iDont_Know
Rear Admiral
ja, schreib das einfach hier rein ,
damit du (eine) schöne Überraschung(en) bekommst
viel Spaß
damit du (eine) schöne Überraschung(en) bekommst
viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duststorm schrieb:macht es eigentlich einen unterschied von der genauigkeit ob ich nun in der 3rd-person perspektive schiese oder über kimme und korn schieße?
Duststorm schrieb:bin grad auf dem weg richtig shakhovka.
spiel schon mit 2 anderen zusammen, mein rucksack is grad bumbsvoll mit deren zeug weil wir eigenlich den heli looten wollten. deswegen wurde alles bei mir reingepackt.
haha ich hät bloodpacks im angebot xD und ne pepsi naja egal, dann muss ich wohl selbst suchen
macht es eigentlich einen unterschied von der genauigkeit ob ich nun in der 3rd-person perspektive schiese oder über kimme und korn schieße?
Teiby1 schrieb:War gerade in Elektro. Dort war ca. 5 Spieler und viele Zombies waren abgelenkt. Hab die Zeit genutzt und paar tote Spieler geplündert...leider bin ich zu spät abgehauen. Nun bin ich tot wegen einem Spieler. Hab ca. 2 Sekunden überlebt obwohl ich noch viel HP hatte.
Hab aber noch ne Armbrust in Sicherheit bringen können...hoff die findet keiner ^^
Jenex schrieb:@HerrNispe:
Sehr schön geschriebener Beitrag
Genau solche Momente zeichnen DayZ aus (leider gehört das Glitchen mit dazu)
NoemSis schrieb:tausche DRM gegen egal was, nur keine primär waffe ;-)