-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Duststorm
Lt. Commander
wieder einer weniger das mit dem spieler killen is wie ne losgetretene lawiene. irgendeiner hat irgendwann mal einen erschossen und dann nahm die spirale des schreckens ihren lauf.
ich sag einfach mal hobbicon war der erste der wollt wissen wieviel schaden so ne AS50 macht
ich sag einfach mal hobbicon war der erste der wollt wissen wieviel schaden so ne AS50 macht
FrittenFett
Captain
Naja, dafür versuch ich eigentlich auch zu helfen, wenns grade passt.
Wenn ich da einen armen Typen vor 5 Zeds mit ner Axt weglaufen sehe, dann decke ich ihn auch.
Mit diesem betreffenden Spieler bin ich dann knappe 5km gewandert.
Aber dann ist es manchmal ganz gut, wenn man sich gegen Banditen zur Wehr setzen kann... ich sitze geduckt in einem Deerstand, vor mir auf dem Feld kommt einer geduckt angelaufen.
Ich schreibe im DC "Stop", er hält auch prompt an, guckt sich um, guckt zu mir rauf, zielt knappe 10 Sekunden lang mit der Lee Enfield und schießt. Verhaut auch den zweiten Schuss, bevor er zum dritten Kam
Aus irgendeinem Grund hat mir das nur 5000 Schaden gebracht, aber egal.
Er verhaut den zweiten Schuss, doch bevor er zum dritten kam, war die M14 schneller.
Sein Alicepack inklusive Ausrüstung war mir sehr hilfreich.
Wenn ich da einen armen Typen vor 5 Zeds mit ner Axt weglaufen sehe, dann decke ich ihn auch.
Mit diesem betreffenden Spieler bin ich dann knappe 5km gewandert.
Aber dann ist es manchmal ganz gut, wenn man sich gegen Banditen zur Wehr setzen kann... ich sitze geduckt in einem Deerstand, vor mir auf dem Feld kommt einer geduckt angelaufen.
Ich schreibe im DC "Stop", er hält auch prompt an, guckt sich um, guckt zu mir rauf, zielt knappe 10 Sekunden lang mit der Lee Enfield und schießt. Verhaut auch den zweiten Schuss, bevor er zum dritten Kam
Aus irgendeinem Grund hat mir das nur 5000 Schaden gebracht, aber egal.
Er verhaut den zweiten Schuss, doch bevor er zum dritten kam, war die M14 schneller.
Sein Alicepack inklusive Ausrüstung war mir sehr hilfreich.
Elvis
Rear Admiral
Tja, das passiert oft wenn man innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde eine Entscheidung treffen muss.
Ich war mal des Nachts in Stary die Militärzelte am durchsuchen, der Server war ziemlich leer und es war wirklich stockdunkel. Ich bin sowieso schon paranoid rumgekrochen wegen den ganzen Zombies und weil ich fast nix gesehen habe. Bin dann in ein Zelt gelatscht und quasi über einen Spieler hinweggelaufen, der dreht sich wie ein Brummkreisel panisch um mich ins Visir zu kriegen und wir beide ballern mit unseren AKs im Vollautomatikmodus los Ich habs glücklicherweise überlebt, allerdings stark angeschlagen ..
Ich war mal des Nachts in Stary die Militärzelte am durchsuchen, der Server war ziemlich leer und es war wirklich stockdunkel. Ich bin sowieso schon paranoid rumgekrochen wegen den ganzen Zombies und weil ich fast nix gesehen habe. Bin dann in ein Zelt gelatscht und quasi über einen Spieler hinweggelaufen, der dreht sich wie ein Brummkreisel panisch um mich ins Visir zu kriegen und wir beide ballern mit unseren AKs im Vollautomatikmodus los Ich habs glücklicherweise überlebt, allerdings stark angeschlagen ..
Trogone
Lt. Commander
Also, Chernarus sieht mich erst mal nicht mehr, bin wirklich begeistert von der Lingor Karte.
Das Problem in Chernarus ist, ich kenn jeden Baum, die Abweselung tut richtig gut...
Hoffe, sind nicht zu viele Bilder ^^
Das Problem in Chernarus ist, ich kenn jeden Baum, die Abweselung tut richtig gut...
Hoffe, sind nicht zu viele Bilder ^^
Anhänge
-
arma2oa1.jpg502,9 KB · Aufrufe: 289
-
arma2oa2.jpg482,7 KB · Aufrufe: 274
-
arma2oa3.jpg392,5 KB · Aufrufe: 279
-
arma2oa4.jpg488,7 KB · Aufrufe: 277
-
arma2oa5.jpg358,1 KB · Aufrufe: 260
-
arma2oa6.jpg354,4 KB · Aufrufe: 296
-
arma2oa7.jpg506 KB · Aufrufe: 280
-
arma2oa8.jpg439 KB · Aufrufe: 283
-
arma2oa9.jpg490,3 KB · Aufrufe: 270
-
arma2oa10.jpg499,5 KB · Aufrufe: 271
FrittenFett schrieb:Ja, solche Typen gibt auch zuhauf.
Ich habe bisher nach etlichen Stunden Spielzeit 1 Mord begangen.
Ich hatte die M14 in nem Deerstand aufgelesen und habe Schüsse gegen den Deerstand gehört. Gegner gesehen, gezielt und den Schuss gesetzt. Erstmal gefreut, dass das Teil so zackt, bis mir aufgefallen ist, dass er auf nen Zed gezielt hatte, der die Leiter hochkriechen wollte.
Tat mir wirklich Leid.
Damit musste er aber rechnen, wenn er Richtung Deerstand feuert, ohne es vorher anzukündigen.Hoffentlich hat er sein Verhalten reflektiert und wird in Zukunft trotzdem wieder helfen wollen...
Schlimm scheinen mir die Spieler zu sein, die 15 min. mit Dir ziehen und Dich dann hinterrücks erschießen. Mir nicht passiert, aber deren Motive gefallen mir nicht(Loot,Spaß,TS-Kontext mit anderen;-) und würde mir persönlich den Simulationsbezug nehmen, den ich mir wünsche. Aber jedem wie er kann.
Meine pvp Erfahrung nach 11/12 Wochen ist so negativ nicht. Im Grunde hats mich nur an Hotspots erwischt bzw.,wenn es eng wurde und man sich überraschend in nem Gebäude traf. Damit kann ich leben und so verhalten sich die "guten Menschen" hier ja auch und das zurecht, wie ich meine. Mein zweiter Tod begann mit einer Hetzjagd auf dem Feld. Werd ich nie vergessen...seufz...
Das kollektive "friendly" Gerufe ist ausgelutscht und weckt nur Mißtrauen.
Ein "crap,a human" ist da erfolgsversprechender und mit Gruppen Fremder will ich gar nicht erst sprechen...
Matutin
Lieutenant
Puh, eben seit ner Woche wieder mal zum Spielen gekommen.
Wie kommt man denn jetzt an den Zombies vorbei? Die sehen einen ja selbst geduckt auf 100m
Nun ja, wäre ja auch zu schön gewesen, mal den großen Rucksack und nen halbwegs gutes Equip ne Weile genießen zu können
Wie kommt man denn jetzt an den Zombies vorbei? Die sehen einen ja selbst geduckt auf 100m
Nun ja, wäre ja auch zu schön gewesen, mal den großen Rucksack und nen halbwegs gutes Equip ne Weile genießen zu können
Kattenog
Cadet 4th Year
F.Schröder schrieb:1. Holzhacken (im Inventar)
2. Den Holzstapel mit den Klick auf die Streichhölzer zur feuerstelle umwandlen (im Inventar)
3. Die Feuerstelle leigt jetzt voreinem dann einfach mit dem Mausradmenü das Feuerentzünden.
Ich nehme an du hast punkt drei immer vergessen
Angus schrieb:Du musst die Feuerstelle am Boden dann noch zusätzlich entzünden. mit den Streichhölzern bereitet man nur die Feuerstelle vor. xd
Ja ich glaube daran hat es gelegen.
Dankeschön
DerPate-Whity
Lt. Commander
xD Ich bin einfach nur schlecht gewesen, ich spiele leider nicht allzu oft, aber immer mal so einwenig.
44 Tage hatte ich gestern als Meldung unten rechts, naja dann bin ich einwenig auf Wandertour gegangen
Paar Hochstände abgeklappert, eine AK-S ohne Muni gefunden yeah , da hat mich doch dann wirklich ein Auto angelächelt was an einem Haus stand,
naja dann hab ich mich auf den Weg dorthin gemacht und so dusselig wie ich war, bin ich ausversehn bei einem Gefecht mit Zombies, was an sich kein Problem gewesen wäre auf die F Taste gekommen und werfe ein Bengalische Fackel xD darauf hin war ich natürlich kaputt.
Naja neu gestartet, mit Taschenlampe (jeah), bei Three Valleys gestartet, ein anderen Spieler gesehen, was sich bei näherem hinsehen als stehende Leiche entpuppte zu meinem Glück, paar rationen Essen eingesteckt und eine leere Pistel.
Heute auf dem Weg nach Rog gemacht, auf dem Weg dorthin Zelte gefunden^^
Meine Beute:
Größter Rucksack, 4 Bloodpacks, 1-2 von jeder Medezin, Essen, Trinken und zu guter letzt eine FN FAL AN/PVS-4 jedoch ohne Munition.
Mal schauen ob ich jetzt noch passende Munition finde.
44 Tage hatte ich gestern als Meldung unten rechts, naja dann bin ich einwenig auf Wandertour gegangen
Paar Hochstände abgeklappert, eine AK-S ohne Muni gefunden yeah , da hat mich doch dann wirklich ein Auto angelächelt was an einem Haus stand,
naja dann hab ich mich auf den Weg dorthin gemacht und so dusselig wie ich war, bin ich ausversehn bei einem Gefecht mit Zombies, was an sich kein Problem gewesen wäre auf die F Taste gekommen und werfe ein Bengalische Fackel xD darauf hin war ich natürlich kaputt.
Naja neu gestartet, mit Taschenlampe (jeah), bei Three Valleys gestartet, ein anderen Spieler gesehen, was sich bei näherem hinsehen als stehende Leiche entpuppte zu meinem Glück, paar rationen Essen eingesteckt und eine leere Pistel.
Heute auf dem Weg nach Rog gemacht, auf dem Weg dorthin Zelte gefunden^^
Meine Beute:
Größter Rucksack, 4 Bloodpacks, 1-2 von jeder Medezin, Essen, Trinken und zu guter letzt eine FN FAL AN/PVS-4 jedoch ohne Munition.
Mal schauen ob ich jetzt noch passende Munition finde.
mrsnuggles1
Cadet 2nd Year
Gut sein ist relativ....Viel Glück muss man haben und vorsichtig sein. Hab richtig Spaß am Spiel aber auf die dauer wird es alleine ein wenig lahm...
FrittenFett
Captain
Ach, vorsichtig sein lohnt eigentlich gar nicht am Anfang.
Wenn ich noch nix habe, gehts im Sprint durch sämtliche größeren Häuser und Kirchen durch, bis ich was finde, um mich zu verteidigen.
Wenn einer auf mich schießt, wenn ich noch nichts habe, dann ärgerts eher ihn, dass er 1 Magazin für nen Verbandszeug + Painkiller in den Sand gesetzt hat.
€:Was man auf Picdumps so alles findet...
http://img.pr0gramm.com/2012/08/orimr.jpg
Wenn ich noch nix habe, gehts im Sprint durch sämtliche größeren Häuser und Kirchen durch, bis ich was finde, um mich zu verteidigen.
Wenn einer auf mich schießt, wenn ich noch nichts habe, dann ärgerts eher ihn, dass er 1 Magazin für nen Verbandszeug + Painkiller in den Sand gesetzt hat.
€:Was man auf Picdumps so alles findet...
http://img.pr0gramm.com/2012/08/orimr.jpg
Elvis
Rear Admiral
http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/news/arma_3,46950,3003513.html
Wenn man Rocket mal live sehn will.
Wenn man Rocket mal live sehn will.
mrsnuggles1
Cadet 2nd Year
Sieht schon ganz nett aus...:-)
was ein scheißdreck............... bin mit wenigen km/h gegen die äste einer tanne gefahren. kurz zurückgefahren um drannvorbeizukurven.... habe 11k leben verloren, bin aus dem fahrzeug gefallen und habe eine ewig lange ohnmacht bekommen und bin gestorben....
zum kotzen
zum kotzen
Duststorm
Lt. Commander
falls jemand lust hast sich zusammen zu tun, pm an mich. komm grad aus elektro und brech auf richtung pusta. ich hab eigentlich alles was man zum überleben braucht bis auf ne wasserflasche und streichhölzer samt ner schönen Ak-74 und ner 1911 in meiner hand
pm an mich, schau jetzt nachrichten
pm an mich, schau jetzt nachrichten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.