere Anti Cheat Software gelegt werden... gestern Abend auf eine 3er Gruppierung gestoßen (76er vor dem Nick) oder so ähnlich, bei denen im lager befanden sich gleich 2 AS50 TWS .. wie es eben bei allen Shootern ist.. einfach nur armseelig

die schnellste art und weise an blut zu kommen ist eine bluttransfusion. die kann dir allerdings nur ein Mitspieler geben.
Blutkonserven gibt es in Hospitals ohne Ende.

Übrigens hab ich grade Antibiotika gefunden und mich irre gefreut :)
Ich trau mich allerdings ohne Alice-Pack oder czek-Pack noch nicht so weit weg von der Stadt. Weiß nicht ob meine Vorräte reichen.

Ich bekomm das Spiel einfach nicht zum laufen :(

Habe mir jetzt Arma X gekauft die einzelnen Teile installiert (Arma 2 + Arma2 Operation Arrowhead + BAF + PMC). Danach den 1.60 und 1.62 patch installiert.
Das Spiel einmal als Admin ausgeführt und wieder beendet. Danach Six Updater installiert und den Launcher ausgeführt. Auf Installing geklickt und danach wenn alles fertig upgedated war auf quick match geklickt.

Ich komm zwar auf den Server dann kommt ,,Warte auf den Spieler um zu erstellen'' und es geht nichts weiter. Dann habe ich auf ESC geklickt und auf respawn ja dann seh ich nur wie der da verreckt und da steht you are dead??

Habe schon viele Server ausprobiert immer das gleiche, mehrmals neuinstalliert zahlreiche Foren durchgeschaut aber alles hat nichts gebracht.

Was mache ich falsch??

Sc0rc3d schrieb:
Heutzutage kann man Froh sein, wenn man nicht sofort Exekutiert
wird wenn man anfängt zu Husten. *hüstel* :utenforcer:

ich wars nicht :D

dome793 schrieb:
Ich bekomm das Spiel einfach nicht zum laufen :(

Habe mir jetzt Arma X gekauft die einzelnen Teile installiert (Arma 2 + Arma2 Operation Arrowhead + BAF + PMC). Danach den 1.60 und 1.62 patch installiert.
Das Spiel einmal als Admin ausgeführt und wieder beendet. Danach Six Updater installiert und den Launcher ausgeführt. Auf Installing geklickt und danach wenn alles fertig upgedated war auf quick match geklickt.

Ich komm zwar auf den Server dann kommt ,,Warte auf den Spieler um zu erstellen'' und es geht nichts weiter. Dann habe ich auf ESC geklickt und auf respawn ja dann seh ich nur wie der da verreckt und da steht you are dead??

Habe schon viele Server ausprobiert immer das gleiche, mehrmals neuinstalliert zahlreiche Foren durchgeschaut aber alles hat nichts gebracht.

Was mache ich falsch??

anleitung von gamestar nehmen somit sollte alles funktionieren

Findet sich vielleicht jemand, der in der Nähe von Rogovo ist und mir ggf. eine Bluttransfusion verabreichen kann? Bin nun auf unter 4000 runter und sehe daher kaum noch was. Leider habe ich selber keine Transdusion, wäre schön, wenn die jemand mitbringen würde. :) Evtl. mal eben sagen, was man als Tauschobjekt brauchen würde, könnte da schon was locker machen. ;) Alternativ geht auch (rohes) Fleisch.

FrittenFett schrieb:

Da musste ich jetzt aber laut lachen. Diese "wilden" Tiere sind nix anderes als Lootbags. Oder kannst du zu nem Wildschwein hingehen, ihm die Pistole an die Stirn setzen und abdruecken? Wilde Tiere sollen gefaelligst fliehen wenn sie einen sehen, oder z.b. einen Schuss hoeren! Deer Hunter 2005 oder The Hunter machens vor. ;)

Wenn sich keiner findet rate ich dir auf einen leeren server zu gehen und richtung cherno zu wandern.
So versuch ich zumindest mein equip zussammen zu kriegen

welcher irrer stand heute früh um ca. 1:30 eigentlich in berenzino beim nördlichen supermarkt plötzlich direkt vor mir mit ner AK in der hand O.o um ein haar hät ich den umgeballert :D war aufm CB server
ich glaub der hat ja nichtmal begriffen das ich überhaupt vor ihm liege obwohl ich geschrieben habe aber der is direkt an mir vorbeigelaufen O.o

NooooOooooooOooooo !
Hab jetzt mein alicepack gefunden, aber hab vergessen meine alte tasche auszuziehen als ich das alice angezogen hab. Jetzt sind die ganzen artztsachen weg... sowie das antibiotika.... :O @Rolfes11 wenn du heute abend immernoch blut brauchst ( so gegen 8) lauf ich zu dir und gib dir welches... ich komme dann aber mit 2 blutkonserven. die andere könntest du mir ja verabreichen :)

@HerrNispe: Ist nun nicht mehr nötig, habe mich mit etwas Glück zurückgekämpft! :D MIt halb verschwommener Sicht ne Ziege gefunden, schnell die drei Steaks gegrillt und verschlungen. Damit war ich wieder bei "stabilen" 6500. Anschließend bin ich innerhalb von 10 Minuten drei Ziegen, einem Schaaf und einem Wildschwein begegnet, wodurch ich jetzt wieder 12000 Blut habe und immer noch massig gebratenes und rohes Fleisch.
Konnte dir aber trotzdem helfen mit der Bluttransfusion wenn du möchtest?!

Ich hab mich grade aus der Stadt entfernt und schlendere nach oben.
Ich bereue es grade aber keine Axt mehr zu haben :D ohne Feuer wird das Fleisch machen wohl schwierig. habe zum Glück den größten Essensvorrat den man nur haben kann :D :D ....
Bin bei stabilen 7500 Blut aktuell aber ich hab 2 Blutkonserven ich würde dir eine abdrücken, wenn ich zufällig bei dir vorbeikomme. [nur für den Fall]... wo bist du den?

Aktuell habe ich mich auf den Weg runter nach Cherno gemacht. Bin kurz vor der Stadt im Wald im Moment. Mache aber wohl noch einen Abstecher zum südlichsten Airfield, um evtl. noch eine Sniper zu finden. Falls jemand eine Sniper hat und die loswerden möchte, kann ich eine M16A2 + Magazine anbieten. Außerdem habe ich noch n Camoflage anzubieten falls wer was braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben