knochenkotzer
Cadet 3rd Year
ist es ein bug oder warum finde ich heute nichts zu essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddy2k schrieb:Hi,
ist es möglich selbst ein Spiel zu hosten und darauf zu zocken? Ich will mich ausrüsten um dann in die Highlands zu gehen. Ich bin eben schon wieder im Supermarkt gestorben als ich Essen gelootet habe etc. Ein Typ mit der Automatik rotzt alles was er hat auf mich drauf,.. es ist zum heulen..
Oder kennt wer Server die ganz wenige Slots haben?
Gruß + Dank.
Eddy2k schrieb:Hi,
ist es möglich selbst ein Spiel zu hosten und darauf zu zocken? Ich will mich ausrüsten um dann in die Highlands zu gehen. Ich bin eben schon wieder im Supermarkt gestorben als ich Essen gelootet habe etc. Ein Typ mit der Automatik rotzt alles was er hat auf mich drauf,.. es ist zum heulen..
Oder kennt wer Server die ganz wenige Slots haben?
Gruß + Dank.
Duststorm schrieb:ah ok, danke, und noch was, ich bin direkt an nem hubschrauber und da ist nichts!!! absolut nichts! zwischen gorka und berenzino. kann sowas sein?!
gestern ging die version noch einwandfrei
Ja...hobbicon schrieb:Wie viele aus der 63 Mann starken Steam Gruppe spielen eigentlich noch DayZ regelmäßig?
15%, oder überseh ich das, weil alle über einen externen Launcher starten?
Mir fiele jetzt auf Anhieb keine Engine ein, die besser für DayZ geeignet wäre, als die von A2OA. Und mit der Steuerung kommt man nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr gut klar finde ich.Precide schrieb:Die hätten sich für Dayz doch wirklich ein anderes Spiel als Grundlage nehmen können und nicht gerade den größten Scheiß mit der miesesten Steuerung
dem_lyxs schrieb:@hobbi: soooo verbugt nun auch wieder nicht, der MP ging eigentlich. mittlerweile gibt es die söldner community edition, die ist schon fast gut ich denke, dass das spiel einen schlechten publischer hatte. wäre der besser gewesen, wäre es glaub ich sehr groß geworden.
Gajel schrieb:Wie sieht der spielpass mit einer 8800gtx aus? Und damit:
http://www.amazon.de/Morphicon--X/dp/B0052IPRLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343759018&sr=8-1
wäre ich mit optimalen voraussetzungen dabei ja?
dem_lyxs schrieb:nennt sich "söldner - secret wars" bei einigen maps hat man auch nach 7stunden jet mit 800kmh nicht das ende gefunden, man findet immernoch dörfer, wälder, flüsse, seen und riesige wälder. mal sehn ob ich die tage noch mal was hochlade, nur ums zu zeigen. ich weiß auch nciht, warum das spiel so ein rieseiger flop war. eine realtiv gute destruction engine (von 2005 glaub, also heute alt, aber damals echt gut), viele, realistische waffen und fahrzeugen