-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
U
ultrAslan
Gast
Kann man irgendwie Selbstmord begehen oder so.
Laufe schon seit ungelogen 2 Stunden durch Wälder.
Sehe nur Bäume sonst nix. Weder eine Straße ein Haus oder ein Zombie. Rein gar nix.
War sogar schon am Rande der Map
Sehe nur Bäume sonst nix. Weder eine Straße ein Haus oder ein Zombie. Rein gar nix.
ekin06
Captain
also wie im richtigen leben... die meisten unfälle passieren nun mal im haushalt!Angus schrieb:ich laufe in einem Haus die Treppe runter stolpere und stürze ins Geländer tot. Oder breche mir ein Bein an einem Tisch. schon ärgerlich.
Bluefire87
Lieutenant
ultrAslan schrieb:Kann man irgendwie Selbstmord begehen oder so.
Seit dem der Respawn-Button weg ist, ist es schwieriger geworden.
Soweit ich weiß, hast du aber folgende Optionen:
- von Zombies töten lassen
- irgendwo herunterspringen
- verhungern/ verdursten lassen
- die Beine brechen, dann sollte man wieder frisch respawnen können
- von einem anderen Spieler töten lassen
Trogone
Lt. Commander
Hab gestern noch die ganze Zeit, die Lingor Map mit DayZ gezockt, die fünf Server die jetzt On sind, laufen alle auf dem selben Hive.
Hat nichts mit DayZ zutun, alle Sachen bleiben erhalten, falls das jemand denkt.
Muss wirklich sagen, die Map macht wirklich Fun, müsst ihr unbedingt mal anzocken. Fast alle Gebäude begehbar, da viele von OA sind.
Was man braucht:
1. @dayz_lingor V 0.31
2. Lingor Island & Hotfix
3. Startparameter -mod=@lingor;@dayz_lingor;
Lingor Map HQ
Ps: Gibt momentan nur einen Server mit der Version 0.3, die anderen haben noch die alte Version drauf.
Edit: Neue Version @dayz_lingor_v031
Hat nichts mit DayZ zutun, alle Sachen bleiben erhalten, falls das jemand denkt.
Muss wirklich sagen, die Map macht wirklich Fun, müsst ihr unbedingt mal anzocken. Fast alle Gebäude begehbar, da viele von OA sind.
Was man braucht:
1. @dayz_lingor V 0.31
2. Lingor Island & Hotfix
3. Startparameter -mod=@lingor;@dayz_lingor;
Lingor Map HQ
Ps: Gibt momentan nur einen Server mit der Version 0.3, die anderen haben noch die alte Version drauf.
Edit: Neue Version @dayz_lingor_v031
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ekin06 schrieb:einfach nur geile story:
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/34871-banned-from-de95-for-stealing-the-admins-heli/
unbedingt komplett lesen!
"Partybiene @ mik im popo" verhört also "Evil" ...und "Evil" möchte sich sein Mitwissen förmlich von der Seele reden...subtiler gehts ja kaum
Jemanden vom server bannen und der "Hackerei" anzuklagen, obwohl man nur in seinem selbst gecheateten Heli von ihm beschossen wurde,puuuh,das ist bösartig+fies+naiv hoch 3
Will gar nicht wissen, wie die im Leben so funktionieren...
topic:
momenatan bin ich ohne nvg nur Nachts unterwegs. Werfe neuerdings manchmal Bengalos, weil ich mich über abwechselnde Farben,dieses knistern immer freue und es nat.nützlich ist. Während des Werfens ist die Anspannung am größten, da Spieler im schlimmsten Fall meine Position erkennen können. wenn Spieler aber nur die brennenden Bengalos sehen, müssen sie meine Position in der Nacht erstmal ermitteln. Zumal man am Rande des Bengaloscheins in den halbdunklen Schatten agieren kann.
U
ultrAslan
Gast
Bluefire87 schrieb:Seit dem der Respawn-Button weg ist, ist es schwieriger geworden.
Soweit ich weiß, hast du aber folgende Optionen:
- von Zombies töten lassen
- irgendwo herunterspringen
- verhungern/ verdursten lassen
- die Beine brechen, dann sollte man wieder frisch respawnen können
- von einem anderen Spieler töten lassen
Naja Zombies gibt es gar keine.
Herunterspringen geht auch net.
Andere Spieler sieht man erst recht nicht
Dann muss ich mich wohl oder übel verhungern lassen. Das kann aber stunden dauern
mrsnuggles1
Cadet 2nd Year
Warum siehst du Zombies nicht? Laufen doch überall rum?!
H
hobbicon
Gast
Sleepy Hollow schrieb:Hab gestern noch die ganze Zeit, die Lingor Map mit DayZ gezockt, die fünf Server die jetzt On sind, laufen alle auf dem selben Hive.
Werde ich sofort mal antesten, wenn ich wieder am Rechner bin und ihn zusammengeschraubt habe. Ich kenne Lingor schon ein bisschen von früher, muss echt toll sein.
PRV Joker
Ensign
Ich bin eigentlich nach Möglichkeit fast nur Nachts unterwegs!
Da brauche ich mir um die Sichtbarkeit keine großen Sorgen machen und das loten von Ortschaften wird deutlich einfacher.
Nur wenn es nachts anfängt zu regnen, hilft nur noch ausloggen!
Da brauche ich mir um die Sichtbarkeit keine großen Sorgen machen und das loten von Ortschaften wird deutlich einfacher.
Nur wenn es nachts anfängt zu regnen, hilft nur noch ausloggen!
H
hobbicon
Gast
stainx schrieb:Die Engine könnte schon offene Häuser und hohes Gras bewältigen... man müsste halt nur ne neue Map bauen....
Dein PC auch?
Ergänzung ()
monte_ schrieb:Das ist ja auch die Frage: kommt mit der Stand-Alone eine neue Map gleich mit? Wäre wünschenswert Oder halt, wie schon gesagt, mehrere Karten zusammen schweißen
Das ist eine Communitymap. Aber wer weiß, wer weiß.
spamarama
Captain
Sieht definitiv interessant aus. Vorallem weil man Chernarus schon in und auswendig kennt.Muss wirklich sagen, die Map macht wirklich Fun, müsst ihr unbedingt mal anzocken. Fast alle Gebäude begehbar, da viele von OA sind.
Ich denk mal er wird die Chernarus Map etwas abwandeln. Komplett neu erstellen ist nich drin, dafür hat er zu wenig Ressourcen. Ist aktuell auch mein größter kritikpunkt. So wie das Spiel aktuell ist würd ich kein Geld bezahlen fürn Standalone. Er hat zwar nen wirklich tollen Mod geschaffen, aber praktisch alle Assets sind von Bohemia. Und das hab ich alles schon mit Arma2 bezahlt.kommt mit der Stand-Alone eine neue Map gleich mit?
Elvis
Rear Admiral
Am besten wäre es sowieso wenn die Standalone auf ArmA3 basiert. Das würde gleich mehrere Probleme auf einen Schlag lösen.
Ein Standalone auf basis von ArmA2 würde ich mir zwar auch holen, aber das wäre irgendwie strange wenn ArmA3 quasi schon vor der Tür steht.
Ein Standalone auf basis von ArmA2 würde ich mir zwar auch holen, aber das wäre irgendwie strange wenn ArmA3 quasi schon vor der Tür steht.
mrsnuggles1
Cadet 2nd Year
Precide schrieb:Kann mir mal jemand erklären wie genau der Rucksack funzt?
Kann man da nur Muni reinpacken?
Wenn ich z.B. nen Bloodpack oder anderes medizinisches Zeug reintu ist das komplett verschwunden.
Du hast noch nen Button mit open Bag...denke mal da sind deine Sachen alle drin....Kann das sein?
Duststorm
Lt. Commander
du ich hab mir vor 2 wochen erst neue hardware bestellt, ich will nicht schon wieder was kaufen müssen!!Elvis schrieb:Am besten wäre es sowieso wenn die Standalone auf ArmA3 basiert. Das würde gleich mehrere Probleme auf einen Schlag lösen.
glaub arma3 wird ein ordentlicher resourcenfresser. mit meinem AMD Phenomen XII 945, 8GB DDR3 und der GTX 570 komm ich da wohl nimmer hinterher :-/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.