• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad drauf, kanns aber noch nicht sagen da ich keine Map habe ^^ Ist auf jeden Fall mal was anderes :D

lingor ist so 90km² groß. begehbare fläche ist natürlich noch weniger vorhanden, da ja viel wasser ist.

http://i.imgur.com/6vpd8.jpg

habs grad mal nachgezählt... ca. die hälfte der fläche ist wasser.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine HQ Map

toll. denke ich mir, ich geh mal wieder ne runde dayz spielen und werde nach 1min. von nem hubschrauber gefunden, verfolgt und dann abgeknallt :D

hab mich erst so gefreut endlich mal nen heli zu sehen..

hoffe das war keiner von euch :P

Hey Leute ich würde Dayz gerne mit 7.1 Surround Sound erleben kann mir einer von euch vielleicht sagen welches Headset gut ist?
Ich setze viel wert auf Qualität Sprich Guter Bass usw. 100 € wären ok nach oben ausdehnbar :D

danke im voraus :)

willst du wirklich ein 7.1? ist alles eh nur virtuell..

Sennheiser PC 360 G4ME Headset soll gut sein, ist mit 146€ bei amazon aber schon ziemlich teuer aber eigentlich das beste was du so bekommen kannst.

bei amazon steht unten ebenfalls die "serie" kannst sie dir da ja mal angucken ;-)

Kopfhörer + Micro kaufen, kein 7.1 Headset. Das 7.1 kannst du auch emulieren.
Wenn du ein gutes Micro haben willst, schau mal in meine Signatur.

ok kannst du mir das vileicht etwas anders erklären zb. was ist emulieren bin in der PC fach sprache nicht so ganz bewandert :)

hallo,

weiß jemand warum ich von allen zombies GEDUCKT aus 100m entfernung erkannt werde?

werd die viecher garnicht mehr los und wenn ich es mal schaffe habe ich gleich wieder neue am hals.

ich ziehe sie so an als wenn ich rennen würde :O

jemand das gleiche problem?

NoemSis schrieb:
jemand das gleiche problem?

Hinlegen.

NoemSis schrieb:
toll. denke ich mir, ich geh mal wieder ne runde dayz spielen und werde nach 1min. von nem hubschrauber gefunden, verfolgt und dann abgeknallt :D

hab mich erst so gefreut endlich mal nen heli zu sehen..

hoffe das war keiner von euch :P

Wir haben heute auch einen gesehen, vielleicht war es der, der dich getötet hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Banditenleben > ehrlicher Survivor ?!

zumindest kam es mir in den letzten beiden tagen so vor.
als reguläre gruppe haben wir uns mal versucht drauf zu verlegen von anderen spielern zu leben.

inseln looten und spielerlager ausnehmen brachte ergebnisse weit über die wildesten träume hinaus, dummerweise steigt mit der zahl der beute die verlustangst proportional... mindestens.

gestern alleine auf skalisty island nen riesenlager gefunden mit waffen, munition, ausrüstung und ghilliesuits und heute eher zufällig über ein grosses clanlager gestolpert mit den schicksten heli-lootwaffen und einigen fabrikneuen ensembles an rangefindern und gps-geräten sowie noch nach verpackung duftenden coyote backpacks.

zusammenfassend kann ich sagen, trotz einiger schusswechsel mit den vorherigen besitzern ist es doch wieder mal einfacher andere leute für einen arbeiten zu lassen.

ich schieß auch auf alles was sich nach einem "stopp" via mikrofon weiterhin bewegt.
manchmal töte ich sie, manchmal lass ich sie am leben, je nachdem wie ich equiptet bin.

DIe Grafikglitches sind momentan das aller nervigste was es gibt ... jegliche ösungsvorschläe liefern kein zufriedenstellendes (bzw überhaupt kein) Ergebniss. Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach n klein hotfix rausbringt um das zu beheben... warum muss man warten bis im chanlog min 6 fixes drin sind?
Gerade im PvP sind die Grafikbugs ein KO Kriterium... jemand der ins Gebiet reinkommt hat einfach die Ar***Karte. NERVIG

@cr4zyiv4n:

also wenn ich die grafik glitches habe stelle ich immer meine hd render qualität von sehr hoch auf hoch bzw. anders herum (je nachdem bei welcher einstellung es gerade bugt)

klappt eigentlich ganz gut, nur ist natürlich keine dauerhafte lösung, aber bis zum nächsten patch kann man so mit leben.

P.S. bitte um rückmeldung obs bei dir/euch klappt ;-)

ne. Bei mir hilft das verändern keiner Grafikeinstellunge ... leider... nur game neustarten hilft

andere möglichkeit was bei mir auch klappt:

shift + "num -" und dann "flush" eingeben.

es kommt KEIN eingabefenster. einfach direkt eingeben nachdem du die tastenkombi gemacht hast.

hilft das?

Hat jemand von euch Antibiotikum am Start? Hab mir in der letzten Regennacht eine Infektion eingefangen...
Bin in der Nähe von Krasnostav / NE Airfield.

Hätte bestimmt auch was anständiges zum Tauschen. Übergabe könnte man wegen den Ansteckungsgefahr in einer Feuerstelle machen ;)

Sinkt das Blut eigentlich nur bis 6000 oder kann man daran sterben ?

woohooo
ich bin jetzt endlich einmal topausgerüstet mit allem was man braucht
ghillie + camo im rucksack
rangefinder
nv
m107+muni
m4a1 sd + muni
was will man mehr...
nur gps hab ich noch keins, aber das ist mir auch egal

freu mich schon aufs nächste mal sterben :/

bei ner infektion(auch wenn ich selber noch keine hatte) sinkt das blut "nur" auf 6000
man hustet aber extrem laut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben