• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Intel i5-2300 oder Phenom II X4 940 mit einer GeForce GTS 560 oder AMD HD 7750 und 4 GByte RAM sowie 25 GByte Festplatte mit einem DirectX-11-Betriebssystem sollte absolut reichen

Auszug aus einem Interview mit Dan Musil von Bohemia. Wobei man in "absolut reichen" ziemlich
viel Interpretieren kann ;). Hoffen wir auf ein DayZ als Standalone auf Arma3 Engine :)

mrsnuggles1 schrieb:
Du hast noch nen Button mit open Bag...denke mal da sind deine Sachen alle drin....Kann das sein?

Ja das ist mir klar^^
Es bleibt ja auch alles drin, nur eben medizinisches Zeug verschwindet.

Es ist echt faszinierend... in Dayz gilt echt "Easy come, easy go".

Hubschrauberabsturzstelle, AS50 und Ghillie aufgelesen, dann aber rückwärts in ne Tanne gekrochen... :lol:

Meine M14 (absolut krankes Teil, Oneshot auch gegen Spieler.... :freaky:) habe ich durch nen Missgeschick beim Waffen wechseln verloren, die M24 ist erst garnicht mehr im Backpack gespawnt und die dämliche AKM war einfach viel zu laut.

Ok, ich habs dann herausgefordert... mit der Makarov auf dem NWAF war es ein Wunder, dass ich 10 Minuten überlebt habe.
:lol:

Bloß nicht drüber nachdenken, was man schon so alles an Zeug hatte.
:D

Hab meine Medizin eigentlich immer im Backpack... egal was es ist^^

platz wirst ja hoffentlich genug haben im rucksack^^
ansonsten schau ob du nicht einen anderen rucksack findest und wechsle mal, hat bei uns auch schonmal geholfen

Wie viel Medi-Stuff nehmt ihr immer so mit?
Ich war heute mal wieder beim Krankenhaus und habe mich eingedeckt:
4x Morphine
3x BloodBag
3x Epi
3x Painkiller
6x Bandagen
normaler Weise noch ein 1x Antibiotika, war aber grade nicht da.

Haltet ihr das für zu viel, wenn man ohne Zelt, nur mit Alice-Pack spielt? Will halt so selten wie möglich zum Krankenhaus und hab bisher noch kein Zelt gefunden.

falls es schon beantworted wurde dann sorry nochmals für die frage aber CB server mittlerweile wieder erreichbar? konnte es auf den letzten seiten nicht herauslesen, ich hab nur eine frage gelesen die die gleiche thematik behandelt hat

4x Bandagen sollten eigentlich reichen, die passen dann auch in die Pistolenmunitionslots. Bandagen findet mach auch eigentlich recht oft.

Morphin sind 3-4 schon ganz nett, Bloodbags reichen eigentlich 2, wenn du nicht mit nem Kumpel spielts.
Epi würde ich nur 2 nehmen, Painkiller genauso wie du 3.

The_Virus schrieb:
4x Morphine
3x BloodBag
3x Epi
3x Painkiller
6x Bandagen

Haltet ihr das für zu viel, wenn man ohne Zelt, nur mit Alice-Pack spielt? Will halt so selten wie möglich zum Krankenhaus und hab bisher noch kein Zelt gefunden.

Ich finde es eigentlich ein bißchen viel. Kommt natürlich darauf an was man noch so findet. Von jedem 2x und Bandagen 4x reicht auch locker. Ich nehm lieber mehr Futter mit. Aber ich denke es ist auch immer ne frage wo man so rum schleicht und was man vor hat (ausser lange leben);-)

Gut danke für die Tipps. Ich werd meinem Kumpel beim nächsten Mal paar Sachen abgeben.

FrittenFett schrieb:
4x Bandagen sollten eigentlich reichen, die passen dann auch in die Pistolenmunitionslots. Bandagen findet mach auch eigentlich recht oft.

Morphin sind 3-4 schon ganz nett, Bloodbags reichen eigentlich 2, wenn du nicht mit nem Kumpel spielts.
Epi würde ich nur 2 nehmen, Painkiller genauso wie du 3.

Epis und Bloodpacks bringen einem alleine nicht viel. Da muss immer ein Zweiter ran.

also wenn man alleine spielt bringen die bloodpacks ja nix...
aber egal is jetzt nebensächlich

ich renn seltenst alleine herum deswegen bin ich komplett anders ausgerüstet
hab coyote backpack(24er)
sekundärwaffe+muni(12 slots)
2 bloodpacks
1 morphin
1 epipen(wenn überhaupt, braucht man selten und ist oft auch unnötig ausser man muss 15min warten)
1 Antibiotika
dann noch essen und trinken im rucksack

im inventar hab ich

4 bandagen
2 painkiller
1 morphin
und munition soviel es geht und 1mal essen und 1mal trinken

The_Virus schrieb:
4x Morphine
3x BloodBag
3x Epi
3x Painkiller
6x Bandagen

Hab auch nur ein Alice Pack und hab beim letzten Mal 8 Bloodbags mitgehen lassen auf Vorrat. ^^

Man soll doch aber auch ab und zu auf freundliche Gestalten treffen, die Interesse an Teamplay haben.
Und da ist es ganz nett, wenn man mithilfe der Bloodbags sein eigenes und das Leben des Anderen wieder auffüllen kann.

Ja, es soll durchaus Leute geben, die solche Zweckgemeinschaften kurzzeitig eingehen.
;)

FrittenFett schrieb:
Man soll doch aber auch ab und zu auf freundliche Gestalten treffen, die Interesse an Teamplay haben.
Und da ist es ganz nett, wenn man mithilfe der Bloodbags sein eigenes und das Leben des Anderen wieder auffüllen kann.

Ja, es soll durchaus Leute geben, die solche Zweckgemeinschaften kurzzeitig eingehen.
;)

Aber verlassen würde ich mich darauf nicht.....schööön mit dem Rücken zur Wand:-)

Die gibts schon, aber viel öfter welche die dir in den Rücken schießen werden, nachdem du ihnen geholfen hast.

Edit:

Man, ich wollte den 6000 Beitrag verfassen. :(

Ja, solche Typen gibt auch zuhauf.

Ich habe bisher nach etlichen Stunden Spielzeit 1 Mord begangen.

Ich hatte die M14 in nem Deerstand aufgelesen und habe Schüsse gegen den Deerstand gehört.
Gegner gesehen, gezielt und den Schuss gesetzt. Erstmal gefreut, dass das Teil so zackt, bis mir aufgefallen ist, dass er auf nen Zed gezielt hatte, der die Leiter hochkriechen wollte.

Tat mir wirklich Leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben