-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
U
ultrAslan
Gast
Precide schrieb:Hab grad echt üble Grafikbugs.
Sind die gebietabhängig (sie sind plötzlich aufgetreten) oder kommen die vom dem Update von vorhin?
Ich ebenfalls. Kann fast nix mehr erkennen vorallem in der Ferne
ekin06
Captain
Sleepy Hollow schrieb:Es gibt DayZ mit der Map Lingor, gibt bis jetzt nur vier 4 Server, ist alles inoffiziell also nur Fun.
War aber lustig auf Lingor rumzulaufen, hier ist die Hp, wer es mal testen will.
cool, also dayz auf ner anderen map zu zocken, wäre auch mal ne abwechslung. die könnten ruhig einige maps zusammenschweißen, damit man noch mehr spielfreiheit hat. denn selbst 225km² werden irgendwann langweilig. naja, vlt. nicht langweilig aber doch zur routine.
dann würden auch endlich mal die boote nützlich...
H
hobbicon
Gast
Takistan fände ich gut, aber die Sniper wären da ein großes Problem. Aber die Täler und Wüsten würden mir echt gefallen.
Felix1509
Lt. Commander
Sagtmal, kennt jemand von euch dieses Video, wo so ein paar Leute mit einem Bus 2 neue Spawns von der Küste mitnehmen und in so einem Ring aus Wire Fences und Tank Trap mit Äxten antreten lassen?
Der Gewinner bekommt ein NVG geschenkt und wird laufen gelassen.
Kennt ihr das? Ich find das nicht mehr...
Danke schonmal
Der Gewinner bekommt ein NVG geschenkt und wird laufen gelassen.
Kennt ihr das? Ich find das nicht mehr...
Danke schonmal
Jeez
Lieutenant
The_Virus
Commander
Das ist die Kurzfassung und aus der Sicht vom Verarschten (Zombiemaster) aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=oQQ4N1kMv9o
http://www.youtube.com/watch?v=oQQ4N1kMv9o
U
ultrAslan
Gast
Hatte gerade ein SNiper Gewehr und nen Revolver. Aufeinmal bricht die Verbindung ab. Will mich wieder einloggen und siehe da ich fange von vorne an.
Was für ne scheiße!
Was für ne scheiße!
ekin06
Captain
einfach nur geile story:
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/34871-banned-from-de95-for-stealing-the-admins-heli/
unbedingt komplett lesen!
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/34871-banned-from-de95-for-stealing-the-admins-heli/
unbedingt komplett lesen!
NoemSis
Lt. Commander
mir ist mal so eingefallen, schade dass es keine schusssicheren westen und helme in dayz gibt.
dann wäre man besser geschützt wenn man schon länger spielt und die sachen gefunden hat.
natürlich müsste es dann auch nachteile haben wie z.B. dass man langsamer/unbeweglicher wird.
was haltet ihr davon bzw. ist sowas schon in planung?
dann wäre man besser geschützt wenn man schon länger spielt und die sachen gefunden hat.
natürlich müsste es dann auch nachteile haben wie z.B. dass man langsamer/unbeweglicher wird.
was haltet ihr davon bzw. ist sowas schon in planung?
B
Bobby Shotgun
Gast
@ekin06
hehe na da könnte sich ja unser justFame bei dem cheaterclan bewerben, passt er ja gut rein
hehe na da könnte sich ja unser justFame bei dem cheaterclan bewerben, passt er ja gut rein
Kattenog
Cadet 4th Year
Ich habe heute schon die ganze zeit ein Problem,und zwar wenn ich Holz gehackt habe,und es dann anzünde,steht da zwar,du hast Feuer gemacht auf dem Bildschirm.
Aber das Feuer brennt nicht,und ich kann da dann auch kein Fleisch braten.
Das sieht immer wie eine gelöschte Feuerstelle aus.
Liegt das vieleicht daran das ich die Streichhölzer vor dem Patch gefunden habe.
Liegt das vieleicht daran das ich die Streichhölzer vor dem Patch gefunden habe.
F.Schröder
Cadet 2nd Year
Kattenog schrieb:Ich habe heute schon die ganze zeit ein Problem,und zwar wenn ich Holz gehackt habe,und es dann anzünde,steht da zwar,du hast Feuer gemacht auf dem Bildschirm.
1. Holzhacken (im Inventar)
2. Den Holzstapel mit den Klick auf die Streichhölzer zur feuerstelle umwandlen (im Inventar)
3. Die Feuerstelle leigt jetzt voreinem dann einfach mit dem Mausradmenü das Feuerentzünden.
Ich nehme an du hast punkt drei immer vergessen
..Heisenberg..
Commander
Ist es normal, dass das Spiel endlos läd? Bin gestern jedes mal knapp 15 Minuten im Ladescreen gewesen..
Micday
Lt. Commander
@ Eddy2k,
ich kann dir ein paar tipps geben, als erstes würde ich auf nem nicht vollen server gehen
und versuchen nach berezino zu gelangen. dort gibt es ein kranken haus, 2 supermärkte
und 7 oder 8 loot häuser. berezino ist nicht so beliebt und man hat sehr oft seine ruhe
beim looten.
zombies los werden ist eigentlich sehr einfach:
hafengelände: durch einen bug betreten zombies diesen nicht,
ist eine horde zombies hinter dir her, einfach zu dem gelände laufen,
dort versuchen die zombies ins wasser zu locken, oder einfach langsam
nahe am wasser zum nächsten ende gebückt gehen.
eisenbahnbrücken: hier laufen die zombies genauso wie in häusern, sehr
langsam und vergessen dich dann meist.
sehr steile berge: hoch laufen, oben auf zombies warten und wenn diese oben
angekommen sind, den berg runter rennen, beim versuch hinter dir her zu rennen,
stolpern die zombies und sterben. hab auch schon oft erlebt das bei sehr steilen
bergen die zombies gar nicht daran denken , diesen hoch zu laufen und dich dann
vergessen.
häuser,lagerhallen usw mit zwei aus bzw eingängen, hier rein rennen bis zur mitte, warten
bis die zombies ein paar meter diesen betreten haben und langsam zum anderen ausgang
gehen. ideal wenn zb bei lagerhallen, eine zweite daneben ist, diese dann anschließend betreten
und zum anderen ende langsam wieder raus.
tja und wenn man lange leben will, krach vermeiden, d.h zombies mit der axt killen und anschließend diese beerdigen, andere spieler hören dich nicht und sehen auch keine leichen.
ich kann dir ein paar tipps geben, als erstes würde ich auf nem nicht vollen server gehen
und versuchen nach berezino zu gelangen. dort gibt es ein kranken haus, 2 supermärkte
und 7 oder 8 loot häuser. berezino ist nicht so beliebt und man hat sehr oft seine ruhe
beim looten.
zombies los werden ist eigentlich sehr einfach:
hafengelände: durch einen bug betreten zombies diesen nicht,
ist eine horde zombies hinter dir her, einfach zu dem gelände laufen,
dort versuchen die zombies ins wasser zu locken, oder einfach langsam
nahe am wasser zum nächsten ende gebückt gehen.
eisenbahnbrücken: hier laufen die zombies genauso wie in häusern, sehr
langsam und vergessen dich dann meist.
sehr steile berge: hoch laufen, oben auf zombies warten und wenn diese oben
angekommen sind, den berg runter rennen, beim versuch hinter dir her zu rennen,
stolpern die zombies und sterben. hab auch schon oft erlebt das bei sehr steilen
bergen die zombies gar nicht daran denken , diesen hoch zu laufen und dich dann
vergessen.
häuser,lagerhallen usw mit zwei aus bzw eingängen, hier rein rennen bis zur mitte, warten
bis die zombies ein paar meter diesen betreten haben und langsam zum anderen ausgang
gehen. ideal wenn zb bei lagerhallen, eine zweite daneben ist, diese dann anschließend betreten
und zum anderen ende langsam wieder raus.
tja und wenn man lange leben will, krach vermeiden, d.h zombies mit der axt killen und anschließend diese beerdigen, andere spieler hören dich nicht und sehen auch keine leichen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.