• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah woher bekommt ihr immer so zeuch wie: nv und ghillie!?

puhh gestern zu 3 gespielt und festgestellt, es gibt nichts wichtiges als einen, der das ganze areal im Auge behält wärend die anderen die häuser durchsuchen.
Dörfchen liegt im Tal, 2 meiner Kollegen laufen rein und ich positionier mich mit nem guten Ausblick in ca. 100 meter entfernung im wald. und dann kommen da plötzlich 2 heinis angelaufen und wollen die abknallen!
Naja ging nicht so gut für sie aus. zum einen haben se durch den sprint aufs haus alle zombies auf sich aufmerksam gemacht und die eine pappnase disconnected sofort, der andere läuft die straße entlang, ich ziel wärenddessen mit kimme und korn langsam auf ihn, er pusted dabei noch 2-3 zombies um, legt sich auf den boden um nachzuladen und für ich hatte die perfekte situation, 2-3 kugeln abzugeben. dass kommt davon! und die ak-74 trifft wirklich ordentlich :king:

Wir sind auch immer zu 3 oder 4 unterwegs ... das ist die meiner Meinung nach die Ideale Gruppengröße, wenn man dann eingespielt ist und sich blind auf seine Kumpels verlassen kann, ist das die maximal erreichbare Sicherheit die man in DayZ kriegen kann :D

Frag Hobbi, der ist schon über 60 Tage mittlerweile .. ich hatte da leider nicht so viel Glück wegen dem Cheater ...

nv und ghillie hab ich von nen freund der den ganzen tag zockt (home office...)
rangefinder südliche barracke am airfield
camo suit in vybor bei einen kleinen residental spawn..

wir sind zur zeit immer zu acht unterwegs, teilen uns aber auch immer auf wenn wir wo reingehn... das blöde ist nur wenn wir mal weite strecken zurücklegen, dann sieht man uns recht gut, weil es richtig wuschelt im wald

ich hät nur mal ganz gern ein visier für ne waffe. mit kimme und korn wirds auf die distanz schon nicht mehr so einfach. ich glaub ich hab ihn schon beim 2ten ordentlich erwischt, konnte nur nicht erkennen ob er noch lebt.. und ständig zwischen fernglas und waffe wechseln ist nicht so der hammer.. wie lange bleibt denn die leiche liegen? stimmt das mit ner stunde? meinte gestern einer ausm team

Elvis schrieb:
.. ich hatte da leider nicht so viel Glück wegen dem Cheater ...

Schon wieder Cheater?`Das nimmt ja langsam echt überhand, vor paar Tagen wurde erst wieder ne Bombe übers Lager abgeworfen....
Ergänzung ()

Duststorm schrieb:
.. wie lange bleibt denn die leiche liegen? stimmt das mit ner stunde? meinte gestern einer ausm team

Meine Leiche lag schonmal 5std rum, hatte Probs mit dem weg zurück da jeder meinte mich abschießen zu müssen ;P

Nee, war nur der eine, seit dem wars ruhig :)

@Teibi 1

Das ist eine der schlimmsten Situationen, die einem passieren kann. Einzelkämpfer können dann nur versuchen halb tot noch ein Tier zum Schlachten zu finden. Messer, Axt und Streichhölzer Vorausgesetzt.
Nachdem man eine ganze 'Kuh allein vertilgt hat kann wieder lossprinten.:p

Nachdem ich DE56 seit Tagen im Six Launcher nicht mehr finde, wollte ich fragen, ob jemand mal die IP parat hat. Auf der Startseite des Sammelthreads steht die ja nicht oder überseh ich sie nach mehrmaligen Lesen einfach.

DE56 ist down z.Z. da nützt die IP auch nichts.

Boah woher bekommt ihr immer so zeuch wie: nv und ghillie!?
Andere Zelte looten. Zehnmal effektiver als selbst suchen.
Und falls man doch mal lust hat: Helicrashsites abfarmen. Wir hatten hier auch mal iwo ne Map dazu....

tarngewand haben wir noch nie in einen zelt gefunden, aber seit sie wieder im spiel zu finden sind, haben wir echt schon einige gefunden...
die können bei jeden blauen lootpunkt gefunden werden

und das nv ist halt eine glückssache da es nur 2 punkte gibt wo sie spawnen können beim airfield. bei helicrashsites können sie auch spawnen jedoch muss man da erstmal einen heli finden. die helipiloten können übrigends auch eins dropen

bezüglich crashsites. wir haben gestern wieder eine gefunden, da können davor aber eigetlich keine leute gewesen sein. und wieder war nichts da. war ein crashsite, wo die gatling auf der einen seite hell leuchtet, als würde sie feuern.
einer im team meinte, manchmal ist das zeug im umkreis von 100meter verstreut. könnt ihr das bestätigen? bin extra weit mit dem fernglas weggegangen so dass das gras verschwindet, nichts zu entdecken

Totaler Schwachsinn, wenn nichts da liegt wurde er schon gelootet.

Farmen geht sowieso nicht, an Heli Crashes spawnt nur 1x Loot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/heli-spots-jpg.289196/
und wenn man diese mit der "professionellen" Map vergleicht sind da garnicht soo viele Unterschiede. Mal abgesehn davon, das auf der auch einige Spots fehlen. (z.b der unter Stary, den hab ich selbst entdeckt.)

Farmen geht sowieso nicht
Farmen meint in dem Fall: "ich laufe eine festgelegte Route ab wo theoretisch viel spawnen kann und wenn ich am Ende bin wechsel ich den Server und lauf den gleichen Weg zurück."

Duststorm schrieb:
bezüglich crashsites. wir haben gestern wieder eine gefunden, da können davor aber eigetlich keine leute gewesen sein.

Wie kommst Du drauf das keiner dagewesen sein könnte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben