• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ist es möglich selbst ein Spiel zu hosten und darauf zu zocken? Ich will mich ausrüsten um dann in die Highlands zu gehen. Ich bin eben schon wieder im Supermarkt gestorben als ich Essen gelootet habe etc. Ein Typ mit der Automatik rotzt alles was er hat auf mich drauf,.. es ist zum heulen..

Oder kennt wer Server die ganz wenige Slots haben?

Gruß + Dank.

@Duststorm: die 95208 ist uralt ;) aktuelle Beta 95417

ah ok, danke, und noch was, ich bin direkt an nem hubschrauber und da ist nichts!!! absolut nichts! zwischen gorka und berenzino. kann sowas sein?!

gestern ging die version noch einwandfrei

whhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaat?! jetzt hab ich die neue version drauf gehaun und alles ist weg! meine komplette ausrüstung!

Zuletzt bearbeitet:
Eddy2k schrieb:
Hi,

ist es möglich selbst ein Spiel zu hosten und darauf zu zocken? Ich will mich ausrüsten um dann in die Highlands zu gehen. Ich bin eben schon wieder im Supermarkt gestorben als ich Essen gelootet habe etc. Ein Typ mit der Automatik rotzt alles was er hat auf mich drauf,.. es ist zum heulen..

Gruß + Dank.

Bei so einer Frage hilft dir sicher keiner.

Eddy2k schrieb:
Hi,

Gruß + Dank.

Nein, selber hosten geht nicht, bzw. nicht privat mit PW, sonst wird der Server blacklisted, sprich vom Zentralserver getrennt.

Minimum Slots sind 40.

Wobei sich da auch nicht immer dran gehalten wird. Manche Server sind schon monatelang in der Liste und erfüllen die Anforderungen nicht.
btw: wann kommt der CB Server vermutlich wieder online?

Duststorm schrieb:
ah ok, danke, und noch was, ich bin direkt an nem hubschrauber und da ist nichts!!! absolut nichts! zwischen gorka und berenzino. kann sowas sein?!

gestern ging die version noch einwandfrei

Klar, es kann gut sein, dass schon jemand vor dir da war und alles gelootet hat.

hobbicon schrieb:
Wie viele aus der 63 Mann starken Steam Gruppe spielen eigentlich noch DayZ regelmäßig?

15%, oder überseh ich das, weil alle über einen externen Launcher starten?
Ja...;)
DayZ Commander rules

@hobbi: soooo verbugt nun auch wieder nicht, der MP ging eigentlich. mittlerweile gibt es die söldner community edition, die ist schon fast gut ;) ich denke, dass das spiel einen schlechten publischer hatte. wäre der besser gewesen, wäre es glaub ich sehr groß geworden.

Precide schrieb:
Die hätten sich für Dayz doch wirklich ein anderes Spiel als Grundlage nehmen können und nicht gerade den größten Scheiß mit der miesesten Steuerung :freak:
Mir fiele jetzt auf Anhieb keine Engine ein, die besser für DayZ geeignet wäre, als die von A2OA. Und mit der Steuerung kommt man nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr gut klar finde ich.
Einzig was ich mir wünschen würde, dass DayZ ACE und JSRS integriert.

@dem_lyxs
Nicht verbuggt? Söldner war unspielbar bei Release (also nicht Söldner Reloaded).

Zuletzt bearbeitet:
dem_lyxs schrieb:
@hobbi: soooo verbugt nun auch wieder nicht, der MP ging eigentlich. mittlerweile gibt es die söldner community edition, die ist schon fast gut ;) ich denke, dass das spiel einen schlechten publischer hatte. wäre der besser gewesen, wäre es glaub ich sehr groß geworden.

Ja, stimmt nach dem Addon war es gut. Ich meinte zum Release.

Hab heute auch endlich mal eine guten Start gehabt. Nach zwei Stunden Spielen laufe ich nun mit den Bogen als Primärwaffe, einer AK im Rucksack und der Markarow als Zweitwaffe rum. Größeren Rucksack habe ich auch schon und reichlich Munition, Essen und Trinken. Das meiste habe ich aus dem Supermarkt und von den zwei schlauen Spielern, die ihre beiden Zelte direkt neben dem Supermarkt aufgestellt haben. War nicht so schlau, ich konnte mich aber erstmal ausreichend bedienen. Was mich etwas gewundert hat ist, dass mir noch kein Mensch begegnet ist, weder bei der Feuerwache, beim Krankenhaus oder beim Supermarkt.
Naja nun sollte ich eigentlich erstmal eine Weile überleben und will mir ein Zelt suchen, um mir eine gewissen Basis zu schaffen. Karte und Uhr habe ich auch schon.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Zelte findet/finden kann?

dem_lyxs schrieb:
nennt sich "söldner - secret wars" bei einigen maps hat man auch nach 7stunden jet mit 800kmh nicht das ende gefunden, man findet immernoch dörfer, wälder, flüsse, seen und riesige wälder. mal sehn ob ich die tage noch mal was hochlade, nur ums zu zeigen. ich weiß auch nciht, warum das spiel so ein rieseiger flop war. eine realtiv gute destruction engine (von 2005 glaub, also heute alt, aber damals echt gut), viele, realistische waffen und fahrzeugen

Das Spiel lag mal in einem 5 Euro Heft dabei. Ich kann das garnicht in Worten fassen, wie gut das Spiel ist. Dagegen ist BF2 & BF3 einfach scheiße.

Also das Game ist auf dem derzeitigen Stand schlicht weg einfach nicht spielbar, einfache eine TOTALE Zeitverschwendung.

Jup es ist eine Alpha. I KNOW THIS!

Ich zitiere mal meinen Beitrag den ich gerade im offiziellen Forum gepostet habe, dann könnt ihr evtl. nachvollziehen, warum mich alles so nervt die letzte Zeit.

"Helicopter despawned after a server restart, fixed it alone to 100% in 8h. THANK YOU >:(

Ah, my Car despawned too, and 4 items in my inventory."

Das ist aber nicht alles, ich leide ständig unter despawnenden Items, ich habe desweitern 90% meiner Chars durch Bugs verloren, das ist wirklich so!

Ich habe nun den Entschluss gefasst, mich von diesem Spiel für mindestens einen Monat zu distanzieren.
Vielleicht ist dann endlich die Synchronisierung zwischen Server und Hive besser.
So macht es auf jeden Fall für mich keinen Sinn mehr.

@vampy2k:
Gut, ich bin nicht der einzige bei dem alles despawned und einfach verschwindet...:mad:

Aber wie du sagst... es ist halt alpha, somit sind wir alle "Alphatester".
Mal ehrlich... es gibt Games die werden in dem zustand released xD...
Wie dem auch sei... ich werd erstmal weiter Alpha testen :evillol:

so eine scheiß beschissene steuerung. wie zur hölle verwendet man so eine scheiß bandage? wie verwendet man ne axt und wie wird man ein zombie los? ich renn hier stundenlang in eine richtung und der zombie bleibt gnadenlos hinter mir. waffen hab ich keine.
gestorben - neues spiel. axt gefunden. wie lege ich die an? 10min später hat mich ein zombie gefressen, weil man ein Studium braucht, um eine waffe anzulegen. muss man da erst ein "cheatcode" eingeben, damit man items verwenden kann?
dayz = gegenteil von realismus
25€ für son scheißdreck verschwendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben