Tja, eigentlich wollten wir nur zum Airfield kucken ob wir was finden...
Los gings mit unserem heißen Ofen und bissl Equip.
Auf dem Weg zu NW Airfield erstmal nen Zeltlager entdeckt.
Ich wollts erst looten, aber dann meinte jmd wir könnten ganz andern Spaß damit haben.
Die Satchel wollten wir eigentlich für nen Supermarkt oder so aufheben, aber son Zeltlager is auch nicht schlecht.
Sobald der Server resettet ist das Zeug ja wieder da....bis auf den Traktor. Haben jedenfalls nix rausgenommen.
Weiter gings über Lopatino Richtung Airfield, wo wir dann erkannt haben das aus dem Looten wohl nix wird. Die Grafikbugs sind einfach zu heftig.
Über Wald und Wiese gings kreuz und quer durch Chernarus. An Stary vorbei und durch Novy durch. Über Novy dann erstmal nen Heli mit L85 gefunden.
Zwischendurch bin ich nach einer Kollision mit nem Steinzaun schön vom Motorrad abgestiegen...alles gebrochen.
(Bin wirklich gut geflogen, aber leider kein Screen gemacht.)
Neben Polana haben wir dann den Traktor wiedergefunden, vermutlich der neuspawn von dem den wir hochgejagd haben. Danach gings dann ans Meer. Immer die Küste entlang.
Durch Cherno und Elektro. Mein erster besuch der Küstenstädte...zumindest ohne Panzer.
Vor Cherno stand ein umgefallenes ATV, haben wir liegen lassen.
Hätten vermutlich beim Versuch es umzudrehen das Moped geschrottet. Fährt sich sowieso bescheiden.
Direkt vor Komarovo hatten wir dann nochmal Glück. Gleich am Eingang stand ein nagelneues Fahrrad.
Also gleich mal drauf gehüpft und dann gings mit Muskelkraft zurück zum Lager.
Und damit endete die Chernarus Rundreise.