• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich log mich aus und wieder ein (mitten in der totalen Wildnis - keine Zombies in der Nähe) und hab die hälfte meines Equips verloren und muss ca. 5 Minuten warten bis ich wieder Spielen kann, da so eine dumme Sanduhr abläuft. Was soll das?

es ist, immer noch , eine ALPHA!!!!!! voll mit bugs (leider...) alle deine posts, teiby1, bestehen nur aus flamen. kennst du die geschichte van DayZ? das wir alle nur spielen können, weil die files geleak sind? eigentlich sollten keine 1.000.000 spieler durch chernarus ziehen...

Kann mir wer sagen wie ich server erkenne die 2 rechner von einer ip akzeptieren weil 2 freunde haben eine wg und die können nicht zusammen auf einen server oder kann man dagegen was machen?

einer geht über einen proxy, die folge ist allerdings ggf eine deutlich schlechtere latenz.

kann es sein, dass bei einem der letzten patches an der effektivität der helligkeits- und kontrasteinstellung rumgewerkelt wurde?
durch das hochstellen konnte ich eigentlich immer gut nachts spielen. ist jetzt aber nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
hm ok aber wie erkennt man server wo man von einer ip aus zocken kann weil sonst suchen wir uns ja tot

einer geht über einen proxy, die folge ist allerdings ggf eine deutlich schlechtere latenz.

kann es sein, dass bei einem der letzten patches an der effektivität der helligkeits- und kontrasteinstellung rumgewerkelt wurde?
durch das hochstellen konnte ich eigentlich immer gut nachts spielen. ist jetzt aber nicht mehr möglich.

und wenn schon, ich finde, das kontrast und gamma auf einen wert zwischen 0.8 und 1.2 gefixt werden sollte,

Ist schon echt krass, hab jetzt eigentlich voll das gute Equipment wie ich ein oder zwei Seiten vorher schon erzählt habe, aber ich könnte nicht mal ein Zombie töten^^
Keine Muni, keine Axt garnix, bin deswegen bissel arg Paranoid unterwegs und klapper momentan nur Hochstände ab.

Wenn ich demnächst nichts Schießbares mit Munition finde, gäbe es hier Faire Spieler die Munition,
bevorzugt FN Muni^^ gegen Blutkonserven bzw sonstige Medikamente tauschen würden?

@dem_lyxs
Wenn man "Shift" + " - " anwendet, taucht da eine Console auf oder muss man das Blind eintippen?

Zuletzt bearbeitet:
DerPate-Whity schrieb:
Wenn ich demnächst nichts Schießbares mit Munition finde, gäbe es hier Faire Spieler die Munition,
bevorzugt FN Muni^^ gegen Blutkonserven bzw sonstige Medikamente tauschen würden?
?

Ich renn die ganze Zeit mit einer Axt rum und hab inzwischen schon ca. 5 Äxte gefunden. Bisher keine Schusswaffe. Allerdings ein toter Spieler - auch ohne Schusswaffe, aber mit AK Muni.
Achja ich hab nur noch 1500 Gesundheit und find einfach nix essbares. Und wenn ich mal was find, dann zieht der nächste Zombie wieder alles ab.

Ich frag mich was ihr alle macht ? Ich hab mich bisher jedesmal ruckzuck ausgerüstet und ich lauf nichtmal durch Cherno / Elektro ...

@DerPate-Whity

Wenn du Zeit hast, kannst du auf meinen Server kommen und ich geb dir eine M4A1 CCO SD mit 5 Magazinen.

Wäre am Airfield.

vampy2k schrieb:
@DerPate-Whity

Wenn du Zeit hast, kannst du auf meinen Server kommen und ich geb dir eine M4A1 CCO SD mit 5 Magazinen.

Wäre am Airfield.

Ich habe nun den Entschluss gefasst, mich von diesem Spiel für mindestens einen Monat zu distanzieren.
Vielleicht ist dann endlich die Synchronisierung zwischen Server und Hive besser.
So macht es auf jeden Fall für mich keinen Sinn mehr.

Lässt dich DayZ nicht so schnell los, was?

:D

Ach sei ruhig, wieso musste das jetzt kommen xD

@DerPate-Whity

3 Minuten haste noch, dann zieh ich weiter und versohle mit meienr M107 anderen Leuten auf dem Airfield den Arsch :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was ihr alle macht ? Ich hab mich bisher jedesmal ruckzuck ausgerüstet und ich lauf nichtmal durch Cherno / Elektro ...
Ins Zeltlager rennen und neues Equip rausnehmen zählt nicht. :D
(Wobei du recht hast, sooo schwer isses nun wirklich nicht n paar Sachen zu finden. Winchester im Bauernhof, Rucksack und Pistole im Supermarkt und dann is man schon wieder ganz gut unterwegs.)

Jemand in Zelenogorsk der ne
Transfusion geben kann??? Hab Blutpacks dabei...
Und wäre unglaublich wenn er nicht schiessen würde....

spamarama schrieb:
Ins Zeltlager rennen und neues Equip rausnehmen zählt nicht. :D
(Wobei du recht hast, sooo schwer isses nun wirklich nicht n paar Sachen zu finden. Winchester im Bauernhof, Rucksack und Pistole im Supermarkt und dann is man schon wieder ganz gut unterwegs.)

Nein, nix Zeltlager .. sowas haben wir auch nicht mehr auf unserem Server. Einfach nur ne halbwegs vernünftige Ausrüstung für den Anfang. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben