-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Trogone
Lt. Commander
Dass kann man so nicht sagen, es kommt ja bald die Community-Alpha. Sie haben aus den Fehlern gelernt
Aber Dean Hall hat sich bis jetzt noch nicht richtig geäußert, ob er überhaubt mit Arma 3 arbeiten will, was ich auch bezweifle.
Es kann auch gut sein, das Arma 3 nochmal verschoben wird
Edit: Mitte August soll das neue DLC Army of the Czech Republic kommen, die Hunde würden auch schon mit DayZ getestet. Was ich gehört habe, das die Hunde wohl immer hängen bleiben sollen. Oder besser gesagt sie funktionieren noch nicht so recht.
Aber Dean Hall hat sich bis jetzt noch nicht richtig geäußert, ob er überhaubt mit Arma 3 arbeiten will, was ich auch bezweifle.
Es kann auch gut sein, das Arma 3 nochmal verschoben wird
Edit: Mitte August soll das neue DLC Army of the Czech Republic kommen, die Hunde würden auch schon mit DayZ getestet. Was ich gehört habe, das die Hunde wohl immer hängen bleiben sollen. Oder besser gesagt sie funktionieren noch nicht so recht.
Zuletzt bearbeitet:
FrittenFett
Captain
Naja, es gab ja schon durchaus Leute, die in Hunde verwandelt wurden.
Trogone
Lt. Commander
Ja, hab die Steam Version, das hab ich nicht mitbekommen. Aber ich denke die meisten werden es wohl bei Steam kaufen und da kommt es noch.
Day Z Passes 900k Unique Players
Day Z Passes 900k Unique Players
Eisbrecher99
Commodore
Sleepy Hollow schrieb:Army of the Czech Republic DLC
Gibt's dann bald auch ein DLC über die österreichische Luftwaffe?
NoemSis
Lt. Commander
gerade 20 min von kamenka nach cherno in einen supermarkt gelaufen. als ich drin war kam auf einmal ein wehrloser spieler ohne ausrüstung angerannt. habe ihm dann via voice chat zu mir gerufen und ihm gesagt er soll hinter mich gehen damit ich ihm mit meiner axt helfen kann.
während ich die zombies getötet habe hat er eine makarow gefunden mit der er mich dann als ich fertig war getötet hat.
was sind das für seelenlose menschen?
ich hatte nichteinmal eine gute waffe, die den tod rechtfertigen würde und habe ihm sozusagen das leben gerettet...
während ich die zombies getötet habe hat er eine makarow gefunden mit der er mich dann als ich fertig war getötet hat.
was sind das für seelenlose menschen?
ich hatte nichteinmal eine gute waffe, die den tod rechtfertigen würde und habe ihm sozusagen das leben gerettet...
E
exuser0815
Gast
That'll teach ya
FrittenFett
Captain
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zum downgraden der Dayz Version?
DannyBoy
Lt. Commander
Beim Sterben ist jeder der Erste. Ich helfe keinem fremden Spieler. Wenn jemand Zombies am Arsch hängen hat, dann ist das sein Pech. Genauso sieht es bei Verletzungen aus und mir ist es auch egal wie er sich die zugezogen hat. Dankbarkeit ist eine Seltenheit in dem Spiel und in diesem Ausnahmezustand kann ich einfach niemanden vertrauen.
Das Ziel ist nach wie vor zu überleben und das bedeutet für mich, mit äußerster Vorsicht zu agieren, anderen Spielern aus dem Weg zu gehen, mit einer möglichst schallgedämpften Waffe zu schießen und mich so gut wie möglich aus den Ortschaften zu halten. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal in Stary Sobor oder anderen Städten gewesen bin. Was nicht heißt, dass ich nicht manchmal eine Stadt aufsuche, dass schon, aber das ist eine andere Geschichte. Sicherlich ist meine Spielweise nicht so PVP-orientiert, aber dafür töte ich masenhaft Zombies.
Im echten Leben würde nach einer, zwei oder drei Wochen Stromausfall auch der Notstand eintreten und bei längerem Andauern wohl in bürgerkriegsähnliche Zustände münden.
Wer sich für derlei Szenarien interessiert, dem kann ich diese Analyse empfehlen:
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/056/1705672.pdf
Das Fundament auf dem wir uns bewegen ist äußerst fragil und nein ich bin nicht paranoid.
Das Ziel ist nach wie vor zu überleben und das bedeutet für mich, mit äußerster Vorsicht zu agieren, anderen Spielern aus dem Weg zu gehen, mit einer möglichst schallgedämpften Waffe zu schießen und mich so gut wie möglich aus den Ortschaften zu halten. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal in Stary Sobor oder anderen Städten gewesen bin. Was nicht heißt, dass ich nicht manchmal eine Stadt aufsuche, dass schon, aber das ist eine andere Geschichte. Sicherlich ist meine Spielweise nicht so PVP-orientiert, aber dafür töte ich masenhaft Zombies.
Im echten Leben würde nach einer, zwei oder drei Wochen Stromausfall auch der Notstand eintreten und bei längerem Andauern wohl in bürgerkriegsähnliche Zustände münden.
Wer sich für derlei Szenarien interessiert, dem kann ich diese Analyse empfehlen:
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/056/1705672.pdf
Das Fundament auf dem wir uns bewegen ist äußerst fragil und nein ich bin nicht paranoid.
FrittenFett
Captain
Jetzt bleibt die Frage:
Hilfst du einfach nicht oder greifst du selber an?
H
hobbicon
Gast
Eisbrecher99 schrieb:Gibt's dann bald auch ein DLC über die österreichische Luftwaffe?
Weil die Entwickler in Prag sitzen, darum.
Ergänzung ()
Ulukay schrieb:That'll teach ya
Ja, wir meiden andere Spieler, aber wenn sie zu nahe kommen, müssen sie weg.
DannyBoy
Lt. Commander
FrittenFett schrieb:Jetzt bleibt die Frage:
Ich verhalte mich defensiv, wenn mir jemand in einem geschlossenen Raum begegnet, dann wird geschossen, egal ob bewaffnet oder unbewaffnet.
Wenn ich einen Spieler aus der Entfernung z.B. sehe, der von Zombies verfolgt wird, dann beobachte ich das, aber ich greife dann nicht ein. Genauso bei Schüssen die ich irgendwo höre. Erst vor einigen Tagen sah ich einen Spieler bei Dubrovka, der mit seinem Gewehr Zombies tötete und auf der Flucht vor ihnen war. Ich habe das kurz registriert und bin dann weitergezogen.
Ich habe zu Beginn auch mal geholfen und das mit meinem Leben bezahlen müssen. "I'm friendly" zieht bei mir nicht mehr.
Mir ist auch klar, dass mir dadurch nette und unterhaltsame Spielemomente entgehen. Aber ich kann niemanden in seinen Kopf schauen und erkennen ob und was er wirklich vorhat.
Zuletzt bearbeitet:
FrittenFett
Captain
Man kanns natürlich auch so machen, wie ein Spieler, dem ich vor kurzem begegnet bin... ich lauf mit der leeren Shotgun rum, er rennt von 200m auf mich los mit der Axt in der Hand und versucht, mich zu treffen.
Also erstmal bisschen rumgerannt, bis nen paar Zs an ihm hingen, in ne große Halle rein, Gewehr gegen Axt getauscht und ihn gemeuchelt.
Auf was für Ideen manche kommen...
Also erstmal bisschen rumgerannt, bis nen paar Zs an ihm hingen, in ne große Halle rein, Gewehr gegen Axt getauscht und ihn gemeuchelt.
Auf was für Ideen manche kommen...
Bei uns sieht die Lage momentan so aus, das wir ~ 15 SPieler auf dem Server sind die sich alle kennen und freundlichen zu einander eingestellt sind...
es verirrt sich nur selten jemand auf diesen Server sodass es eigentlich nur bei PVE bleibt. Und um ganz erlich zu sein ... es kommt gewaltig langeweile auf. Solange man noch an Anreiz hat (man aktueller ist nur noch der Fund einer SVD Camo) ist es noch erträglich ... aber wenn man alles hat, ist der Spaß weg.
Ich finde den PvP Reiz in diesem Spiel unglaublich. Insbesondere mal schön mit nem 4man Team auf ein anderen Server und in schönem Militärstyl durch die Gegen kriechen und Gebiete sichern. TOP!
Ich lebe nun 20+ Tage und freue mich auf den Moment wo ich sterbe um mal wieder bei 0 anzufangen... ABER NUR wenn das olle duplizieren endlich behoben ist.
Wenn ich jetzt sterben würde hätte ich innerhalb von 10-20 Minuten mein EQ wieder. Das nimmt gewaltig viel Spielspaß
es verirrt sich nur selten jemand auf diesen Server sodass es eigentlich nur bei PVE bleibt. Und um ganz erlich zu sein ... es kommt gewaltig langeweile auf. Solange man noch an Anreiz hat (man aktueller ist nur noch der Fund einer SVD Camo) ist es noch erträglich ... aber wenn man alles hat, ist der Spaß weg.
Ich finde den PvP Reiz in diesem Spiel unglaublich. Insbesondere mal schön mit nem 4man Team auf ein anderen Server und in schönem Militärstyl durch die Gegen kriechen und Gebiete sichern. TOP!
Ich lebe nun 20+ Tage und freue mich auf den Moment wo ich sterbe um mal wieder bei 0 anzufangen... ABER NUR wenn das olle duplizieren endlich behoben ist.
Wenn ich jetzt sterben würde hätte ich innerhalb von 10-20 Minuten mein EQ wieder. Das nimmt gewaltig viel Spielspaß
H
hobbicon
Gast
DannyBoy schrieb:Ich verhalte mich defensiv, wenn mir jemand in einem geschlossenen Raum begegnet, dann wird geschossen, egal ob bewaffnet oder unbewaffnet.
Melde dich mal offensiv im Sammelthread. Wir müssen wissen ob mit oder ohne Mute...
P.S.: Gilt auch für ekin06
https://www.computerbase.de/forum/threads/1091771/
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nunmal der Mist.
Ich kenne Cherno wie meine Westentasche, aber ich werde wohl jetzt nie mehr dahingehen.
Ich bin einfach zu nett um einen gegnerischen Spieler zu killen.
Immer wenn ich einen sehe, will ich ihn am leben lassen aber werde jedesmal abgeschossen!
Egal ob ich gute ausrüstung besitze oder überhaupt keine Ausrüstung besitze.
Man sollte Munition und Waffen noch viel viel seltener machen!
Wenn man ein spiel startet muss man ja nur 10 minuten laufen um gute Waffen zu finden.
Kennt einer von euch einen friedlichen Server
uuuunnnd
wenn ich nicht mehr in die städte will kann mir einer empfehlen wo ich da hingehen soll
Ich kenne Cherno wie meine Westentasche, aber ich werde wohl jetzt nie mehr dahingehen.
Ich bin einfach zu nett um einen gegnerischen Spieler zu killen.
Immer wenn ich einen sehe, will ich ihn am leben lassen aber werde jedesmal abgeschossen!
Egal ob ich gute ausrüstung besitze oder überhaupt keine Ausrüstung besitze.
Man sollte Munition und Waffen noch viel viel seltener machen!
Wenn man ein spiel startet muss man ja nur 10 minuten laufen um gute Waffen zu finden.
Kennt einer von euch einen friedlichen Server
uuuunnnd
wenn ich nicht mehr in die städte will kann mir einer empfehlen wo ich da hingehen soll
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.