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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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Der im Ost-Ost-Süden von Guglovo müsste es sein, aber eigentlich müsste unsere Crashsite nicht nördlich oberhalb von der Hauptstraße gewesen sein sondern davor O.o
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Elvis schrieb:
Wie kommst Du drauf das keiner dagewesen sein könnte ?
ich dachte, ein indiz dafür, das ncoh keiner da war ist(also nicht vor kurzer Zeit), dass Zombies erst spawnen, wenn man sich auf nen radius von 200m oder so nähert O.o oder lieg ich da falsch
 
Duststorm schrieb:
Ergänzung ()

ich dachte, ein indiz dafür, das ncoh keiner da war ist(also nicht vor kurzer Zeit), dass Zombies erst spawnen, wenn man sich auf nen radius von 200m oder so nähert O.o oder lieg ich da falsch

Zombies spawnen und despawnen. Da können schon tausend Leute vorher gewesen sein. Am bestem machts sichs immer nach Helicrashsites zu suchen, wenn der Server gerade neu gestartet wurde. Da ist die Chance sehr gross eine noch "unberührte" Helicrashsite zu finden.
 
Zombies werden lokal berechnet. Von dem Rechner dessen person als erste da ist.
Wenn die Person verschwindet sind auch die Zs weg. Ergo nur ein Indiz dafür ob aktuell grad jmd in der Nähe ist.
 
So siehts aus ... wenn das nicht so wäre, wäre der Server ziemlich schnell voll mit tausenden Zombies :D
 
das problem mit lootfreien plätzen kenne ich auch

letztens auf nem server gewesen der gerade neugestartet hat nachdem wir drauf gegangen sind - nach dem reconnect sind wir direkt weit nach norden gefahren - wir mussten teilweise 2 minuten warten bis überhaupt mal loot an den bekannten spots auftauchte - lustigerweise waren die zombies immer eher da - und bei nem frisch gestarteten server und uns auf dem motorrad kann es schlichtweg nicht sein, dass jemand exakt den gleichen weg vor uns abgefahren ist und ausnahmslos alles mitgenommen hat
 
Der Loot hängt manchmal einfach hinterher .. kann man auch öfters bei Deerstands beobachten.
 
lootstellen reseten sich nicht bei server restart genausowenig wie helicrashsites, die liegen dort solang sie nicht gelootet wurden... erst danach despawnen sie, das hat nix mitn serverrestart zutun....
das kein loot an manchen stellen liegt kommt daher da keiner in der nähe war davor, die spawnen auch erst wenn man sich in der nähe aufhält und wenn man jetzt mit nen auto von sich schnell fortbewegt und dann gleich wo reinläuft dauerts ein randl bis lootspawnt

spielerleichen verschwinden aber sehr wohl bei serverrestart, ansonsten bleiben sie sehr lange liegen bis sie jemand versteckt...
leichen von teamkamaraden sollte man übrigends immer sofort looten und verstecken damit kein anderer den loot bekommt
genauso sollte man zombieleichen verstecken da sonst jeder schon aus der entfernung sieht das da gerade leute in der gegend sind, da die despawnen sobald derjenige der die zombies spawnen lies wieder weg ist


ach und bei helicrashsites wenn dort kein loot liegt, dann wurde er einfach schon gelootet, es kann aber sehr wohl vorkommen ,dass der loot etwas weiter weg liegt und den sieht man dann aber sehr schwer, vorallem waffen und munitionskisten
 
Das mit dem Loot hat relativ einfache Gründe. Sieht man auf der Karte von DayZDB ganz gut. Ein Beispiel für Hochsitze

Loot chance: 50%
Loot spawns: 2
 
lootstellen reseten sich nicht bei server restart genausowenig wie helicrashsites, die liegen dort solang sie nicht gelootet wurden... erst danach despawnen sie, das hat nix mitn serverrestart zutun....

Totaler vollrotzkäse, sie spawnen zu 100% neu nach einem reboot. Ich habe einen eigenen server der an den hive angebunden ist, ich kann das beurteilen.
 
ist aber auf unseren server nicht so und der hängt am offizielen server
nach restart liegt genau der gleiche loot wie vorher da
 
Tja bei uns ist das nicht so. Jeden restart gibts auch neue heli crash sites.

Edit: Stichwort 200m script spawn loot trigger, mehr sag ich nicht...is doch klar, wie soll das zeug sonst spawnen?!
 
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ist bei euch eigentlich auch in letzter zeit gefühlt jedes zweite zelt verbuggt und duped nach nem serverrestart die alten sachen?
 
Endoria schrieb:
ist bei euch eigentlich auch in letzter zeit gefühlt jedes zweite zelt verbuggt und duped nach nem serverrestart die alten sachen?

Unsere Zelte vermehren sich und dupen Items auch wie die Karnickel.

Die kann man abbauen, ins Wasser werfen, verschenken, in fremde Zelte packen....nützt gar nichts.

Andere Zelte wiederum "fressen" Ausrüstung und spucken sie nicht wieder aus...
 
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tauscht jemand eine AS50 mit 10 Mag. gegen irgend was anderes? kann keine sniper gebrauchen..
 
Hab gestern ein Auto gefunden. Am linken Bildschirmrand erscheinen rote Rechtecke, kann daran aber nicht erkennen was defekt ist. Gibt es eine Checkliste mit benötigten Ersatzteilen bzw. Wird für jedes Fahrzeug immer das selbe Material benötigt.
Ps: wenn ich euch erwische, die immer Stacheldraht meisterlich vor die Zelte velegen. :eek:
 
Also Hobbi, wenn du dermaßen viel hast, ich hät mal gern irgendwas mit Visier!! :)
 
Ich habe 2 Waffen mit Visier dabei. Du hattest auch nach nen Mate gefragt oder, bin zwar manchmal mit 2 Mann zusätzlich Unterwegs aber momentan allein.
 
Duststorm schrieb:
Also Hobbi, wenn du dermaßen viel hast, ich hät mal gern irgendwas mit Visier!! :)

Eine AK 74 Kobra mit Grünpunktvisier kannst du haben, weiß aber nicht, ob die Zelte immer noch da sind. Muss mich mal an die anderen wenden.

Hättest du was interessantes zum Tausch anzubieten (Camo Kleidung vor allem?)

EDIT: Der Server ist ja down und ich nicht da, geht wohl nicht.
 
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Ich glaube die Kobra müsste noch da sein und ne AKM, aber die hat ja kein Visier :D

Der Server wird eventuell heute Abend wieder up sein. In welcher Ecke (besser keine genaue Ortsangabe ;) treibst Du dich denn herum, Duststorm ?
 
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