• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ankabo schrieb:
Hi!

Ist jemand in der Nähe Zelenogorsk und kann mir eine Bluttransfusion (habe eine dabei) geben und etwas zu essen mitbringen? Liege in einem Haus mit 1200 Blut, werde andauernd ohnmächtig. Kann dafür eine AKS-74U mit 3 Magazinen anbieten und eine Militärtaschenlampe.

hast ne pm!

ankabo schrieb:
Hi!

Ist jemand in der Nähe Zelenogorsk und kann mir eine Bluttransfusion (habe eine dabei) geben und etwas zu essen mitbringen? Liege in einem Haus mit 1200 Blut, werde andauernd ohnmächtig. Kann dafür eine AKS-74U mit 3 Magazinen anbieten und eine Militärtaschenlampe.

Ich bin sogar direkt drin!:-)

@DannyBoy: Damals hatte ich auch mal 25 Tage geschafft, bin dann aber leider in der Debug Wüste gelandet und nicht mehr rausgekommen, aber um so länger man lebt, umso vorsichtiger wird man, :D aber so viele Zombies hab ich noch nie getötet, ;) hatte nur etwas über 100.

Aber das Game setzt aber ganz schön unter druck ;) darum spiele ich jetzt erstmal nur Lingor mehr Action und man kommt schneller an Loot ;)

hobbicon schrieb:
1,3k Zombie kills, nicht schlecht!

Die Tage wird erst einmal eine Operation gestartet. Mein Ziel: 1500 Zombieskills an einem Tag. :D

Dafür benötige ich jedoch ein MK48 Maschinengewehr und mindestens 10 STANAG SD Magazine für mein M4. Platz für andere Dinge wird nicht bleiben. :freak:

Vermutlich werde ich nervlich total am Ende sein und irgendwann zusammenbrechen. :lol:
Ergänzung ()

Sleepy Hollow schrieb:
@DannyBoy: Damals hatte ich auch mal 25 Tage geschafft, bin dann aber leider in der Debug Wüste gelandet und nicht mehr rausgekommen, aber um so länger man lebt, umso vorsichtiger wird man, :D aber so viele Zombies hab ich noch nie getötet, ;) hatte nur etwas über 100.

Aber das Game setzt aber ganz schön unter druck ;) darum spiele ich jetzt erstmal nur Lingor mehr Action und man kommt schneller an Loot ;)

Lingor wollte ich mir auch einmal anschauen, aber irgendwie will es nicht laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Lingor gefällt mir ganz gut soweit, war allerdings nur alleine unterwegs bis jetzt. Ist mal schön einen Tapetenwechsel zu haben, vor allem weils noch keine großartigen LootMaps und gedöns gibt, da hat man wirklich was zum entdecken :)

Leider ist gestern der Server auf dem ich gespielt habe, down gewesen, daher konnte ich da nicht anknüpfen. Hab nur einen Spieler, einen Bandit im alten Banditenskill, getroffen ... und zwar mit meiner Enfield :D

@DannyBoy: Was klappt denn mit Lingor nicht, vielleicht kann ich helfen ?
Wenn man mehrere Mods hat, ist der ArmA II Game Launcher ganz praktisch, hier meine config.

Ansonsten die Startparameter -mod=@lingor;@dayz_lingor

Lingor Karte & der Hofix kommt in @lingor\addons

Dayz Lingor full h3

Der neue Hotfix ist glaube ich noch nicht dabei Dayz_lingor v 031 hotfix 3 Link

Anhänge

• armal.jpg
    armal.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 246
Hab versucht Lingor via Steam einzubinden, aber irgendwie krieg ich das nicht hin .. immer fehlt etwas und er meckert beim Laden / connecten rum.

Den Heli will ich ala Sean Connery :D

bond1.jpg

Sleepy Hollow schrieb:
@DannyBoy: Was klappt denn mit Lingor nicht, vielleicht kann ich helfen ?
Wenn man mehrere Mods hat, ist der ArmA II Game Launcher ganz praktisch, hier meine config.

Ansonsten die Startparameter -mod=@lingor;@dayz_lingor

Lingor Karte & der Hofix kommt in @lingor\addons

Dayz Lingor full h3

Der neue Hotfix ist glaube ich noch nicht dabei Dayz_lingor v 031 hotfix 3 Link

Habe ich soweit auch alles runtergeladen und in mein Arma-Verzeichnis gelegt. Die Parameter sind auch drin und es wird mir im Hauptmenü auch alles korrekt angezeigt. Ich finde auch Server, aber wenn ich einen joinen möchte, dann komme ich nicht drauf. Ich fliege ohne Fehlermeldung zurück in den Serverbrowser. Aber egal, ich warte einfach mal ab.

Der kleine Heli ist total dufte. :D

Der soll man 1.7.2.5 rausbringen. Diese dauernden Grafikfehler machen das ja teilweise unspielbar. :(

:lol: Danke fürs Posten hobbicon, das Teil is ja genial, passt perfekt nach Lingor, von mir aus könnten sie es einbauen :)

Anhänge

• l1.jpg
    l1.jpg
    452,9 KB · Aufrufe: 289
  • l2.jpg
    l2.jpg
    432,4 KB · Aufrufe: 292
  • l3.jpg
    l3.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 304
also ich hab erstmal keine lust mehr auf dayz zum jetzigen standpunkt.

mittlerweile findet man extrem schnell gute waffen und jeder hat ein gutes eq.

dazu kommen noch die alt+f4 noobs und "cheater" die sich ihr eq verdoppeln.

das spiel ist eine alpha und das merkt man leider deutlich...

hoffe mal, dass dayz für arma 3 noch 2012 erscheinen wird und diese "fehler" behebt...

mrsnuggles1 schrieb:
Ich denke auch,dass es zu einfach ist an gute Waffen zu kommen. Am Anfang war ich noch froh über ein gutes Lee Enfield mit ein Paar Schuss Muni aber mittlerweile will man schon die top Ausrüstung.....Obwohl es eigentlich mehr Spaß bringt mit Low Equip

Es wär cool wenn es viel mehr Nahkampfwaffen und weniger Schusswaffen geben würde. Dann wär eine Pistole oder Gewehr auch mal was besonderes.
Oder vielleicht eine Chance, dass beim Schießen die Waffe kaputt geht. So häuft man nicht unendlich viele Waffen an und es bleibt spannend wenn gerade im Gefecht die Waffe den Geist aufgibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben